-
Re: Vertragsverlängerung bei d2 aber im i-net store das handy kaufen
Zitat
Original geschrieben von Lukas H.
hallo,
ich verlänger mein Vertrag Ende Dezember bei vodafone.
Nun suche ich einen günstigen Online-shop der mit vodafon arbeitet.
also ich hab gelesen dass vodafone nur dann die gleiche garantie gibt wenn der online-shop was mit vodafone zu tun hat, seh ich das richtig?
Also frag ich euch um einen günstigen online-shop, dass ich dann bei vodafone die gleiche garantie habe, als würde ich es bei denen bestellen.
achja, das handy sollte ungebrandet sein.
Danke um jede antwort
mfg lukas
Alles anzeigen
http://www.obocom.de
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Vielen Dank für Eure Infos.
Noch eine Frage dazu:
Mein Bekannter erklärt mir soeben, dass er nun eine neune SIM Karte von E-Plus geschickt bekommt. Seine *alte* E-Plus Rufnummer behält er.
Ist das normal, dass mit einer neuen SIM Karte, wenn die alte wegen Diebstahl gesperrt wurde, eine neue mit der selben Rufnummer ausgegeben wird? ich dachte eigentlich, dass sich die Rufnummer auch ändern muss. Wie hängt das zusammen?
Und noch etwas:
Telefon-Kosten werden wohl nach dem Diebstahl keine angefallen sein. Grund: Ich habe gegen 17 Uhr meinen Bekannten anrufen wollen, doch nur der AB ging ran. Und da war das Handy bereits gestohlen. auch als mein Bekannter sich nach dem bemerkten Diebstahl selbst angerufen hat, ging der AB ran. Also muss das Handy da ja bereits ausgeschaltet oder mit einer fremden SIM bestückt gewesen sein.
Danke für Eure Hilfe.
Alles anzeigen
Die Rufnummer kann man behalten.Es geht ja nur um die Kartennummer.Die hat sich geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
das hört sich ja mal genial an 
Jo,wenn's denn stimmt 
-
[QUOTE] Original geschrieben von HandyFreak9999
Wer geht den frei willig von E+ zu T-Mobile???
Vielleicht die,die ein Netz haben wollen ,was gut ausgebaut ist
QUOTE]

-
Re: O2 - Verkaufverbot von "VIP" Nummern!
Zitat
Original geschrieben von 0172
Hallo!
Letztens hatte ich bei der Hotline von O2 angerufen, um etwas nachzufragen und prompt kam eine Gegenfrage aus welchem Wege ich meine schöne Nummer bekommen hätte.
Wieso fragen die mir soetwas? Ist O2 hinter VIP Nummern Verkäufer her? Oder gibt es einen Verbot in den O2 AGB Klauseln, dass Nummernverkauf im Internet unstersagt ist??
Wo ist das Fragezeichen?Sonst wird es eine Unterstellung!
Auf welchem Wege....
Wieso fragen die mich sowas
(konnte ich mir nicht verkneifen)

-
Zitat
Original geschrieben von gha
Ich denke eher, daß eine furchtbar unwissende Person, soll es ja bei o2 geben, Dinge erzählt, woran es so liegen kann. Handy, SIM, wie auch immer. Bei mir war es mal ein Baukran, der in der Nähe stehen KÖNNTE, mal ein Unwetter, obwohl es wochenlangen Sonnenschein gab. o2 jedenfalls macht grundsätzlich nie einen Fehler.
Tip: Meinen ersten Vertrag bin ich losgeworden, weil sie ziemlich viele Faxe pro Tag auf dem Tisch hatten und mein AB einen entsprechenden Text hatte. Das nervte o2, einst VIAG, ein wenig und ich konnte kündigen. Ergo: Seid hartnäckig, und wenn sich nichts tut, dann versucht es über ebay.
Diese unwissenden Personen gibt es sicher abei allen Anbietern.Allerdings sollte auch der Kunde sich mal ein bisschen schlau machen..Natürlich vor Vertragsabschluß!
Nur.und ewig lockt das Handy kanns ja nich sein.Hinterher kommt dann das gejammere
-
Re: o2 Funkloch
Zitat
Original geschrieben von Taney
Hallo,
meine Freundin hat vor kurzem Ihren o2-Vertrag verlängert. Vor dem verlängern betonte sie, dass sie in Ihrer Studentenwohnung sehr schlechten Empfang habe.
o2 meinte, dass es am Handy liegt, bei Vertragsverlängerung kriege sie eh ein Neues. Bei der Verlängerung buchte sie noch die Flatrate hinzu. Sie hat dennoch die letzten 2-3 Monate Rechnungen in Höhe von Mindestens 100 EUR, da sie nicht immer Homezone kriegt, bzw. auch sehr sehr schlechten Empfang.
Nach Telefonaten mit dem Provider meinte o2, dass es nun an der SIM-Karte liegen könnte. Danach war es wieder das Handy, Sony Ericcson sei vom Empfang her schlechter wie Nokia. Es könnte nun ein Funkloch in Ihrer Umgebung herschen, UMTS sei jedoch gut.
Sie soll zum Media Markt und ein Angebot für ein Empfangsverstärker machen. Bei Media Markt lachte man sie aus.
Könnte meine Freundin nun irgendwie etwas anfechten?
Sie ging gestern in ein o2-Shop. Die Verkäuferin faxte eine Beschwerde an o2 und ließ ihr 50 EUR gutschreiben.
Noch etwas anderes. Die Flatrate von meiner Schwester wurde gekündigt, da sie anscheinend zu viel mit einer Nummer telefonierte? Für was hat man dann eine Flat?
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Taner
Alles anzeigen
Deine Freundin hat selber Schuld.Wie kann ich einen Vertrag verlängern,wenn ich einen schlechten Empfang habe?Der Anbieter,egal welcher,würde doch kaum zugeben das es an ihm liegt(schlechter Empfang)Da hätte man vielleicht vorher mal mit einen anderen Handy(Freundin,Bekannte) testen können ob der schlechte Empfang bleibt.
Die Nummer die mit der Flatrat angerufen wurde ist nicht zufällig eine Loopnummer?

-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
ja aber kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt nach 3 bzw mittlerweile sind es ja knapp 5 bald nen neues handy kaufen muss, weil das handy ohne mein zutun kaputt geht, und die quasi nicht dem garantie anspruch nachkommen
kann man da mithilfe des anwalts aus dem vertrag rauskommen?
Sorry,ein Display läuft nicht einfach so aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wenn dem so sein sollte, werde ich nicht mehr widerstehen können. 20,00 Euro und das bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten wäre unschlagbar und ich würde alle "guten" Vorsätze über den Haufen werfen.
Aber mal sehen wie lange der 12 Monats BASE da noch steht 
Jo,hört sich gut an.Wenn's nur nicht ePlus wäre 
-
Re: Warten aufs Handy 
Zitat
Original geschrieben von Citaro
hallo zusammen,
habe mir vor drei wochen bei einen freien händler einen vertrag von mobilcom zugelegt. und wollte das N73. er sagte zu mir spätestens in 2 tagen könnte ich das handy im shop abholen. jetzt sind es schon drei wochen her und immer noch nichts da!!! er sagt nur mobilcom wäre schuld sie würden das gerät nicht liefern.
was kann man machen? hat jemand einen rat?
gruß michael
Da hilft nur beten 
Bei einem Händler zu bestellen kann ein Risiko sein.Dann noch Mobilcom :confused:
Hast du die Karte schon?