Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ich nutze o2 weil es meines Wissens der einzige Anbieter ist der ein ordentlichen Vertrag ohne Minutenpacketen anbeitet! Die anderen Anbieter haben doch quasi ihre Tarife wo nach telefonierten Minuten berechnet wird abgeschaft! Somit spare ich bei o2 bares Geld, wenn ich z.B. im Urlaub bin und nicht den Vertrag nutze. Oder wenn ich einfach mal weniger telefoniere im Monat. Dies macht den Vertrag sehr transparent!

Dazu noch die ganzen "Leckerli" wie BWHZ, Surf Flat, FestnetzNr, Frei SMS. Für mich gibts bis auf weiteres keine Alternative zu o2!

na ja,das mit der BWHZ hat sich bei den neuen tarifen erledigt.Es sei denn,man macht es über umwege(zB alten Genion nehmen)
    Wie ist das eigentlich mit der Festnetznummer.Damals als ich noch Genion hatte,dauerte die Verbindung des Anrufers zu meiner Nummer seehr lange.Fand ich nervig.Vielleicht hat sich da mal was geändert. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Real
    Hi gha - mach doch lieber mal einen Link auf Eure (@handyfreak56) "poesiebehafteten" und "fachspezifischen" Beiträge im TT-Forum... :cool:
    Dort empfindet Euch schon jeder für "unparteiisch" und "kompetent" - jetzt versuchst Du es wohl noch hier?? :D

Alles wird gut!!!

Cool ,das man auch hier deine "fachspezufischen" Beiträge lesen kann und nicht nur bei Teltarif

Allerdings würde ich mir doch mal was neues überlegen :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    OT: Interessant finde ich das auf den Karten immer noch der Name "Karl Marx Stadt" als Zusatz zu Chemnitz geschrieben wurde.

Dabei sollte der Name KMS doch Geschichte sein ? Keiner sagt ja auch zu St. Petersburg nicht mehr Leningrad.

Da kannst mal sehen wie alt die Karte ist ;)

Hast du die Eingangs-Frage nicht verstanden?

Oder biste jetzt bei o2? :D

Re: Re: Tarifidee für die neuen o2 Tarife!

Zitat

Original geschrieben von gha
    @ berlin-city-boy

Ich fände die neuen o2-Tarife eigentlich auch sehr interessant, wenn es dazu noch Optionen geben würde mit verbesserter City-Option (besser als 7,5 Cent), AWP usw. Eine Bundesflat für ab 15Euro vielleicht und o2-netzinterner Vergünstigung, dann würde ich wieder schwer anfangen zu grübeln und rechnen. ;) Wird aber nicht kommen, wie man mir im o2-Shop bestätigte. :flop:

Allen kann man's nicht recht machen.So einen Tarif wirds auch nie geben :D

Re: Re: Re: o2 unfähig Homezone zu ändern???

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    ich nutze 0 in worten NULL meine 100 frei SMS im Monat!!!
    Finde die Onlinerechnung halt einfach praktischer.

Ob du die Frei SMS nutzt oder nicht ist egal.Du hast die für die Online Rechnung entschiede.Mit all den Nachteilen die man haben kann.

Zitat

Original geschrieben von gha
    Und wann verschwinden sie wieder? Daß z.B. eplus ein paar mehr Läden bräuchte als bislang ist offensichtlich, aber ich bezweifle, daß Läden effektiv arbeiten können, wenn sie die meiste Zeit leer stehen; es sei denn sie werden von unbekannten Kräften finanziert.

Die Zukunft liegt Online ,nicht auf der Straße ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie kann man Shops umbauen, wenn man zum größten Teil nicht mal welche aufgebaut hat. Oder kommt es nur mir so vor, dass Eplus von allen Anbietern am wenigsten Shops hat?

Die Anzahl der Shops sagt doch überhaupt nichts aus.Gerade in "guten Lagen"zB in der Innenstadt sind die Mieten doch sau hoch.Die Kohle könnte man bestimmt auch Sinnvoller einsetzen.

Gerade VF sieht man fast an jeder Ecke in neuen Shops.Die Kohle für ihre Paläste holen die sich wieder von ihren Kunden zurück :D:D:D

Also wenn er wirklich schlechten bis keinen Empfang mit o2 hat,wird's mit E+ wohl nicht besser sein ;)

HZ in die Schule verlegen?Hast das soo viel Zeit zum telefonieren dort ;)
    Warum holste dir keine Loopkarte zum testen (zB bei Ebay)dann biste schlauer
    :)