Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    @ petersandi

wie ich sehe bist du ein e+ fanboy elus hat nur lauter discounter prepaid kunden. bei o2 verkauft sich die eigenmarke ganz gut. bei eplus sieht es schlecht aus.... abhängig nur noch von discounter kein daten netz :flop:

Wer braucht denn ein Daten Netz(abgesehen von Freaks) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Das sehe ich auch so. O2 deckt bereit 99% der Bevölkerung ab und der noch fehlende Rest wird 2009 erledigt.
    .

Die 99% stammen von o2,nöch.Diese Aussage ist genau so dämlich wie die vor Jahren von Eplus mit ihren 98% :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von surfathome

Demgegenüber setzt E-Plus voll auf den kurzfristigen Erfolg. D.h. dringend notwendige Netzmodernisierungsmaßnahmen werden seit Jahren hinausgeschoben, statt dessen folgt eine Billigmarke nach der anderen. So hat man sich ja auch vom Image des Löchernetzes befreit, weil der einfache Kunden ggf. gar nicht erkennt, dass er es letztendlich mit E-Plus zu tun hat.

Obs der Kunde nun erkennt oder nicht ist doch egal.Der Erfolg von zB.Aldi und Simyo gibt Eplus doch recht.So schlecht kann das Netz dann doch nicht sein.

Und der Connect-Test zeigt ja auch ganz klar das Eplus was getan hat im Bereich Netzempfang.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das KPN o2 kauft, halte ich für unwarscheinlich. Das ganze sieht ehr nach einer bitte aus "Bitte kauft mich auf, und Zahlt der Armen KPN genug Geld dafür".

Meine 2 cents: Ich fände es schade ! Ich denke, wir brauchen 2 starke Widersacher gegen TMO und VF, und kein D3 !

Wenn schon denn schon,E3

:D

Und man sollte den drittgrößten Anbieter nicht vergessen.Freenet!

Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Wo sehe ich denn welche Kündigungsfrist für mich gilt?
    Geschlossen habe ich den Vertrag 2007, aktiviert wurde er am 09.02.2007.
    Gehe nämlich von 3 Monaten aus und hätte genauso den Termin verpennt.

Es sind 3 Monate!Ein Freundin hatte Mai 2007 verlängert.Bei ihr sinds auch 3 Monate.Sie hat allerdings bereits jetzt den Vertrag gekündigt .(Läuft bis Mai 2009.)