ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Hmmm was erzählen dann alle von 200 SMS wenn man wechselt.das ist irgendwie komisch
Das kommt weil hier "Stille Post"gespielt wird. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Hmmm was erzählen dann alle von 200 SMS wenn man wechselt.das ist irgendwie komisch
Das kommt weil hier "Stille Post"gespielt wird. ![]()
Re: Base in Düsseldorf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jcdenton99
Guten Tag allerseits,
mein erstes posting! Schön, dass es dieses Forum gibt.
Ich wohne in Düsseldorf Flingern und habe neuerdings einen Base-Vertrag mit einem N73 abgeschlossen.
Jetzt habe ich das Problem, dass in meiner Erdgeschosswohnung die Qualität der Gespräche für meine Gesprächspartner sehr schlecht ist mit Aussetzern, zerhackte Sprache etc. Ich selbst höre meine Gesprächspartner allerdings gut.
Woran kann dies liegen? Am Netz? Ist 3g oder GSM zu bevorzugen? Oder an meinem N73? Wenn ich im Hof telefoniere ist die Verbindung wieder ok.
Hätte ich einen anderen NB wählen sollen? Gerade mit der Festnetzflat wollte ich eigentlich viel von zuhause telefonieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!
JC
Versuch es doch mal mit einen anderen Handy oder Karte.Es ist manchmal besser vorher mit einer Prepaid Karte zu testen.
Re: Re: Re: Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Der Artikel ist alt und das wissen hier alle. Es war die Frage nach neueren Erkenntnissen, da Teltarif auch nicht immer korrekte Infos hat.
Und stimmen tut es trotzdem ![]()
Re: Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Hallo,
denke es interessiert viele sehr brennend, ob die netzinterne Rufumleitung nun auch beim neuen Genion-Card-S etwas kostet.
Bitte nur hier reinschreiben, wenn die Info absolut sicher ist.
d.h. insbesondere: keine Aussagen von Hotlinern!
wer hat es schriftlich bereits im Tarifheft odervon o2 per mail/Fax usw.
Denke so ist diese wichtige Info am besten zu finden.
mfG
****Kunden, die den Genion-S-Tarif mit subventioniertem Handy abschließen, gehen eine zweijährige Mindestvertragslaufzeit ein und zahlen 10 Euro monatlichen Grundpreis. Das ist 1 Cent mehr als beim bisherigen Genion-Angebot. Dafür profitieren die Kunden aber von den neuen Minutenpreisen, die weitgehend günstiger als die bisherigen Tarife sind. In Einzelfällen bringt der Genion-Relaunch allerdings auch Nachteile mit sich. So entfällt die Inside-o2-Option, so dass netzinterne Gespräche immer 19 Cent pro Minute kosten***
teltarif.de
Man kann wohl davon ausgehen das RU nicht kostenlos ein wird.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maci
Also ich frage mich gerade warum soll ich eine Genion S Card Online bestellen :confused:
Ich zähl mal auf.
- Erstenes gibt es da so oder so keine Frei-SMS bei.
- Zweitens ist die Kontakt Nummer immer ne 0900 mit 62 cent/Min. selbst wenn ich von der Sim- Karte aus anrufe kostet mich es was.
- Eine Anschlussbefreiung (25 €) bekommt ich dadurch auch nicht.
Da liegen doch die Vorteile eines O2 Ladens klar im Vorteil.
- Ich habe eine kostenfreie Hotline Nummer die ich von meiner Sim-Karte aus anrufen kann.
-Kann da wählen ob ich lieber Online oder Papierrechnung haben möchte.
-Bekomme die Sim-Karte sofort mit und brauch nicht erst 2 bis 3 Tage drauf warten.
Oder hab ich bei der Online- Variante was übersehen wo es sich lohn würde Online ein Vertrag mit S Card, also ohne Handy abzuschließen :confused:
Ich bleib bei Klarmobil.Brauch kein Festnetz und keine HZ(wäre eh zu klein ). Zahl ich jetzt 17 würde ich 19 cent zahlen müssen .Keine Frei SMS trotz online Rechnung haben mich nun auch davon abgehalten zu vielleicht zu wechseln.Würde 19 cent cent zahlen statt jetzt 12 cent.
