Beiträge von blaugrau2000

Re: o2 Flagship-Store Berlin Elton John umsonst

Zitat

Original geschrieben von xbauerx
    Hallo habe heute im o2 Flagship Store Berlin einen Genion L Spezial für 15€ im Monat abgeschloßen und eine Elton John Karte für die o2 World bekommen. Das ist echt der Hammer die Karte kostet sonst über 130€!

Falls noch jemand eine braucht: o2 Flagship-Store Berlin Unter den Linden 16

Dachte viell. interessiert es jemanden... :D

In Hamburg war das Konzert nicht ausverkauft.So kann man natürlich auch ne Halle voll bekommen :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert ;)

(0151) 271 271 2*

50€ sind da schon drin.Habe vor ca.3 Wochen eine Nr. mit der Vorwahl 0151 für 50€ bei Ebay verkauft.

Du vergisst leider nur dass Du bei dem 15€ Tarif auch mehr bekommst!Eine Flat auch außerhalb der HZ.Und nicht wie beim 10 € Taif nur innerhalb der HZ.

Aus Unternehmenssicht kann ich o2 verstehen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Heißt es gibt keine Möglichkeit in den Genion L Spezial zu wechseln egal wie ich's anstelle? Der Genion S geht ja auch nicht, bleibt mir also nichts anderes übrig als in meinem 6 Jahre alten Genion zu bleiben. Schon krass, dass es seit 6 Jahren keinen besseren Tarif gibt, in den mich O2 wechseln lässt!

Und wenn Du 10 Jahre o2 Kunden wärst,es geht nicht!Wo ist das Problem?Such dir einen Anbieter mit einem Tarif ,der deinem Telefonierverhalten entspricht.Fertig!

Re: Besinnlicher Weihnachtsmarktbesuch dank "Netzsuche"

Und wenn man diese Leute dann fragen würde wie es aufm Weihnachtsmarkt war,sagen sie dann;Weiß ich nicht,hatte kein Netz. :rolleyes: