Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich habe euer seitenlanges off-topic Gelaber jetzt mal gemeldet, langsam nervt es gewaltig :(

Ich freue mich auf die Auseinandersetzung. Heute wurde bei ok.de schon ein O2-Hasser auf meine Veranlassung gesperrt. Dich kriege ich auch noch!

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Offizielle Zahlen gibt es zu den tagesflatkunden m.E. noch nicht, aber wenn ich mich in meinem Stammforum Onlinekosten.de umschaue, dann haben sich da etliche User Fonic als Zusatz-SIM geholt, vor allem User, die bisher auf die Vodafone-Websession gesetzt haben.

Da wird Fonic also etliche Kunden gewinnen können.

Ich weiß das Fonic in einigen Gegenden in Schleswig Holstein ein Ladenhüter bei Lidl geworden ist seit der Abschaltung des Roamings.Und Leute die Fonic bzw überhaupt o2 nutzten,sind jetzt bei T-Mobile bzw VF.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Ich freue mich auf die Auseinandersetzung. Heute wurde bei ok.de schon ein O2-Hasser gesperrt. Dich kriege ich auch noch!

Geh lieber ins Bett, morgen ist Schule.

Spar dir dein Geflame, ich antworte hier nicht mehr, den Dreck sollen die Mods rauskehren...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich weiß das Fonic in einigen Gegenden in Schleswig Holstein ein Ladenhüter bei Lidl geworden ist seit der Abschaltung des Roamings.Und Leute die Fonic bzw überhaupt o2 nutzten,sind jetzt bei T-Mobile bzw VF.

Na, und? Dafür ist es ein Kassenschlager in den Ballungsgebieten!
    Wen interessiert schon Schleswig-Holstein? In Kiel wird es ja wohl schon gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Geh lieber ins Bett, morgen ist Schule.

Spar dir dein Geflame, ich antworte hier nicht mehr, den Dreck sollen die Mods rauskehren...

Soll ich das jetzt mal spaßeshalber auch melden?

• Bitte,bitte Frieden.;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Und Fonic kann HSDPA was simyo und aldi nicht können :D

Naja, dafür hat Simyo an einigen Stellen Netz, wo bei Fonic nen riesen Funkloch ist. Jedes Netz hat sein für und wieder, und auch wenn ich sehr zu frieden bin mit O2, würd ich nie sagen "blau macht grün platt". Oft ist es genau anders, wo es bei O2 noch an der Grundversorgung hapert. Und den Kunden dort bring es nix, das in Köln oder Berlin (willkürlich ausgewählte Städte) O2 das schnellste HSDPA Netz von allen hat.

• sagt mal könnt ihr mal aufhören diesen Thread für grüne Netzdiskussionen zu misbrauchen!!

Egal ob euer Kontrahent SurfatHome, Newage O2, giles_gs, Rudi oder wie auch immer heißt ihr verbeißt euch permanent wie aggressive Bluthunde

Admins.... manchmal wäre ein Schloss für diesen Thread gut, wir können ja einen neuen Barring thread auf die Beine stellen.

• Zitat

Ich freue mich auf die Auseinandersetzung. Heute wurde bei ok.de schon ein O2-Hasser auf meine Veranlassung gesperrt. Dich kriege ich auch noch!

Hab mich schon gewundert, wieso du hier einen so zivilen Ton anschlaegst. Aber das hat ja nun ein Ende :top:

Zitat

Muss man auch nicht verstehen. Da kann sich wohl jemand nur nicht eingestehen, dass er ins Fettnäpchen getreten ist, hat er doch behauptet man könne mit Fonic nicht mehr telefonieren, wenn man die Tagesflat gebucht hat. Das ist natürlich Unfug.

Du solltest das mit dem Lesen nochmal ueben. Meine Frage war, ob du zu deiner fuer Sprache genutzen SIM (=Bestandskunde) die Tagesflat gebucht hast. Dass du mit einer Tagesflat-SIM auch telefonieren kannst ist ja ganz toll, interessiert mich aber nicht.

So, nun auch von mir BTT, bevor Papa Giles noch ganz zornig wird, weil er diesmal nicht mit von der Partie war :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!