Beiträge von blaugrau2000

[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
    Jungs regt euch net auf. Der Artikel ist Marketing für Unbedarfte! Da lacht natürlich das TT-Herz.
    Ich übertrage das mal auf O2: In manchen ländlichen Gegenden schalten sich gerade immer die Empfangsteile der Handys ab und zeigen nicht mehr T-Mobile O2-DE an und 8 Wochen später schalten sich die Empfangsteile wieder ein aber dann mit O2-DE :D:D

Also auf Deutsch der Artikel ist Schwachsinn. /QUOTE]

Der Artikel ist überhaupt nicht schwachsinnig!Er zeigt nur auf ,dass es verschiedene Ursachen geben kann.Das es öfters am Anbieter selbst liegt mag ja sein,trotzdem kann man die anderen Möglichkeiten nicht ausschließen.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Naja, wenn ich richtig gelesen habe, sind ja hauptsächlich die Handys für die Funklöcher verantwortich.
    So kann man von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
    .

Also bei Teltarif gibts heute auch einen Beitrag.Den kann man aber nicht so verstehen ,dass es hauptsächlich an den Handy liegt!

"Auch wenn die Kritik häufig nicht unberechtigt ist, die Ursachen für einen schlechten Empfang sind doch vielfältigerer Natur. So könnte der Kunde eine davon selbst in Händen halten: Das Mobiltelefon. Ist nämlich das Empfangsteil des Handys kaputt, äußert sich dies mit den gleichen Symptomen wie ein schlecht ausgebautes Netz. Außerdem gibt es Geräte, bei denen der Empfänger nicht so leistungsfähig ist, wie bei anderen. Und auch das Telefonieren im Auto ohne Außenantenne und Freisprecheinrichtung schränkt die gute Empfangsqualität unnötig ein"

Zitat

Original geschrieben von Real
    Bei der "lockeren" und "monatlichen" Gutschriftenpolititk bei Eplus bin ich fast dazu geneigt, wieder einen Vertrag bei dem "Verein" zu tätigen, um damit mein neues Auto zu finanzieren! :D Dank der Abwrackprämie und der regelmäßigen, monatlichen "grünen" Gutschrift sollte es kein Problem sein... :p

Thema verfehlt!6,setzen! :rolleyes:

edit by JP: nicht Deine Aufgabe, außerdem habe ich bereits etwas dazu geschrieben1

Re: Connect: Hotline-Test (Heft 2/2009)

Sonntags ist Fonic am billigsten.Da sind sie im Vergleich zu Aldi bzw Simyo nicht zu erreichen :D

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Das Problem liegt bei T Mobile,ich habe eben mit einem Techniker telefoniert und er sagte sie hätten da zur Zeit eine Störung mit der Automatischen Handy Einrichtung.
    Wir haben es dann manuell eingerichtet.
    Ich muss sagen,T Mobile ist Service mäßig wirklich sehr schnell und auch sehr gut.

Also ich lass mir die Einstellungen immer von meinem Handyhersteller schicken.Das war Nokia und ist seit 4 Jahren Sony Ericsson.Bisher ga es da nie Probleme. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Menschen können irren, erst recht, wenn eine Sache neu ist und möglicherweise noch systembedingte Komplikationen mit sich bringt.

Und wie man sieht, sind auch noch längst nicht alle Mitarbeiter auf den neuen Tarif geschult.

Und darum ist es für mich immer wieder unbegreiflich,dass Leute nicht einfach mal ein paar Tage abwarten bis sich das Ganze eingespielt hat.Aber nein,weil es ja soo ein super duper Angebot ist....

Dabei ist es nicht einmal das erste mal dass es bei einem Anbieter zu Fehlern/Problemen kommt, weil der einen neuen Tarif eingeführt hat.