-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wow, das sind ja üble Gerätepreise bei o2 
Die hab ich aber besser in Erinnerung (bei der VVL vor 2 Jahren).
Hat sich da bei o2 irgendwas verändert? 
Gruß
Steven
Rechte Tasche,linke Tasche.
Kennt man sonst nur von Politikern 
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Natürlich hat O2 das "Recht" die Tarife zu gestalten, wie es dem Management gefällt, aber wer wird denn zukünftig diesen Vertrag noch abschließen???
Kopfschüttelnde Grüße
Majon
Wer hat diesen Tarif denn hauptsächlich genutzt?Doch der,der guenstig in einer (teilweisen)großen HZ für ca.3 Cent ins Festnetz telefonieren wollte.(Und nicht für 8 Cent)Und natürlich auch Festnetzguenstig erreichbar sein wollte.
Für Gespräche in andere Mobilfunknetze war der Tarif eh ungeeignet.Ob für 19 oder 25 Cent/Min.
Das ganze ist doch eh ne Scheindiskussion 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ganz einfach, weil viele Leute bei o2 sind und da hat es keine GG gekostet. Da interessieren die Preise der Mitbewerber nicht.
Sorry,aber wenn sie bei o2 sind,und diesen Tarif bereits hatten,sind sie doch gar nicht betroffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie.Brown
Vielleicht bin ich zu ungeduldig ( und an dem Angebot wird in den nächsten Wochen/Monaten noch weiter gefeilt?!); Fakt ist aber auch, dass EDEKA schon im September mit einem eigenen Angebot rauskommen wollte. Im Moment ist dieses Angebot daher ( noch ) nicht der große Brüller.
Gruß
Charlie
Alles anzeigen
Auf jeden Fall ist mir EDEKA lieber als BLÖDMOBIL 
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Offizielle Zahlen gibt es zu den tagesflatkunden m.E. noch nicht, aber wenn ich mich in meinem Stammforum Onlinekosten.de umschaue, dann haben sich da etliche User Fonic als Zusatz-SIM geholt, vor allem User, die bisher auf die Vodafone-Websession gesetzt haben.
Da wird Fonic also etliche Kunden gewinnen können.
Ich weiß das Fonic in einigen Gegenden in Schleswig Holstein ein Ladenhüter bei Lidl geworden ist seit der Abschaltung des Roamings.Und Leute die Fonic bzw überhaupt o2 nutzten,sind jetzt bei T-Mobile bzw VF.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Kannst du das belegen? Bisher hat sich nämlich FONIC sehr gut gemacht und mit der Tagesflat für € 2,50 gibt es nun noch eine wertvolle Ergänzung. Das hat FONIC abermals etliche Neukunden gebracht.
Kannst Du das belegen?Ich bezweifel das mal ganz stark!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kennst DU vielleicht http://www.talkthisway.de ? 
Zum Werbe-Forum wollte ich eigentlich später 
-
Re: GetHandy als Provider
Zitat
Original geschrieben von robertnac
Hallo,
was haltet Ihr von http://www.gethandy.de als Provider? Ich würde dort gerne einen billigen Vertrag abschließen und weiter meine Karte in dem neuen Gerät nutzen. Dort gibt es einige interessante Angebote.
Die Geräte sollen kein Simlock haben.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Gruß,
Robert
Alles anzeigen
gethandy ist ein Internet-Shop der Verträge vermittelt.Es ist kein Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Hab ich auch gerade bestellt...mich interessieren auch nur die 6 Monate für 4,95 €.
Den Kartenpfand berechnet simply nach der Kündigung, wenn die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen zurück geschickt wird (also ins Kündigungsschreiben gleich die SIM rein!)
Und schön per Einschreiben!Viel Spaß bei Simply 
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
also kann man die sms nicht überall hin versenden?
Vielleicht einfach mal lesen 
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31929.html