-
Re: Ab 28.11. 06 keine kostenlose netzinterne Rufumleitung bei den neuen Genion-Tarif
Zitat
Original geschrieben von DSTV
Für alle, die sich für den in diesen Foren angebotenen "bundesweiten HOMEZONE" Trick mit einer Prepaid-Karte von O2 begeistern wollen, schiebt O2 jetzt einen Riegel vor. Wer seinen alten Genion-Tarif umstellt, oder einen der neuen Genion S/M/L bucht, hat laut Aussage von O2 bei einer netzinternen Rufumleitung 0,19 Cent zu bezahlen. Damit entfällt das allzu beliebte Spiel, sein Genion-Handy zu Hause in der Homezone eingebucht zu lassen, und die Nummer netzintern kostenfrei auf eine Prepaidkarte von O2 zu leiten.
Wer das noch machen will, schnell zu O2 und bis 27.11.06 den alten (aber teureren) Genion abschließen. Ansonsten...Aus und Vorbei mit dieser Variante. (War ja irgendwann klar, oder)
ICH würde doch nicht mehr bezahlen wollen im alten Tarif, nur weil man mich dort billiger erreichen könnte dank BwHZ. :confused:
Ich würde doch lieber einen Tarif wählen wo ich persönlich was von habe.
Wenn ich nicht bei Klarmobil wäre

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
doch ist es wenn man telefoniert u. es wechselt zu T-Mobile.
siehe dazu den unteren Beitrag von teltarif.de
Gruß
Alles anzeigen
Sorry,aber wer fährt denn schon 365 Tage im Jahr mit dem Zug 
Also ich 2 mal im Jahr wenns hoch kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die sind mit 14-17 CT doch noch unterhalb. Ich denke eher, dass die Discounter ab 23.11. anfangen die niedrigeren ICs weiterzugeben. Dann wären wir immerhin schon bei 12 CT und damit wieder mit deutlichem Abstand zu den 19 CT beim neuen Genion.
Ich bin gespannt, wann der erste einen 10 CT-Tarif Voice und SMS anbietet. Mit akzeptablem Mindestumsatz wäre das möglich.
Noch laaange nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich bin gespannt, wie die Konkurrenz reagiert. Wenn sie überhaupt reagiert!
T-Mobile zB braucht so schnell gar nicht zu reagieren.Die haben ihren Kundenstamm.Die e netze haben einen schlechten Ruf.Gerade ePlus.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Am interessantesten dürfte wohl sein, wie EPlus (die ja die Preisführerschaft anstreben) auf dieses Angebot reagieren werden.
ePlus hat seine Discounter.Die werden nicht so schnell reagieren sondern den markt beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Schon richtig, aber wie groß ist die Chance dazu, daß die Vorhersage eintritt? Wie viele Millionen (ok, eher viele 100.000) müßten o2 gewinnen in 1,5 Monaten, damit dies gelänge? ... Wobei natürlich die Prognose nun auch schon "einige Tage" alt ist. 
Na,die verschenkten o2 Karten werden ihr Ziel nicht verfehlt haben 
Dabei soll es ja den einen oder anderen "Fremdgänger" gegeben haben.Aber einenn geschenkten Gaul...... 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bei mir wurden auch schon SMS im CostControl angegeben, obwohl diese über das Frei-Kontingent hätten abgerechnet werden müssen. Hatte mich sofort per E-Mail an E-Plus gewandt und die meinten, dass ich die Rechnung abwarten solle. Auf der Rechnung war dann auch alles korrekt.
Also Rechnung abwarten. Sollte die Abrechnung nicht stimmen, dann an E-Plus werden.
Die Frei sms tauchen natürlich auch im Cost Control auf.So jedenfals war es bei mir .Da konnte ich ímmmer sehen wie viele Frei SMS ich noch hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich finde Handy TV definitiv massentauglich.
Aber lassen wir EPlus seinen Weg gehen.
Ist wohl eher was für Freaks.Der "normale"Kunde wohl kaum Interesse haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Das Problem ist, daß ich das Ganze ja mit meinem aktuellen SE K600i ausprobieren würde.
Wenn dann T-Mobile da einen guten Empfang hätte, muß das aber nicht heißen, daß das mit dem MDA Vario II auch so wäre.
Denn das Endgerät spielt ja auch eine nicht unwesentliche Rolle dabei, oder?
Hol dir Prepaidkarten (zB bei Ebay)und teste einfach aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Dann liegt das Problem wohl daran, denn ich fahre fast ausschließlich IC.
Hätte denn T-Mobile da Vorteile?
Ich kenn die Strecke nicht,fahre aber sehr oft mit dem Zug.Das erste Netz was ausfällt ist das von EPLUS.Gerade auf der Strecke Hamb.-Westerland oder Hamb.-Bremen.Das kenne ich aus meiner ePluszeit(bis zum Sommer)
Auch bei T-Mobile gibts teilweise Lücken,aber die um einiges weniger.Habe Nokia und SE