-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Dann kann ich die Packung ja gleich zu lassen :flop:
Hier in der Stadt gabs kein EDEKA, der die Karten im Sortiment hat. Musste 10 km ins nächste Dorf fahren :mad:
Gruss JHV
Alles anzeigen
Wer hat dich denn gezwungen 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie.Brown
Ich gehe aber stark von aus, dass EDEKA-Mobil noch ihr Angebot verbessern wird in den kommenden Wochen / Monaten !
Bin eher gespannt ob andere Anbieter nun ihr Angebot überdenken werden ( hallo bildmobil oder alditalk!). 
Gruß,
Charlie
Alles anzeigen
Warum sollte sie?Die Zukunft wird zeigen ob EDEKAMOBIL auch nur annährent so viele Kunden bekommt wie zB.ALDITALK.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Ist nicht immer alle richtig ws teletarif schreibt hab den tarif aus als zweit karte schon 2 jahre hab immer noch die 15%. also keine sorge :top:
Soweit ich mich erinnere ,gab es vor 2 Jahren aber noch keine 15 % Rabatt!
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Ohne eingehende Rufnummernmitnahme ist das Angebot völlig sinnlos. Und das es Ladekarten nur bei Edeka gibt ist auch völlig daneben.
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten.Das eine oder andere wird sicher verbessert werden in der nächsten Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Viel spannender finde ich ja, dass du deinem heissgeliebten Heimnetz untreu wirst. Barringopfer? Doch keine so tolle Performance? Doch nicht ueberall die gewuenschte Abdeckung? 
Bei Geld hört die Freundschaft auf 
-
Re: o2-Netz in letzter Zeit sehr schlecht!
Zitat
Original geschrieben von psporting
Hallo!
Bevor ich jetzt gleich antworten bekomm wie "Benutze die Suchfunktion" stell ich mal gleich klar das ich dazu kein wirkliches Thema gefunden habe und wenn dann eins mit an die 60 Seiten! Hab nicht vor den ganzen Tag in Bildschirm zu klotzen!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242745
-
Zitat
Die frage ist doch so warum gehen Kunden zu simyo, Blau? wenn es bei D Netz das gleiche gibt zb congster, Bildmobil, jamobile easy? warum grad eplus und nicht zu den D-Netz die bieten das gleiche sogar maxxim ist günstiger als eplus.
Komisch
Nö.Einige Leute achten halt nicht nur auf die Preise.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Du meinst aber sicher nicht die Genion-S ohne Handy, davon hat o2 sicher massenhaft "verkauft"..
Selbst wenns so wäre,es zählt alleine der Umsatz!
-
Zitat
Ein O² Loop kunde bring mehr geld ein als eplus discounter,zb bei loop flatrate 20€ internet pack M 10€, Internet Pack L 25€.
Fragt sich nur,wer bucht das 
-
Zitat
Das nennt sich supventioniert