Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Ich persönlich finde diese Flat viel zu teuer, da man bei O2 10GB Flat für 25€ bekommt. Außerdem ist das UMTS-Netz von E-Plus deutlich schlechter ausgebaut.
    1GB für 2 € oder 10 Für 20€ wäre ne gute Option.

Also ich seh da von einer Flat weit und breit nix :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Zunächst ändert sich für Bestandskunden nichts, das hat ja O2 gegenüber Teltarif erklärt. Wielange das so bleibt weiß niemand, da hilft auch spekulieren nicht weiter. Beim neuen Genion S ohne Handy ist die Grundbühr von 2,50 Euro nicht das gravierende Problem, sondern die Preiserhöhung auf 25 cent und das sogar auf netzinterne Gespräche und Gespräche in die Mobilfunknetze auch in der HZ. Da hilft auch nicht der Verweis auf T-mobile und Vodafone, die bei Tarifen mit Festnetznummer ähnlich hohe oder teilweise noch höhere Minutenpreise haben. Den preisbewußten Mobilfunkkunden wird das nicht überzeugen.

Wenn der Kunde wirklich preisbewußt ist,dann zahlt er weder 19 noch 25 Cent/Min in die Mobilfunknetze.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    .... oder du wechsel schnell bis 5.11 in den genion s o.h der neue tarif gilt ja erst ab 6.11

Vielleicht hättest Du ihn gleich verraten sollen,dass ein Wechsel in den Genion SoH überhaupt nicht mehr möglich ist bei o2 direkt. :rolleyes:

(Es sei denn nur über Umwege) ;)

Zitat

Original geschrieben von iDet

Nur welchen Sinn hat der Genion-S-ohne Handy ???? Wer nur im geringsten etwas telefoniert ... kann lieber einen anderen nehmen: bei schlappen 50 Minuten in Mobilnetze und 0 Minuten ins Festnetz (aus Hz) + 2,50 liegt diese Tarfi schon bei 15€ monatlich ... i

Und?Ob 2.50€ GG oder nicht,bei diesem Telfonierverhalten hätte sich der Genion SoH eh nicht gelohnt!

Genau so könnte ich sagen,wer nie in Mobilfunknetze telefoniert sondern nur aus der HZ ins Festnetz,spart.

Zitat

Original geschrieben von pithein

Sollten eines Tages auch die Bestandskunden mit der Genion S-Gebühr beglückt werden, dürfte o2 viele Kunden an Prepaid verlieren.

Das glaube ich kaum.Stellt sich die Frage ,wie viele Kunden diesen Tarif überhaupt haben.Und ,warum sie ihn haben.Da würde ich mal behaupten,hauptsächlich wegen der Festnetznummer.Ob da Prepaid wirklich Ersatz sein wird ,bezweifel ich.