-
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
Jungs regt euch net auf. Der Artikel ist Marketing für Unbedarfte! Da lacht natürlich das TT-Herz.
Ich übertrage das mal auf O2: In manchen ländlichen Gegenden schalten sich gerade immer die Empfangsteile der Handys ab und zeigen nicht mehr T-Mobile O2-DE an und 8 Wochen später schalten sich die Empfangsteile wieder ein aber dann mit O2-DE 

Also auf Deutsch der Artikel ist Schwachsinn. /QUOTE]
Der Artikel ist überhaupt nicht schwachsinnig!Er zeigt nur auf ,dass es verschiedene Ursachen geben kann.Das es öfters am Anbieter selbst liegt mag ja sein,trotzdem kann man die anderen Möglichkeiten nicht ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, wenn ich richtig gelesen habe, sind ja hauptsächlich die Handys für die Funklöcher verantwortich.
So kann man von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
.
Also bei Teltarif gibts heute auch einen Beitrag.Den kann man aber nicht so verstehen ,dass es hauptsächlich an den Handy liegt!
"Auch wenn die Kritik häufig nicht unberechtigt ist, die Ursachen für einen schlechten Empfang sind doch vielfältigerer Natur. So könnte der Kunde eine davon selbst in Händen halten: Das Mobiltelefon. Ist nämlich das Empfangsteil des Handys kaputt, äußert sich dies mit den gleichen Symptomen wie ein schlecht ausgebautes Netz. Außerdem gibt es Geräte, bei denen der Empfänger nicht so leistungsfähig ist, wie bei anderen. Und auch das Telefonieren im Auto ohne Außenantenne und Freisprecheinrichtung schränkt die gute Empfangsqualität unnötig ein"
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Bei der "lockeren" und "monatlichen" Gutschriftenpolititk bei Eplus bin ich fast dazu geneigt, wieder einen Vertrag bei dem "Verein" zu tätigen, um damit mein neues Auto zu finanzieren!
Dank der Abwrackprämie und der regelmäßigen, monatlichen "grünen" Gutschrift sollte es kein Problem sein... :p
Thema verfehlt!6,setzen! 
edit by JP: nicht Deine Aufgabe, außerdem habe ich bereits etwas dazu geschrieben1
-
Re: Connect: Hotline-Test (Heft 2/2009)
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich weiß noch nicht ob es einen Thread dazu gab, aber Connect hat in seinem aktuellen Heft die Hotlines der Mobilfunkanbieter getestet.
Was auffällt:
- Simyo weit abgeschlagen mit doch immerhin 41 Punkten Abstand zum 9ten.
- FONIC mit der besten Discounter-Hotline
- E-Plus und BASE Punktgleich (gleiches Call-Center?)
- T-Mobile und Vodafone auch wieder gleich
- o2 wieder erster, mit doch immerhin 11 Punkten vorsprung zu D1 und D2
Gruß Steven
Alles anzeigen
Sonntags ist Fonic am billigsten.Da sind sie im Vergleich zu Aldi bzw Simyo nicht zu erreichen 
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Das Problem liegt bei T Mobile,ich habe eben mit einem Techniker telefoniert und er sagte sie hätten da zur Zeit eine Störung mit der Automatischen Handy Einrichtung.
Wir haben es dann manuell eingerichtet.
Ich muss sagen,T Mobile ist Service mäßig wirklich sehr schnell und auch sehr gut.
Also ich lass mir die Einstellungen immer von meinem Handyhersteller schicken.Das war Nokia und ist seit 4 Jahren Sony Ericsson.Bisher ga es da nie Probleme. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
So, hier bitte sehr:
Das ist beim Pressebericht, wo für Deutschland 401.000 Neukunden vermeldet wurden (Q3/08)
Leider ohne Quellenangabe.Ich gehe mal davon aus dass die"Presse"die Zahlen von den jeweiligen Anbieter bekommt.Und die können einen viel erzählen

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Menschen können irren, erst recht, wenn eine Sache neu ist und möglicherweise noch systembedingte Komplikationen mit sich bringt.
Und wie man sieht, sind auch noch längst nicht alle Mitarbeiter auf den neuen Tarif geschult.
Und darum ist es für mich immer wieder unbegreiflich,dass Leute nicht einfach mal ein paar Tage abwarten bis sich das Ganze eingespielt hat.Aber nein,weil es ja soo ein super duper Angebot ist....
Dabei ist es nicht einmal das erste mal dass es bei einem Anbieter zu Fehlern/Problemen kommt, weil der einen neuen Tarif eingeführt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was habt ihr immer mit euren Zahlen?
Auch schon weil o2 nur in den letzten 3 Monaten aktive Karten zählt, T-Mobile aber alle.
Kannst Du dass belegen?
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
bei mir funktioniert GPRS immer noch nicht 
Habe keine Probleme(Hamburg)
Muß ja auch mal gesagt werden 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Nochmal zu meiner Ausgangsfrage (falls das in den Sammelthread gehört, bitte verschieben) – was kann ich bei O2 aushandeln?
Was spricht eigentlich dagegen dass Du es einfach mit verhandeln versuchst :confused: