Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Noch was: Ist es bei auslaufenden Verträgen nicht üblich, dass einem der bisherige Provider besonders günstige Angebote macht, um einen zu halten. Bei mir (T&M 100 + Internetflat) hat sich E-Plus noch nicht gemeldet.

Kommt drauf an ob Du ein "guter"Kunde" bist :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Du solltest mal T-Mobile einen Brief schreiben und die schlechte Datenverbindung reklamieren und sie auffordern, das endlich zu reparieren. Vielleicht hilfts ja. wenn es hart auf hart geht, wirst Du ohne Anwalt kaum rauskommen.

Da wird auch ein Anwalt nichts machen können.Es sei denn,der Anwalt kann nachweisen,dass der Shop eine gute Versorgung garantiert hat.

Dort soll es aber nur um Prepaid gegangen sein.Es sollen aber auch Vertragskunden geben die Probleme hatten bzw haben.

Re: VVL Eplus, sehr gutes Angebot von der Rückgewinnungshotline erhalten?!

Gut ist es erst wenn Du es auch schriftlich vor dir hast ;)

Zitat

Original geschrieben von katrin_243
    Warum nennen die es dann flatrate....?!

Werde morgen mal einen Brief schreiben und dahin schicken :(

trau mich schon gar nicht mehr zu telefonieren :rolleyes:;)

Du kommst aber von einem Extrem ins andere.

In meinem Freundeskreis haben viele ne Flat.Obe Festnetz oder Handy,keiner kommt da auf 5 Std. /Tag.

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    WAP-Zugang in Hamburg-Harburg seit min. 3 Stunden nicht möglich...
    Nur mal so, für die Vollständigkeit.

Jedenfalls finde ich die Bagger-Story schon ganz lustig...

Bei meiner Freundin ist es schon seit gestern Abend nicht möglich Lesezeichen aufzurufen.Die Seite läd und läd und läd....

Mais abrufen geht und auch die Eplusseite.Die Links dort gehen auch.Aber eben keine Lesezeichen.Diese sind nur dann erreichbar,wenn man die Einstellung Eplus Internet wählt.