ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
das ist ja aber nun wirklich nicht der regelfall...
Das sehen Debitel-Crash Leute bestimmt anders ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
das ist ja aber nun wirklich nicht der regelfall...
Das sehen Debitel-Crash Leute bestimmt anders ![]()
Re: o2 Flagship-Store Berlin Elton John umsonst
ZitatOriginal geschrieben von xbauerx
Hallo habe heute im o2 Flagship Store Berlin einen Genion L Spezial für 15€ im Monat abgeschloßen und eine Elton John Karte für die o2 World bekommen. Das ist echt der Hammer die Karte kostet sonst über 130€!
Falls noch jemand eine braucht: o2 Flagship-Store Berlin Unter den Linden 16
Dachte viell. interessiert es jemanden...
In Hamburg war das Konzert nicht ausverkauft.So kann man natürlich auch ne Halle voll bekommen ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert
(0151) 271 271 2*
50€ sind da schon drin.Habe vor ca.3 Wochen eine Nr. mit der Vorwahl 0151 für 50€ bei Ebay verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
. Ich denke wenn O2 mit dem Netzausbau Ende 2009 fertig ist, werden sie ein besseres Netz haben, als T-Mobile.
Der war echt gut :top: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was spricht dagegen es einfach mal zu probieren und zu kündigen mit der Voraussetzung die Kündigung zurückzunehmen bei Wechsel in L-Spezial ? .
Versuchen kann mans natürlich.Aber o2 kennt seine Pappenheimer.
Ein Blick in Foren wie dieses hier,und o2 und co lachen sich schlapp. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
..
Die sollten sich einfach freuen, dass ich von einem 10€ Tarif in einen 15€ Tarif wechseln möchte!! Auf die 6 monatige Kündigungsfrist lege ich ja garnicht mal großen Wert. Würde doch eh wieder mindestens zwei Jahre bei denen bleiben.
Du vergisst leider nur dass Du bei dem 15€ Tarif auch mehr bekommst!Eine Flat auch außerhalb der HZ.Und nicht wie beim 10 € Taif nur innerhalb der HZ.
Aus Unternehmenssicht kann ich o2 verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Da ich bei Neuabschluss gern ein neues Gerät hätte, werde ich mir mal den Genion L anschauen.
Den Genion L Spezial gibts ohne Handy!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Heißt es gibt keine Möglichkeit in den Genion L Spezial zu wechseln egal wie ich's anstelle? Der Genion S geht ja auch nicht, bleibt mir also nichts anderes übrig als in meinem 6 Jahre alten Genion zu bleiben. Schon krass, dass es seit 6 Jahren keinen besseren Tarif gibt, in den mich O2 wechseln lässt!
Und wenn Du 10 Jahre o2 Kunden wärst,es geht nicht!Wo ist das Problem?Such dir einen Anbieter mit einem Tarif ,der deinem Telefonierverhalten entspricht.Fertig!
Re: Besinnlicher Weihnachtsmarktbesuch dank "Netzsuche"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Hatte viele (ca. 25) gesehen mit verwunderten/griesgrämigen Blick auf's Handy ... waren wohl E-Netz-Kunden
hjrauscher
Und wenn man diese Leute dann fragen würde wie es aufm Weihnachtsmarkt war,sagen sie dann;Weiß ich nicht,hatte kein Netz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luni1
aber bestimmt nicht in raten mit 0% zinsen.
daher für den ein oder anderen interessant.
Geiz muß nicht immer geil sein ![]()