-
Zitat
Original geschrieben von char
blaugrau2000 es geht nicht darum, dass der Kunde alles will, aber es ist schon merkwürdig, dass auf einmal Kunden die eine VVL machen wollen und teilweise 4-8 Jahre bei O2 sind, genau die gleichen bzw. sogar schlechtere Preise als Neukunden bekommen. Das hat nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Aber hier wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass O2 sich als Premier-Anbieter mausern will.
Ich finde nur, dafür muss noch vieles andere stimmen. Premier im Preis ist ja nicht schwer, dann kann man halt alles nur teurer machen, aber Premier im Service sehe ich als nun als 8 jähriger Kunde bei O2 nicht.
Leider kommt es heute nicht mehr drauf an wie lange ein Kunde bei einem Anbieter ist.Der Kunde muß auch Umsatz bringen.Wenn Du nicht mit dem Service bei o2 zufrieden bist,kündige doch.Oder verstehst Du Service nur was den Preis fürs Handy angeht?Das hat allerdings mit Service nicht viel zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Solange sie nicht so einfache Dinge wie änderbare Rufumleitungen bei Prepaid und wenigstens EDGE anbieten, wird das nix.
Ich denke mal,dass Rufumleitungen und EDGE beim Durschnittsnutzer nicht gerade ganz vorn stehen bei der Prioritäten-Skala.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Bei O2, so zeigen gerade die Erfahrungen mehrer User scheint ein absolutes Desinteresse gegenüber VVLs zu bestehen. Die bemühen sich nicht mal ansatzsweise den Kunden bei einer VVL entgegenzukommen. Debitel finanziert ihr Angebot quer über die eigene Subvention und O2 möchte halt gar nichts subventionieren. Nach dem Motto, entweder so oder gar nicht.
Der arme Kunde.Der will billig telefonieren usw,einen guten Service und ein billiges Handy.Ach ja,das Netz soll natürlich auch weiter ausgebaut werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carox
nur wenn ich se bei debitel 02 kostet es weniger frag ich mich wad der unterschied zu den ganzen anderen anbietern is wo auch 02 haben.
Bei den Providern ist es oft so,dass die Handy billiger sein können.Provider wie Debitel oder Talkline haben aber so ihre Tücken.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
war gestern im Edeka-Aktiv Markt. Die Dame hatte die Edeke-Mobil-Schachtel an der Kasse aufgebaut, wußte aber nichts drüber und auch nicht was es kostet. Auf Nachfrage hat sie dann ihren Scanner drauf gehalten und 29,99 Euro gemurmelt. Der Unterschied zwischen der 15 Euro Aufladekarte (Voucher) und dem Startpaket (SIM-Karten) war ihr auch nicht klar, erst als ich nach Startpaket gefragt habe, hatte sie sofort an der Kasse eins griffbereit.
Ich denke, Edeka kommt hier viel zu spät.
Wenn es sich ums Eplus Netz handeln würde bestimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Aldi ist eh eine fast 1:1 simyo Kopie (nicht der Einheitstarif) Ich erwarte daher schon, daß das 1 GB Pack bald bei denen kommt.
Aber was nützt mir 1 GB, wenn ich GPRS nutzen muss :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Für die paar Aldi Kunden,die vielleicht das Internet nutzen, wird bestimmt kein 1 GB Pack angeboten.99% telefonieren und simsen würde ich mal behaupten.Und wenn Internet,dann verbrauchen die bestimmt keine 1GB.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
robert Boloe
Das sehe ich auch so.
Hier in D scheint man was die Bespitzelung angeht eh schmerzfrei zu sein.
Das liegt wohl daran,die einen wurden ,die anderen haben jahrelang bespitzelt in einem Teil Deutschlands.Reine Erfahrungssache 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wo ist das große Problem? Du schickst nach der Deaktivierung der SIM-Karte oder nach dem Vertragsende diese an den Provider per Einschreiben zurück. Somit kannst Du nachweisen, dass der Provider die SIM-Karte erhalten hat.
Ein Einschreiben beweist,dass der Provider die Karte auch erhalten hat :confused:
Kannst Du auch den Inhalt des Einschreibens beweisen?
(Neues Lexikon der Rechtsirrtümer)
-
Zitat
Original geschrieben von natz
Ja, das kann natürlich sein. Aber der Preis, der im o2online shop angezeigt wird, ist schon sehr gut.
Ich mach jede Wette,dass es das Handy zB über guenstiger.de billiger gibt
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Na, dann ist doch eh alles klar.
KPN mag ja vielleicht Interesse an O2 haben. O2 und Telefonica haben aber kein Interesse zu verkaufen.
Somit ist die Sache für's Erste erledigt.
Es ist doch ein ganz normaler Vorgang .Der eine hat Interesse,der andere ziert sich (noch)Erledigt ist hier noch lange nix.