Beiträge von blaugrau2000

Re: Ausserordentliche Kündigung Eplus

Ich würde mich vorher immer erst beraten lassen,bevor ich anfange Rechnungen nicht zu bezahlen.

Re: ERFAHRUNGEN mit ebay-prepaid

Na,wenn so viele Mails nötig gewesen sind, spricht dass nicht für Ebay :D

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Haben die da auch noch so teure Abzockverträge laufen, wo man gefesselt, geknebelt und 24 Monate lang ausgepeitscht und von den Leuten in der Vorstandsetage ausgelacht wird?

Klar.Doch ist es da wie bei uns.Die Leute werden nicht gezwungen Verträge einzugehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Dann würde ich eher zu maxxim raten. Von congstar ist es bekannt, dass die von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, wenn die Flatrate für sie als Anbieter unwirtschaftlich wird. Von Maxxim habe ich derartiges noch nicht gehört.

Aber Du wirst schon wissen, was Du machst! :)

Wenn man nicht sooo übertreibt,wirft Congstar bestimmt keinen so schnell raus.Mir persönlich wären die mir lieber als Maxxim(Drillisch)

Re: 2 mal VVL: Eplus mit E61i oder E71 oder Auszahlung

Moin.Frei SMS gibts beim T&M 150 Web Edition nicht.

Eine Einheit entspricht eine SMS bzw 1 Min.telefonieren.

Nicht genutzte Einheiten werden(hab ich gehört)nicht mehr mit in den neuen Monat übernommen.Auch Cost Control soll angeblich nicht möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Recht stabiles Netz? eplus ist mit Abstand das mieseste Netz in Deutschland.

Komisch,da hat Connect was anderes geschrieben.Bei Datennutzung sicher noch verbesserungswürdig,bei Sprache an Top!

Ach ja,zum Thema Wetteranfällig habe ich letztes Jahr im Sommer so meine Erfahrungen mit o2 Loop gemacht.Stichwörter ;Gewitter und Regen=Netzausfälle!