Beiträge von blaugrau2000

In den letzten 14 Tagen sind die letzten ePlus Leute aus meinen Freundes bzw.Bekanntenkreis zu o2 oder D1 Discounter gewechselt.

Die meisten wohnten am Rande Hamburgs,einige aufm Land in Schleswig-Holstein.Gerade Indoor war mit ePlus nix anzufangen.

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Das klingt wirklich nicht schlecht, müsste nur mal testen, ob ich hier überhaupt e+ reinbekomme, auch o2 ist hier nicht ganz optimal...
    Ist das mit den 25,- Wechsel problemlos möglich?

Viele Grüßee

Du solltest vorher testen wie der Empfang mit o2 ist.Ich hatte damals(vor ca.2 Jahren)die Erfahrung gemacht,das wo ePlus schlechten Empfang hat,auch das o2 Netz nicht besonders ist.Vorteil bei o2 ist halt das mit benutzen des D1 Netz.

Teste das Netz mit einer Prepaidkarte bevor du dich bindest. ;)

Re: 200 Frei-SMS nur zeitlich begrenzt!

Hier gibts einige Infos:http://www.inside-handy.de/mag…ifwechselgebuehren_1.html

Re: T-Mobile Abzocke. Was tun ?

was sagt dir das ganze?Vertrauen ist gut,Kontrolle is besser ;) Auch bei nichtgenutzten Verträgen!

Mir ist schleierhaft,das du das angebeliche SMS "Geschenk"im Juni 05 bekommen hast(vor ca.anderthalb Jahren!)und jetzt plötzlich dir die Mehrkosten auffallen.

Klar,ist ne Sauerei ist von TIMO.Ich finde aber,jeder hat auch ein Stück Mitverantwortung.Vielleicht lernst du daraus ;)

Re: VIP Nummer oder nicht?

Ist ne coole Nummer :top: Allerdings ,schade das sie von Debitel is ;)

Re: Funzt BWHZ auch mit Genion S?

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Kann mir jemand sagen, ob auch mit dem neuen Genion S die BWHZ funktioniert oder wird man zwangsweise über den Anrufmanager umgeleitet oder ähnliches?

Muß man unbedingt jedesmal einen neunen THREAD aufmachen :confused:

Es gibt genug zu dem Thema!Suchen hilft :rolleyes:

Re: Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sehe ich ähnlich. Wenn, dann *alle* Fremdnetze und nicht ausgerechnet nur o2. Eventuell war das Missverständnis die o2-Genion-Festnetznummern, die sind natürlich von BASE aus auch kostenfrei erreichbar, da es sich ja um *Festnetznummern* handelt ;).

Das erklärt vielleicht einiges>>>>>http://www.teltarif.de/forum/a-eplus/1754-9.html

:D

Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

April April(im November) :D

Re: Wie wechsele ich mein Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von kuhtreiber1988
    Hallo, bitte haltet mich nicht nicht für dumm, aber ich kenne mich im Handy so gut wie garnicht aus. Daher meine hoffentlich einfache Frage, die mir jedoch sehr Kopfzerbrechen macht.
    Ich habe ein altes Handy ohne Vertrag und habe bisher mit Vodafon telefoniert. Da ich aber binnen 6 bzw. 12 Mon. ein bestimmtes Guthaben abtelefonieren muß , will ich zu Klarmobil wechseln. Ich habe nun mein Guthaben bei Vodafon abtelefoniert und seit ca. 5 Monaten liegt es unbenutzt in der Ecke. Ich wurde in der ersten Woche mehrfach angeschrieben das der (Vetrag?!) verfällt wenn ich nicht nachlade. Aber genau das will ich ja auch. Kann ich nun einfach mich bei Klarmobil anmelden oder muß ich regulär kündigen? Was passiert mit der Sim Karte? Ich habe gehört man muß sich da freikaufen? Oder kann ich die alte einfach wegwerfen und die neue reinstecken. Kapiert das mein Handy oder muß ich da was eingeben?
    Bitte wenn es geht eine Anleitung für Dumme, denn den Handyladen traue ich nicht richtig. Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
    Gruß Kuhtreiber

Gehörten Karte und Handy zusammen?Dann solltest du das Handy freischalten lassen.

Wenn Karte und Handy nicht zusammen gehörten(zB D2 Prepaid-Paket),kannst du dir einfach ne Karte bei Klarmobil bestellen. :top: