-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da haben ALLE nahezu die gleichen Features, während in der Mobilfunkbranche manche Anbieter einige Features nicht bringen 
Und dass sicher nicht ohne Grund.Warum sollte ein Bäcker 10 Torten am Tag machen,obwohl die Nachfrage nur bei 1-2 Torten pro Tag besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Eplus hat doch genung Kunden 17Mio und macht genung umsatz, wieso bauen die nicht auf Hsdpa auf? Eplus verars.... einfach deren Kunden, Und die Kunden lassen es sich gefallen. Statt zu Kündigen naja manchmal denke ich wirklich Eplus Kunden brauchen wirklich kein schnelles Internet. Eplus ist einfach ein Billiges Netz. die sollten die preise von simyo auf 6cent runterdrehen, weil congster sogar auf 9 cent ist und hsdpa hat im d1 netz. wer geht dann zu eplus discounter? die Leute die keine ahnung haben 
Oh Herr,gib ihm HIRN 
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Da fragt sich der geneigte Leser, welche Kundengruppe O2 mit dem vermuteten Tarif ansprechen will. Da muss man ja ganz schön einen an der Klatsche haben, wenn man neben 2,50€ Grundpreis auch noch den 2,8 fachen Minutenpreis (25 Cent vs. 9 Cent) ggü. einer Prepaidkarte bezahlt. :flop:
Wer diesen Tarif nimmt,der nimmt ihn bestimmt nicht wegen den Preisen in Fremdnetze.Egal ob 25 oder 19 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984

Geschwindikgkeit in Leverkusen super oder? Da Kann Eplus nicht mithalten 
Wollen sie doch auch gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
oder man startet auch nie durch....
Wenn mobiles Internet beispielsweise nur von 50% der Bevölkerung in der Zukunft genutzt wird,
Das wäre aber schon weit weit weg in der Zukunft 
Wenn man in den nächsten Jahren die 20 % erreichen sollte,kann man froh sein.Denn man muß den Durchschnittsnutzer auf der Straße erklären,was das Internet aufm Mäusekino für Vorteile haben soll.Von Freaks alleine werden die Anbieter bestimmt nicht "satt"!
-
Re: o2 online shop only sim vertrag bestellt.Lieferzeit?
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo,
habe freitag den neuen o2 genion l spezial tarif als student abgeschlossen.
wollte fragen wie lange ungefähr die lieferzeit bei only sim verträge bei o2 dauert?
denn mein alter vertrag läuft nur noch bis morgen und wäre schön wenn ich morgen die neue sim karte hätte.
gruß
Könnte klappen.Allerdings selbst 02 arbeitet am Wochenende nicht in allen Bereichen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wenn du es nicht glaubst, dann schau dir mal diese
Umfrage an, nach deiner These müsste doch zumindest hier im informierten Kreis, O2 durch sein Fehler auf den letzten Platz abgestraft sein.
Alles anzeigen
Ich bin mir sicher,stellt man diese Umfrage auf der Straße,man würde zu einem anderen Ergebnis kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gragry
Wenn jemand bemerkt, dass wieder alles glatt läuft könnte er es ja hier posten?! 
"Meine o2ler"(befinden sich alle in Norddeutschland)können die genannten Probleme im Moment nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ach der sogenannte Markt mit den absurden 'Kundenzahlen' soll mal schrumpfen. Wäre doch mal spannend zu sehen, wie es mit den wirklich genutzten Karten aussieht. Ich würde mal vermuten, daß die E-Netzen dann einen höheren Anteil hätte, aber wer weiß...
Das machen doch alle NB regelmäßig.
Dann habe ich was verpasst.Ich kenne keine vergleichbaren Aktionen von TM,VF oder E+.Jedenfalls nicht was die häufigkeit solcher Aktionen angeht.Mal zu schweigen davon,dass man bis zu drei Freikarten bestellen kann.
-
Re: o2 will 25% Marktanteil - mit welcher Strategie?
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
o2 will, laut UMTS-Report und WELT.de, 25% Marktanteil erreichen - mit welcher Strategie wollen sie das schaffen?
In dem sie Tarife anbieten wie zB den Genion L Spezial.(Mal sehen wie lange es diesen geben wird )
Natürlich die ewigen Freikarten Aktionen nicht zu vergessen