Beiträge von blaugrau2000

Re: Talkline O2 Datenoptionen - Grandios günstig oder fehlerhaft?

Vielleicht gibts Talkline bald nicht mehr(Elmshorn wird dicht gemacht) und es heißt jetzt"Alles muß raus" :D

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ich meine wenn KPN O2 übernimmt und dadurch nur 3 netze geben würde in deuschland. wen o2 nicht mehr als NB geben würde hat man da SOKÜ recht?

Weil zu Eplus will nicht war da 3 jahre Kunde schlechte erfahrung gehabt dann gehe ich lieber zu Vodafone

Schlechter werden würde das Eplus Netz durch die Übernahme bestimmt nicht.

Oder traust Du o2 doch nicht so viel zu :D

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    KPN wird nie O2 übernehmen, wenn das netzausbau ende 2009 fertig ist und UMTS/HASDPA 60% erreicht hat. Dann besteht doch kein grund für telefonica o3 zu verkaufen

WOW!!!o2 hat HASDPA.Jetzt solltest Du uns nur noch erklären was das ist.

I :confused:

Ich kannte bisher nur HSDPA :D

Re: Web-Seite

Naja,die Karte ist sicher in erster Linie nicht für "Freaks"gedacht.Und dass man nur im Laden aufladen kann,hat sicher auch einen Grund.Denn wer geht schon nur zum aufladen zu EDEKA.

Ich bin mir sicher dass sich in den nächsten Wochen noch was ändern wird.

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Hui, klar, wenn keine Argumente mehr da sind, wird einfach auf die User draufgehauen. Das kennen wir ja nicht anders von den E-Plus-Fanatikern.
    Leider hat aber euer Netz beim neuerlichen Connect-Test mal wieder abgeloost. Der 3. Platz ist O2 nicht zu nehmen. Daran ändern ein paar Schäfer ohne Netz auch nichts.
    Die Geschwindigkeit im O2-Netz ist 5 mal so hoch, wie im E-Plus-Netz, sagt die connect!

Na, wer will schon in so einem Gammelnetz surfen?

Schön dass ich surfen könnte mit o2.Aber was sagt der Test übers telefonieren mit o2 aus?zB.Wie viele Gesprächsabbrüche kann ich erwarten?

Schön dass man sich immer die Rosinen raus picken kann :rolleyes:

Man kanns nicht allen recht machen.Manche warten doch daruf nach der Kündigung angerufen zu werden.Das hab ich doch schon mehr als einmal hier gelesen.

Außerdem,je höher der Umsatz vom Kunden,je intensiver wird Eplus versuchen den Kunden zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei meiner Frau war es sehr oft so, dass sie abnahm, aber nichts hörte. Dann wurde wieder aufgelegt und 5 Minuten später wieder angerufen, dann hörte man jemanden (die E-Plus-Hotline). Besonders extrem war es, als wir im Urlaub in CH waren. Das kann die Hotline so ohne Weiteres natürlich nicht wissen, bzw. ich denke nicht, dass sie das gecheckt haben. Auf jeden Fall hat meine bessere Hälfte irgendwann sogar das Telefon ausgeschaltet und allen normalen potentiellen Anrufern Bescheid gesagt, dass sie über mein Handy oder Festnetz im Hotel erreichbar ist. Sonst wäre durch Roaming sogar noch Kosten auf sie zugekommen!
    Als sie dann von sich aus über einen Shop verlängert hatte, hörten die Anrufe schlagartig auf.
    I

Mein Vertrag läuft im August 2009 aus. Ich werde rechtzeitig vorher kündigen und bin mal gespannt, was dann auf mich zukommt.

Eine Freundin von mir hat ihren Eplus Vertrag (läuft noch bis Mail 09) im August gekündigt.Bis heute kam nur (einen Woche nach der Kündigung)die Kündigungsbestätigung mit einem Angebot zu Base zu wechseln.

Re: Re: Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...

Nö,aber Werbung kostet Geld.Nicht umsonst sieht man wenig bis keine Werbung REWE,Penny,Aldi usw.

Oft ist WERBUNG im TV ein Zeichen,dass es nicht so gut läuft.

Unter gezwungen versteh ich aber was anderes.Am rum jammern sein, bevor der Tarif aufm Markt ist,dann aber gleich am ersten Tag 10 KM auf sich nehmen,kann ich nicht ganz verstehen.1,2 Tage warten ,und man hätte sich das sparen können.