Beiträge von blaugrau2000

Re: Base in Düsseldorf

Versuch es doch mal mit einen anderen Handy oder Karte.Es ist manchmal besser vorher mit einer Prepaid Karte zu testen.

Re: Rufumleitung beim neuen Genion-Card-S: verbindliche Info bitte hier rein!

****Kunden, die den Genion-S-Tarif mit subventioniertem Handy abschließen, gehen eine zweijährige Mindestvertragslaufzeit ein und zahlen 10 Euro monatlichen Grundpreis. Das ist 1 Cent mehr als beim bisherigen Genion-Angebot. Dafür profitieren die Kunden aber von den neuen Minutenpreisen, die weitgehend günstiger als die bisherigen Tarife sind. In Einzelfällen bringt der Genion-Relaunch allerdings auch Nachteile mit sich. So entfällt die Inside-o2-Option, so dass netzinterne Gespräche immer 19 Cent pro Minute kosten***

teltarif.de

Man kann wohl davon ausgehen das RU nicht kostenlos ein wird.

:D

Ich bleib bei Klarmobil.Brauch kein Festnetz und keine HZ(wäre eh zu klein ). Zahl ich jetzt 17 würde ich 19 cent zahlen müssen .Keine Frei SMS trotz online Rechnung haben mich nun auch davon abgehalten zu vielleicht zu wechseln.Würde 19 cent cent zahlen statt jetzt 12 cent.

Warum guckst du nich einfach mal bei Ebay unter VIP nach.

Ein kleiner Tipp.Das heißt orten !

;)

Ich war Vertragskunde bei ua auch bei E+ bis ende 05.Meine MB konnte ich jederzeit Online abschalten.