ZitatOriginal geschrieben von haiscore
Aber warum steht dann was von zubuchbarem Extra in den AGB? Ist das eine andere Festnetz-Flat?
Vielleicht handelt es sich von zu buchen von SMS/Gesprächs Paketen in andere Netze. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von haiscore
Aber warum steht dann was von zubuchbarem Extra in den AGB? Ist das eine andere Festnetz-Flat?
Vielleicht handelt es sich von zu buchen von SMS/Gesprächs Paketen in andere Netze. :confused:
Re: Suche günstige Handy-Flatrate ohne Festnetzanschluss und Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von haiscore
Hallo!
Meine Freundin ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter für eine Handy-Flatrate (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren). Sie würde gern ihr altes Siemens-Handy behalten, hat darüber hinaus keinen Festnetzanschluss und auch kein DSL / Internet. Vorher war sie bei Base, da will sie jetzt nicht mehr hin, ist ihr zu teuer geworden.
Bei Congstar gibt es eine sehr günstige Flat für 9,99 Euro im Monat. Nun habe ich mir sagen lassen, dass dafür ein Telefonanschluss von der Telekom erforderlich ist. Stimmt das denn? In den Leistungsbeschreibungen der Congstar "Festnetz Flat" heißt es:
Wenn es sich also nur um ein Extra handelt und man einen Tarif bei Congstar benötigt, wieso steht das nicht auf der Hauptseite? Habe das nur in einer PDF in den AGB gefunden.
Vielleicht kann da jemand mal was zu sagen. Ansonsten wüsste ich gern, welche anderen Anbieter noch in Frage kommen. Bisher hat meine Freundin immer um die 30 Euro Grundgebühr bezahlt.
Danke vorab für alle Antworten!
Gehts um eine Flat Handy-Festnetz?Dafür braucht man doch keinen Telekomanschluß.
Ansonsten den o2 Genion L Spezial.15€(Nur 6 Monate Vertragsbindung)
Festnetz flat + ins o2 netz.Plus frei SMS,+ Festnetznummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jato
Auch simyo hat den Fehler gemerkt
http://simyostatic.de/blog/200…usfall-datenverbindungen/
Das sind ja Blitzmerker. Nach über 1 1/2 Tagen :flop:
Wo sind denn die beiden Simyo Mitarbeiter hier geblieben :confused:
melden die sich nur wenns ums verkaufen geht ![]()
Suche für ne Freundin von mir Angebote von Eplus.Es soll der Zehnsation Classic sein!Danke schon mal
ZitatOriginal geschrieben von Real
Den 4.Platz hat Eplus nicht nur in der Silvesternacht...
Wieder so ein "fachlicher Kommentar"von Real :p
ZitatOriginal geschrieben von Tob
So, ein gutes neues Jahr 2009!
Die erste Wasserstandsmeldung:
SMS-Versand/Empfang klemmt bei VF und T-Mobile GSM etwas, bei o2 GSM schon etwas mehr
PLZ 22761:
D1 :SMS leicht verzögert,sonst keine Probleme.
Bei Eplus war telefonieren ab ca.00:30 erst wieder möglich.SMS(gesendet 00:05) kamen verspätet an.(Die letzte eben erst um 10:14)
Suche für ne Freundin von mir Angebote von Eplus.Es soll der Zehnsation Classic sein!Danke schon mal.
Re: O2: was passiert mit portierten Guthaben bei Vertragskündigung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ryushi
Ich habe zwei kaum genutze Verträge, die ich notfalls kündigen würde (u.a. als Druckmittel wegen O2s Bonusweltzickereien),
Grüße
Ryushi
Kaum genutzte Verträge als Druckmittel.Wenn o2 da nicht einlenkt ![]()
Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg
ZitatOriginal geschrieben von jaydee81
Welche Möglichkeiten hab ich noch?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Beste Grüße,
JD
Wer Umsätze zwischen 600€ - 2000€ hat im Monat,kann sich bestimmt locker ein Handy kaufen ![]()
Re: Mobilfunk-Suchtklinik
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Deshalb würde ich gerne wissen ob bis zum Sommer O2 oder E+ in Kühlungsborn EDGE oder UMTS haben.
gogo
Vielleicht hat ja hier jemand ne Glaskugel zu Weihnachten bekommen ![]()