Beiträge von blaugrau2000

Re: Vertragsverlängerung bei d2 aber im i-net store das handy kaufen

http://www.obocom.de

Die Rufnummer kann man behalten.Es geht ja nur um die Kartennummer.Die hat sich geändert.

Re: O2 - Verkaufverbot von "VIP" Nummern!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hallo!

Letztens hatte ich bei der Hotline von O2 angerufen, um etwas nachzufragen und prompt kam eine Gegenfrage aus welchem Wege ich meine schöne Nummer bekommen hätte.

Wieso fragen die mir soetwas? Ist O2 hinter VIP Nummern Verkäufer her? Oder gibt es einen Verbot in den O2 AGB Klauseln, dass Nummernverkauf im Internet unstersagt ist??

Wo ist das Fragezeichen?Sonst wird es eine Unterstellung!

Auf welchem Wege....

Wieso fragen die mich sowas

(konnte ich mir nicht verkneifen)

;)

Zitat

Original geschrieben von gha
    Ich denke eher, daß eine furchtbar unwissende Person, soll es ja bei o2 geben, Dinge erzählt, woran es so liegen kann. Handy, SIM, wie auch immer. Bei mir war es mal ein Baukran, der in der Nähe stehen KÖNNTE, mal ein Unwetter, obwohl es wochenlangen Sonnenschein gab. o2 jedenfalls macht grundsätzlich nie einen Fehler.
    Tip: Meinen ersten Vertrag bin ich losgeworden, weil sie ziemlich viele Faxe pro Tag auf dem Tisch hatten und mein AB einen entsprechenden Text hatte. Das nervte o2, einst VIAG, ein wenig und ich konnte kündigen. Ergo: Seid hartnäckig, und wenn sich nichts tut, dann versucht es über ebay.

Diese unwissenden Personen gibt es sicher abei allen Anbietern.Allerdings sollte auch der Kunde sich mal ein bisschen schlau machen..Natürlich vor Vertragsabschluß!
    Nur.und ewig lockt das Handy kanns ja nich sein.Hinterher kommt dann das gejammere

Re: o2 Funkloch

Deine Freundin hat selber Schuld.Wie kann ich einen Vertrag verlängern,wenn ich einen schlechten Empfang habe?Der Anbieter,egal welcher,würde doch kaum zugeben das es an ihm liegt(schlechter Empfang)Da hätte man vielleicht vorher mal mit einen anderen Handy(Freundin,Bekannte) testen können ob der schlechte Empfang bleibt.

Die Nummer die mit der Flatrat angerufen wurde ist nicht zufällig eine Loopnummer?

:D

Zitat

Original geschrieben von tillevernichter
    ja aber kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt nach 3 bzw mittlerweile sind es ja knapp 5 bald nen neues handy kaufen muss, weil das handy ohne mein zutun kaputt geht, und die quasi nicht dem garantie anspruch nachkommen

kann man da mithilfe des anwalts aus dem vertrag rauskommen?

Sorry,ein Display läuft nicht einfach so aus ;)

Re: Warten aufs Handy :-(

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    hallo zusammen,
    habe mir vor drei wochen bei einen freien händler einen vertrag von mobilcom zugelegt. und wollte das N73. er sagte zu mir spätestens in 2 tagen könnte ich das handy im shop abholen. jetzt sind es schon drei wochen her und immer noch nichts da!!! er sagt nur mobilcom wäre schuld sie würden das gerät nicht liefern.
    was kann man machen? hat jemand einen rat?
    gruß michael

Da hilft nur beten :(

Bei einem Händler zu bestellen kann ein Risiko sein.Dann noch Mobilcom :confused:

Hast du die Karte schon?