-
Re: Ausserordentliche Kündigung Eplus
Zitat
Original geschrieben von palt
Eplus bestätigte den Eingang, bat aber um Zeit um den Vorfall prüfen zu können. Die von uns gesetzte Frist ist verstrichen, ein Versuch die Rufnummer zu portieren wurde von Eplus abgelehnt.
Die SIM Karte wurde seitdem nichtmehr verwendet, ebenso werden die Rechnungsbeträge zurückgebucht.
Auch auf ein weiteres Schreiben schrieb uns Eplus lediglich dass sie den Vorfall noch prüfen würden. Mittlerweile bekommt meine Freundin bereits die fünfte 1. Mahnung (eines Monats!) und die Rufnummer ist immer noch blockiert.
Sämtliche Fristen sind abgelaufen. Wir haben sämtliche Dokumente die bei der Vertragsverlängerung unterschrieben sind, nirgends ist ersichtlich dass wir einen Tarifwechsel beantragt hätten. Laut Eplus-Hotline wäre der Tarif bei Abschluss falsch gewesen (es hätte dort einen Fehler gegeben), deswegen müssten wir nun mehr zahlen. Diese Aussage halte ich aber für stark fragwürdig.
Sollen wir nun zum Anwalt? Ich hab eigentlich keine Lust diesen aus eigener Tasche zu bezahlen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns?
vielen Dank!
Alles anzeigen
Ich würde mich vorher immer erst beraten lassen,bevor ich anfange Rechnungen nicht zu bezahlen.
-
Re: ERFAHRUNGEN mit ebay-prepaid
Zitat
Original geschrieben von mv3
Hallo ,
im Forum geht es fast immer um Probleme und negative Erfahrungen .
So viele supernetten , superschnellen und kopetenten Mail`s habe ich bisher noch nicht erlebt ! Bisher ist mein Geld da ganz gut aufgehoben ..........
Alles anzeigen
Na,wenn so viele Mails nötig gewesen sind, spricht dass nicht für Ebay 
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Haben die da auch noch so teure Abzockverträge laufen, wo man gefesselt, geknebelt und 24 Monate lang ausgepeitscht und von den Leuten in der Vorstandsetage ausgelacht wird?
Klar.Doch ist es da wie bei uns.Die Leute werden nicht gezwungen Verträge einzugehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Dann würde ich eher zu maxxim raten. Von congstar ist es bekannt, dass die von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, wenn die Flatrate für sie als Anbieter unwirtschaftlich wird. Von Maxxim habe ich derartiges noch nicht gehört.
Aber Du wirst schon wissen, was Du machst! 
Wenn man nicht sooo übertreibt,wirft Congstar bestimmt keinen so schnell raus.Mir persönlich wären die mir lieber als Maxxim(Drillisch)
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Schon bekannt!
Da sieht man mal wieder wo nicht gespart werden sollte.... 
Das ist doch Schnee von gestern 
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
beinhaltet Ostdeutschland auch Berlin?
Ja,aber nur den Ostteil 
-
Hab das SE 850i bei Handytick für 55 € gesehen.(Eplus Zehnsation ClassicWEB,Sim Card only)Ist Handytick ok?Bei ashop.tv kostet das Teil 113€.
-
Re: 2 mal VVL: Eplus mit E61i oder E71 oder Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Moin,
die Verträge meiner Frau und mir stehn zur Verlängerung an. Es ist einmal ein alter T&M (Message) 50 sowie ein alter Prof S. Die gehören wohl zur untersten Kategorie. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen: würde es nicht Sinn machen, den T&M 50 in einen T&M 150 Web Edition zu wandeln (wenn das denn geht?), weil der ist billiger und hat auch mehr frei SMS?
Als Geräte kommen das E61i oder evt das E71 in Frage. Alternativ auch bitte eine Variante mit reiner Auszahlung. Natürlich für beide Verträge einzeln.
Danke und Grüße, Jörg
Alles anzeigen
Moin.Frei SMS gibts beim T&M 150 Web Edition nicht.
Eine Einheit entspricht eine SMS bzw 1 Min.telefonieren.
Nicht genutzte Einheiten werden(hab ich gehört)nicht mehr mit in den neuen Monat übernommen.Auch Cost Control soll angeblich nicht möglich sein.
-
Zehnsation Classic/Neuvertrag
Suche für ne Freundin von mir Angebote von Eplus.Es soll der Zehnsation Classic sein!Danke schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Recht stabiles Netz? eplus ist mit Abstand das mieseste Netz in Deutschland.
Komisch,da hat Connect was anderes geschrieben.Bei Datennutzung sicher noch verbesserungswürdig,bei Sprache an Top!
Ach ja,zum Thema Wetteranfällig habe ich letztes Jahr im Sommer so meine Erfahrungen mit o2 Loop gemacht.Stichwörter ;Gewitter und Regen=Netzausfälle!