ZitatOriginal geschrieben von winterwanderer
Witzig, auf http://www.wetter.de läuft schon die Werbung für die neuen Genion-Tarife. Klickt man drauf, bekommt man auf der O2-Seite aber noch die alten zu sehen.
Super Timing :top:
Ich glaube der ein oder andere hat sicher besseres zu tun um diese Uhrzeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Jetzt sind es nur noch 53min!
Schon Silvester?Oder doch schon ein Fall fürn Therapeuten? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alitei
Genau so ist es:
Ich möchte einfach eine Wunschrufnummer haben, welche ich mir woanders nicht aussuchen kann.
Bei der 1175 war sie noch frei.
Bei simyo konnte ich sie nicht finden (01577-3...).
Früher gab es doch Veträge mit 10,- GG und 240,- Auszahlung oder 3 Monate ohne GG und 210,- Auszahlung.
Das scheint also Geschichte zu sein...
Bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, was E-Plus anbelangt.
Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar... (Prepaid? Handy zu ebay? etc.)
Alex
Warum guckst du nich einfach mal bei Ebay unter VIP nach.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von girl2
Alsoooo,
Dezember wird ein neuer Vertrag für mich gemacht nämlich bei Mobilcom, den Tarif: Sms-plus. Der man im Mobilcom hat mir das empfohlen, da ich mehr sms schreibe als telefoniere und dazu hole ich mir das W850i...
und ich müsste mich nun entscheiden, welches Netz ich nehme. E-plus auf jeden Fall nicht...D1 ist das Problem: ich habe gehört, da könnten meine Eltern meine Smse durch den Pc lesen.
Die restlichen sind das Problem, dass mach das Handy ortnen kann, ohne, dass ich es merke. Und bei D1 gibt es halt sowas nicht. Und noch was, das ortnen hat den einen Vorteil halt, wenn das Handy verloren gegangen ist, dann könnte man es wieder finden....
und im monat sollte nicht so ein hoher betrag anfallen. so ca. 20 euro soll maximal reichen..
Ein kleiner Tipp.Das heißt orten !
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pstrub
Also ich find diese Art von Werbung ganz witzig, und ich glaube, dass so etwas einen entscheidenden Denkprozess in Gang setzen könnte. Ich seh ja auch, dass die herausgepickten Tarife wenig miteinander zu tun haben, und dass es halt auch andere Kriterien als allein den Preis gibt (Stichwort Netzabdeckung, Zwangsmailbox). Aber wie viele Leute haben nicht die geringste Ahnung, wie viel sie pro Gesprächsminute zahlen müssen, und denken nur: teuer? Ich denke, außerhalb von TT sind das locker über 75%.
Erst wenn die Leute in großem Maße anfangen, sich Gedanken über Tarife zu machen (und auch Service, etc, Hauptsache überhaupt nachdenken), und nicht dorthin zu gehen, wo das Traumhandy am billigsten zu kriegen ist, kommt Bewegung in den Markt. Dann dürfen wir auch auf sinkende Gesprächspreise hoffen. Lange genug haben die Provider/Netzbetreiber versucht, das günstigste Kreditinstitut zur Ratenfinanzierung von Handys zu sein, aber nicht, die Leute zum telefonieren zu bringen und so die in der Landschaft stehende Netzinfrastruktur auch wirklich zu nutzen.
Ach ja, bevor jemand mich als E-Plus-Jünger bezeichnet: Ich freu mich schon auf den Konter. Und wenn sich dadurch die Kriterien für einen Vertragsabschluss allgemein ein wenig verändern, ist es das Beste, was uns allen passieren kann.
Handyfreak: Zum Thema Zwangsmailbox: Ich bin auch schon seit 7 Jahren bei E+, und auch damals war es eine absolute Ausnahme, seine Mailbox-Rufumleitungen bei E+ selbst ausschalten zu können. Was glaubst Du, was manch einer schon für Verrenkungen angestellt hat, um das zu erreichen - in allen mir bekannten Fällen (Usenet, Handykult, TT) erfolglos. Wenn Du eine Ausnahme bist, freu Dich! Aber tu nicht gleich so, als würde sich da irgendjemand ein Problem nur einbilden.
Schönen Gruß,
Peter
Ich war Vertragskunde bei ua auch bei E+ bis ende 05.Meine MB konnte ich jederzeit Online abschalten.