Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wow, das sind ja üble Gerätepreise bei o2 :(

Die hab ich aber besser in Erinnerung (bei der VVL vor 2 Jahren).
    Hat sich da bei o2 irgendwas verändert? :(

Gruß
    Steven

Rechte Tasche,linke Tasche.

Kennt man sonst nur von Politikern :D

Zitat

Original geschrieben von Majon

Natürlich hat O2 das "Recht" die Tarife zu gestalten, wie es dem Management gefällt, aber wer wird denn zukünftig diesen Vertrag noch abschließen???

Kopfschüttelnde Grüße
    Majon

Wer hat diesen Tarif denn hauptsächlich genutzt?Doch der,der guenstig in einer (teilweisen)großen HZ für ca.3 Cent ins Festnetz telefonieren wollte.(Und nicht für 8 Cent)Und natürlich auch Festnetzguenstig erreichbar sein wollte.

Für Gespräche in andere Mobilfunknetze war der Tarif eh ungeeignet.Ob für 19 oder 25 Cent/Min.

Das ganze ist doch eh ne Scheindiskussion :rolleyes:

Auf jeden Fall ist mir EDEKA lieber als BLÖDMOBIL :D

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Offizielle Zahlen gibt es zu den tagesflatkunden m.E. noch nicht, aber wenn ich mich in meinem Stammforum Onlinekosten.de umschaue, dann haben sich da etliche User Fonic als Zusatz-SIM geholt, vor allem User, die bisher auf die Vodafone-Websession gesetzt haben.

Da wird Fonic also etliche Kunden gewinnen können.

Ich weiß das Fonic in einigen Gegenden in Schleswig Holstein ein Ladenhüter bei Lidl geworden ist seit der Abschaltung des Roamings.Und Leute die Fonic bzw überhaupt o2 nutzten,sind jetzt bei T-Mobile bzw VF.

Zitat

Original geschrieben von surfathome

Kannst du das belegen? Bisher hat sich nämlich FONIC sehr gut gemacht und mit der Tagesflat für € 2,50 gibt es nun noch eine wertvolle Ergänzung. Das hat FONIC abermals etliche Neukunden gebracht.

Kannst Du das belegen?Ich bezweifel das mal ganz stark!

Re: GetHandy als Provider

gethandy ist ein Internet-Shop der Verträge vermittelt.Es ist kein Provider.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Hab ich auch gerade bestellt...mich interessieren auch nur die 6 Monate für 4,95 €.

Den Kartenpfand berechnet simply nach der Kündigung, wenn die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen zurück geschickt wird (also ins Kündigungsschreiben gleich die SIM rein!)

Und schön per Einschreiben!Viel Spaß bei Simply :D