ZitatOriginal geschrieben von as1935
So etwas nennt man aber auch "Kundenfreundlichkeit"
LG
as1935
Fragt sich nur wie lange noch.Der eine oder andere Anbieter schaut hier hin und wieder auch mal rein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von as1935
So etwas nennt man aber auch "Kundenfreundlichkeit"
LG
as1935
Fragt sich nur wie lange noch.Der eine oder andere Anbieter schaut hier hin und wieder auch mal rein ![]()
Re: O2 - Probleme bei Kündigung!!!
ZitatOriginal geschrieben von Sub-Zero_Luxx
Moin Leute,
ich bzw. meine Freundin hat ein Problem mit O2. Wir haben vor 4 Jahren einen O2-Active-50-Vertrag abgeschlossen und haben diesen fristgerecht gekündigt. Die Kündigungen habe ich dabei mit einem Kündigungskonfigurator online erstellt, weiß aber nicht mehr genau welcher. Ich hatte die Kündigung vorher noch eingescannt und diese Phrase, die immer darunter steht (Kündigung erstellt mit...) entfernt. Meine Freundin hatte dies nicht gemacht. Bei mir ist die Kündigung ohne Probleme durchgegangen, ich bekam ein Bestätigungsschreiben und die üblichen Anrufe, ob man nicht doch bleiben wolle. Bei meiner Freundin kam jedoch kein Bestätigungsschreiben und sie hat heute auch noch eine aktive SIM, obwohl der Vertrag gestern ausgelaufen ist (meine SIM-Karte ist deaktiviert!). Wie soll man da jetzt verfahren? Die schreiben sind natürlich per Einschreiben mit Rückschein an O2 gesendet worden und beides mal kam der Rückschein auch zurück. In dem Schreiben stand auch etwas von Kündigung der Einzugsermächtigung. Ich habe jetzt erstmal gesagt, dass sie das Handy bzw. die SIM-Karte auf gar keinen Fall weiter benutzen soll. Eigentlich wollte ich morgen zur Bank und die Einzugsermächtigung dort auch kündigen bzw. der Bank bescheid geben, dass diese Lastschrift fristgerecht mit dem Vertragsinhaber gekündigt worden ist. Über eine Aussage zu meinem Problem wäre ich dankbar.
Als ich noch Verträge hatte,und diese gekündigt wurden,habe ich immer rechtzeitig gekündigt,und eine Bestätigung angefordert.Diese kam auch immer innerhalb von 14 Tagen.Wenn dass nicht so gewesen wäre,hätte ich beim Anbieter nach gefragt.Natürlich vor Ablauf des Vertrages!
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Aber beachte.. Wenn Du die Flat bei Congstar auch regelmäßig nutzt, wirst Du gekündigt !
Da ist doch Quatsch!bei "übertriebenen" Telefonierverhalten,dann vielleicht.In meinem Freundskreis haben einige die Flat,und da ist noch keiner gekündigt worden.
Re: Base oder Congstar bezüglich Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-it
Hallo,
ich brauche euren Rat. Ich habe einen Relax50 mit Handy und Flatrate fürs Internet. Kostet zusammen 34,90€ im Monat.
Jetzt will ich aber eine Flatrate dazu buchen, da mir die von T-Mobile aber zu teuer sind, will ich entweder die für 10€ von Base oder die von Congstar für 9,95.
Congstar
Pro: -T-Mobile Netz (Super Empfang)
-Monatlich Kündbar
-nur 0,19€ in andere Netze
Base:
Pro: -Festnetz, E-Plus, Base Flatrate
-Mailbox gratis (Wobei ich die eh nie nütze)
bei D1 war ich immer voll zufrieden.
Warum jetzt ne Diskussion?Wenn Du zufrieden mit dem D1 Netz bist,bleib da und gut ist :top:
Re: Netzerfahrungen Weihnachen
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Würde gerne dieses Jahr wieder über die Netze reden z.B. Überlastungen etc.
Gääähhhhn ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
jow ... es müssen immer zwei GENIONS sein ... unter einer Kundennummer. Das DUO-Kram ist aber wirklich nur noch für ALT-GENION-S und M-User interessant.
Weil die aktuellen GENION-L-Spezial-online-Konditionen sind doch der Hammer. Allein 150 SMS sind den Grundpreiswert (im Vergleich zu Discountern).
Mein Schwager habe ich damals mit mehreren GENION-S ausgestattet. NUN haben die bei SMS-Töchter
zwei GENION-L-Spezial.
Willst Du wissen wie hoch die DEZEMBERRECHNUNG von Freitag war?
4 aktive Verträge 2*S (alt für 0,00 GG) + 2*L-Spezial = 37,20€
Das ist doch der Hammer ... oder?
Die Summe hatte ich letztes Jahr in 8 Monaten o2.Allerdings lag es nicht an den Preisen von o2 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frau.trixi
Hast recht - hrgajek.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
...ich bleib jetzt bei maXXim - und fertig !
Danke.
ciao
frau.trixi
Viel Spaß(und viel Glück) ![]()
Re: Lockvogelangebot
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Die hiesige Base-Werbung (ganz klein der Zusatz: In den ersten 3 Monaten), hat mich auch schon geärgert.
:
So klein finde ich den Hinweis auf die ersten 3 Monaten gar nicht mal.Kann den sogar ohne Brille lesen ![]()
Da kenn ich Kleingedrucktes,da würde mir nicht mal ne Brille helfen!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Na klasse. Habt ihr vielleicht Regen oder irgend sowas gehabt?
Weil hier hat es auch geregnet. Nicht das bei o2 das wieder anfängt.
Gab's ja früher häufiger, obwohl das heute eigentlich nicht mehr auftreten sollte.
Oh oh,der letzte Netzausfall bei meiner o2 Freikarte war bei Starkregen im August gewesen.Das ist nicht gerade sooo lange her.
Davor 2 mal im Juni bei Gewitter.
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Das freut mich für dich, hoffe o2 wird überall das beste Netz
![]()
Werd mich hoffentlich auch bald so freuen können, wenn ich auch überall mit o2 Empfang habe! Vor allem in der u-Bahn![]()
Gruß Mark...
Ich wäre froh gewesen wenn o2 auf meinem Arbeitsplatz empfangbar gewesen wäre.Leider bis heute kein Netz Indoor.Die haben ihre Chance bei mir verspielt :flop:
Ach ja,mit den angeblich dicken Wänden kommen D1,D2 und E+ ohne Probleme klar :top: