Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von tombik

Erst gestern habe ich (Tchibogeschenk sei Dank) mal wieder probiert, mit einem Nokia6300 und Opera mini einfach mal zu VERSUCHEN, auf http://www.arcor.de zu kommen. Nach gefühlten 5 Minuten erschien eine Fehlermeldung mit "Blabla-Javascript-Gefasel" und ein *100# später sah ich dann, daß ich drei Euro verplempert habe. Mobiles Internet? Nein danke.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) In diesem Fall wers die Preisliste gewesen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich denke da an die Crash-Tarife von Debitel, an den Zehnsation von E-Plus, usw. usf., und jetzt natürlich an den Genion SoH.
    Man hat eine gewisse Akzeptanz aufgebaut, und dann die Konditionen verändert.

Den Genion S oH würde ich aber nicht mit Debitel Crash vergleichen.Für Bestandskunden ändert sich beim Genion S nichts.Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei!

Zitat

Original geschrieben von hopstore
    ja genau ... es ist 1 (in worten: ein) EUR mehr ... dafür, das man schon ewig Kunde bei denen ist und den monatlich so Rechnungen um die 40,- seit Jahren bezahlt, etwas dürftig ...

40€ sind ja echt niedlich :D

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
    "das können sie gerne machen"

Womit sie auch Recht hat

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

einige von Euch sind offenbar total irritiert, daß die heiß verehrten und genauso heiß kritisierten Mobilfunkanbieter hier in Eurem Lieblingsforum auftauchen.

Neu ist doch nur dass sie nicht nur lesen,sondern jetzt auch schreiben :D

Und so ganz ohne Hintergedanken ist das Ganze bestimmt auch nicht

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Genau wenn du Bundesweit ein Netz nutzen will zahlst du auch ein wenig mehr gehst zu T-mobile oder zu VF. und nicht einfach billiger T-Mobile Roaming nutzen. du bist ja nur zu o2 gegangen wegen den roaming :D nur o2 will halt den roaming nicht mehr daswissen wir seid 2007. deswegen ist es dein fehler denn du mitte des jahres ein neues vertrag macht obwohl fu kein O2 netz bei dir hast. Du kann die vieles sagen zb T-Mobole Roaming wird erst ende 2009 abgeschaltet, aber du als verbraucher müßtes dich fernhalten statt zu denken ach hab ja bis ende 2009 noch netz.

Bravo!Wenigstens hast Du "Roaming" richtig geschrieben :top: