Original geschrieben von komichran
Hi.
Ich antworte mir mal selbst. 
Habe noch immer das gleiche Problem, alle Mailbox-Abrufe aus der Genion-Homezone sind bei beiden Handys meines Vertrages (ist ein Duo-Vertrag) seit Mitte Januar immer kostenpflichtig. Egal wo in meiner Homezone ich mich aufhalte, egal ob ich davor/danach sonstige Anrufe tätige, alle Mailbox-Abrufe stehen am Ende des Monats auf der Rechnung. :mad:
Sonst klappt alles, alle sonstigen Gespräche aus/in die Homezone funktionieren auf beiden Handys wie es sein soll und erscheinen korrekt auf der Rechnung. Habe den Tonindikator aktiviert, auch der funktioniert seit Mitte Januar beim Mailbox-Abrufen nicht mehr, bei allen anderen Anrufen kommt die Ansage aber weiterhin.
Habe schon dreimal bei o2 angerufen, jedesmal ein/zwei Monate die Gebühren erstattet bekommen. Seit drei Monaten bekomme ich keine Erstattung mehr, der Eingang meiner schriftlichen Beschwerde vor drei Wochen wurde bestätigt, geändert hat sich nix. Heute kam wieder eine falsche Rechnung...
Was soll ich tun? Möchte den Vertrag und die Nummern gerne behalten, einfach die Einzugsermächtigung widerrufen ist also keine Lösung.
Vielen Dank für alle Tipps!
Grüße
komichran