ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Ups, stümmt... Dann hätten wir damit noch nen Nachteil beim neuen X-tra Card. Naja, T-Mobile und sein Tarif-Kuddelmuddel...
Das stimmt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Ups, stümmt... Dann hätten wir damit noch nen Nachteil beim neuen X-tra Card. Naja, T-Mobile und sein Tarif-Kuddelmuddel...
Das stimmt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
momentan nicht im online shop erhältlich...
dann mal nen debilen aufsuchen
http://www.debitel.de/privat_s…tariftabelle/o2-genion-s-(ohne-handy)-im-o2-netz-23718.php
Datei nicht gefunden :confused:
Re: Re: Aussage
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Geil finde ich, dass die Eplusnutzer sich nun einig sind, dass EDGE vollkommen ausreicht, noch vor ein paar Wochen waren sie alle der Ansicht, dass GPRS vollkommen ausreicht, diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen;).
gruß mayday7
Mir reicht GPRS auch weiterhin völlig aus!
Re: Debitel Genion s ohne Handy erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von aaron.lightner
Hallo
ich suche noch nach einer günstigen möglichkeit für eine o2 BWHZ und hätte dafür gern den Debitel Genion S ohne handy. Zumindest online gibt es den nicht. Weiß jemand ob man den an einem debitel stand/laden bekommt und ob da auch die weiterleitung zu o2 kostenfrei ist ?
danke
aaron
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Jedes Unternehmen bietet das an, womit und sobald es denkt, es könnte damit den maximalen Profit erreichen.
Siehe Autoindustrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Allerdings ist das Eplus-Netz fast hoffnungslos veraltet, weil kein Geld für die Netzinfrastruktur da war.
Aus Erfahrung der Vergangenheitwissen wir alle wie oft Eplus einen Ausbau versprochen hat aber bis heute immer noch nicht besagten Ausbau ernsthaft in die Tat umgesetzt hat.
Seit 7 Jahren ein Eplusler.Im Norddeutschen Raum hat es sehr wohl Verbesserungen in den letzten Jahren gegeben. :p
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die nächste Roaming-Abschaltung findet erst morgen statt und der 56xxx-Bereich ist auch nicht mit dabei: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32294.html
Bei o2 ist man vor Überraschungen nicht sicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Naja ... O2 hat bei EDGE nicht wirklich was angekündigt bei EDGE, was sie nicht gehalten haben.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Pure Verzweifelung, trifft es besser! Sie müssen ja was gegen eine Kündigungswelle tun! Aber ich glaube es ist schon zu spät..
Rumjammern ist im Moment in Deutschland voll angesagt anscheinend
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mark_simyo
Liebe Leute,
so, es gibt jetzt Feedback von offizieller Seite zu den vermeintlichen Netzproblemen bei simyo, respektive E-Plus.
Fakt 1: Es gibt (wie bereits an anderer Stelle geäußert) kein simyo Netz und keinerlei Unterschiede zwischen dem Netz von E-Plus und den Marken oder Tarifen. Alles läuft über das eine Netz. Kein Provider wird bevor- oder benachteiligt. Aldi Medion sollte also genauso gut funktionieren wie simyo, blau oder E-Plus selbst.
Fakt 2: Es hat in der vergangenen Woche keine auffälligen Ausfälle gegeben.
Fakt 3: Im Lowband Bereich gibt es in jedem Netz einzelne Ausfälle oder White Spots. Da macht kein Netz einen Unterschied. Allerdings können diese natürlich variieren. So dass man mit dem einen gut funkt, mit dem anderen nicht. Insbesondere die 1800 Frequenz von E-Plus gibt sehr gute Sprachqualität. Ein Grund für andere Netze, bereits ebenfalls im 1800er Bereich zu funken – wenn sie dies auch nicht öffentlich breit ausführen. So bliebe ein gewichtiges Argument, mit dem immer wieder gegen E-Plus geschossen wird, sonst auf der Strecke.
Warum überrascht mich diese Antwort nicht ![]()