Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Irgendwie funktioniert bei mir die POP3 Abfrage nicht mehr. Wie sieht das bei euch aus?

SMS Benachrichtigungen bekomme ich keine mehr...

Das war doch klar.Da würdest Du auch fast jeden Tag welche bekommen,da GMX gerne Eigenwerbung betreibt :D

Man kann sich zwar gegen Spam schützen,allerdings nicht gegen die von GMX selber :mad:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Es kommt drauf an, was du unter Massenmarkt verstehst?
    Also wenn ich sehe, das von sagen wir mal 30 Handynutzern in meinem Bekanntenkreis 20 mehr oder weniger regelmäßig mal im "Handy was kucken" ...

Ist bei mir fast genaus so.Allerdings betrifft es eher SMS.

Zitat

Original geschrieben von Izzy
    Ich kann mich jetzt zwar bei GMX anmelden. Allerdings wollen die wieder alle möglichen privaten Daten haben - und meinen dann gar noch, einen Ort namens München gäbe es nicht, ich solle gefälligst richtige Angaben machen. Tsk...

Edit: Tut jetzt. Den Ort gab es nicht, weil ich keine Hausnummer angegeben hatte. Da will es aber jemand ganz genau wissen...

Schreiben kann man ja viel ;)

Re: Eplus Imail - Wechsel zu GMX funktioniert nicht

Abwarten!Es kann in den ersten 3 Tagen zu Verzögerungen kommen!

Re: Echo - Problem bei Rückruf aus der SprachBox/T-NetBox per Handy

Nutze die T-Net Box seit es sie gibt.Bin seit ca.6 Wochen umgestellt auf die neue Sprachbox.Läuft alles bestens,hab keine Probleme!

Re: Vertragskündigung für Person im gleichen Haushalt

Zitat

Original geschrieben von Lukigl

Die Pfeifen von Victorvox haben mir natürlich damals keine Rückmeldung gegeben das die 2 Verträge nicht auf meinen Namen laufen....

Du wirst doch sicher was schriftliches haben.Sowas wie ein Vertrag :rolleyes:

Wer hat den unterschrieben :confused:

Zitat

Original geschrieben von surfathome

Manchen Leuten hier fehlt einfach nur der Mut zum Wechseln, ....

Oh,den hatte ich.Naja,von wechseln kann nicht ganz die rede sein.Als zufriedener Eplus Kunde,hatt ich mir im Januar 2007 den Genion S(oH) geholt.Nur mußte ich dann feststellen,dass ich auf meiner Arbeitsstelle (tägl.8 Std.)keine Indoorversorgung hatte.Dazu kamen im Sommer 07 noch einge Netzausfälle bei Gewittern.Sowas kannte ich vorher nur von hören sagen.Am ende waren es dann 8 Monate o2. :flop:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Warum darf nur über negative Dinge geredet werden? :rolleyes:
    Ich finde das ist ein guter Serviceschub und verdient auf jeden Fall Beachtung. :top:

Naja,wie oft aktiviert/deaktiviert man den Tonindikator?

Richtige Beachtung hätte es bestimmt beim Cost Control gegeben.

Aber für Sehbehinderte ist dass bestimmt ne gute Sache am Compi :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von crooks

Die E-Mail-Clients in den neuen Handys sind derzeit so einfach zu bedienen, dass man sich sicherlich die ein oder andere SMS dadurch spart. Erlebe immer mehr Personen, die erstaunt darüber sind, was ihr Handy, das sie seit Jahren haben, eigentlich alles kann.

.

In meinen Freundes/Bekanntenkreis fragen sich die Leute was sie damit sollen.Warum sollte sie zB.unterwegs Mails schreiben ,die sie zu hause am Computer/Laptop viel bequemer schreiben können als aufm Mäusekino.

Viele haben da schon ne Flat.Jetzt "brauchen"sie auch noch ne Datenflat"für unterwegs???

Auf dem Weg zu Arbeit,zum einkaufen???

Naja,wers "braucht"