Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen?
    Denkt ihr, dass das D1 Roaming bei mir zuhause von o2 abgeschaltet wird?

mfg

Also ich glaube nicht.Allerdings,ob man einen Vertrag abschließen sollte ,obwohl der Empfang so schlecht ist,ist schon ein Risiko. :confused:

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Der unterschied beim Roaming besteht darin das du dann nicht das o2 Netz sondern das T-Mobil Netz nutzt mit allen Vor und Nachteilen.

Auserdem kann o2 das Roaming bei dir jeder Zeit abschalten so das du dann überhaupt kein oder nur sehr schlechten Empfang hast.

Was aufm Land eher unwarscheinlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    Ja hab mich für debitel entschieden, weil ichs N73 für 1€ dazu bekomm und weil en Kumpel mir den Vertrag empfohlen hat(er ist sehr zufrieden und hat in etwa das gleiche Telefonierverhalten wie ich)

Also eher ein Ratenkauf :D

Telefonieren willst du hoffentlich nicht mit Debitel ;)

Vergleich mal die Preise im Internet(obocom zB)!Gibt bestimmt genauso gute Angebote .

da wird auch nix kommen in absehbarer Zeit :cool:

Re: o2 Aktive 500 mit drastischen Preissenkungen

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    http://teltarif.de/arch/2006/kw47/s23921.html
    http://inside-handy.de/news/7326.html

Der Herr Gröger scheint also nicht nur eine Service-, sondern auch eine Preisoffensive zu planen bzw. durchzuziehen... Interessant ist insbesondere die Gestaltung des Card-Tarifs, der bei optimaler Ausnutzung über 24 Monate bei im Mittel nur 9 ct/min liegt. Außerdem kann nun endlich jeder transparent erkennen, was Handysubvention eigentlich kostet, nämlich beim Active schlappe 360 €!

Nun bin ich mal gespannt, wie E+ reagiert, da der Krammer ja die Preisführerschaft übernehmen wollte und diese sowohl bei Base/Genion als auch Time&More/Active nun vorerst abgeben musste.

Weiter nach oben mit den Preisen konnte es auch nich mehr gehen.Dann noch der Druck der Discounter.Mehr als ein Schritt in die richtige Richtung ist es allerdings nicht!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Genion: Mailbox aus Homezone kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Sind hier nur Klugscheisser unterwegs?? Wollt ihr im helfen oder nicht? Anstatt hier gross rum zu meckern mit ausserordentlicher Kündigung und Rechnung nicht bezahlen soll er doch erst mal bei der Hotline anrufen und gucken ob er es klären kann. Denn, was passiert denn wenn man die Rechnung nicht vollständig bezahlt, he??? Man muss doch o2 eine chance geben den Fehler zu beheben. Erst wenn das erfolglos ist kann man weitere schritte einleiten. Und so ist es mit sicherheit auch in den AGB`s geregelt. Also, helfen und nicht jemanden in ein längeres verfahren stürzen wo er womöglich keine eingung erhält.

Sorry,das Problem zieht sich doch schon fast ein Jahr hin.Was soll er denn da jetzt die HL anrufen?

Also für mich ist das kein Problem.Ich bin seit 1 jahr Kunde bei Klarmobil.Diese Aktionen sind doch ganz normal.Ich kann jeder Zeit aussteigen wenns denn wiedererwarten teurer wird.Glaube ich aber nicht.

Re: o2 Genion: Mailbox aus Homezone kostenpflichtig

Sorry,seit Januar hast du das Problem.Im April fällt es dir erst auf und jetzt haben wir November und es hat sich nix geändert?

Da könnte man annehmen,es ist nicht soo schlimm. :confused:

Auf das Häuschen kann man sich eh nicht 100% verlassen!

Re: selbes Problem

Zitat

Original geschrieben von osti
    Hallo zusammen,
    auch ich hab seit 30.10.2006 das gleiche Problem, bei uns in 85123 Karlskron wurde das D1 Roaming abgeschaltet und ich hab keinen Vernünftigen Empfang mi O2. Hab damals den O2 Vertrag nur abgesclossen, weil ein D1 Mast direkt vor meiner Haustür steht.
    Was soll ich jetzt tun?
    Und was ist bei dir, dicker dirk herausgekommen?
    MFG Osti

das ist Pech.100 Pro Abdeckung gibts eh nicht.Wenn man eh nur t-Mobile Netz hat ,ist ein Vertrag mit o2 ein großes Risiko.Vielleicht gehts mit einem anderen Handy besser.