ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ja aber wie soll ich das anstellen?
wie wiederruft man denn diesen vertrag genau falls ich das morgen noch machen will?
Hiermit widerufe ich....
![]()
Am besten per Einschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber wie soll ich das anstellen?
wie wiederruft man denn diesen vertrag genau falls ich das morgen noch machen will?
Hiermit widerufe ich....
![]()
Am besten per Einschreiben.
habe es gewählt und dann kam diese mailbox ist zur zeit nicht erreichbar oder aktiviert
oder deaktiviert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Jetzt gibt es für mich absolut keinen Grund mehr bei Simyo zu bleiben.
Beschissenes Netz (und das sage ich nach 9Jahren als glücklicher E-Plusler),
Nach 9 Jahren fällt dir das "beschissene Netz" auf?Aber trotzdem glücklicher Eplus Kunde.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von twism
Hi Leute,
also ich komme auch nicht mehr in den Emailaccount!
Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint dann die Kundenbetreuung Online und nicht wie früher der Emailaccount.
SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei, nur würde ich die Mails auch gerne lesen!
Weiß jemand Rat?
Meine Freundin war gerade drin.Es kommt da noch mal(in roter Schrift )der Hinweis zum 1.12.Dann noch mal als Mail.
Re: o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Hallo allerseits,
Da die o2-Willkür bei der "Limitierung" von Festnetznummern immer größere Ausmaße nimmt, möchte ich nun einen Extra-Thread eröffnen.
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Und aus welchem Grund hebelt das die Tatsache des vertraglich vereinbarten nationalen Roamings aus?
Stellt sich die Frage, ob das nat.Roaming überhaupt Vertragsbestandteil war.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Geiler Thread!
Nun mal nicht nachlassen hier. Wer ist denn jetzt dran mit den Beleidigungen? Macht munter weiter so. Ist echt lustig hier.
Oder doch nicht?
Aber nur mit Popcorn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.
Also der Hotliner hat bestimmt ne bessere Rechtschreibung als Du! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nova
Neue Flat ist nun online.
Entweder 15 % oder 150 SMS - nicht schlecht
http://www.o2online.de/nw/prod…ionsml/spezial/index.html
Was aber heißt;Anschlußpreis 25 € und Bereitstellungspreis 25 €?Entweder oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Wir haben den 15. und auf der O2-Seite seh ich nix...sowas versteh ich ja immer nicht.
Viel Brimborium um nix. :flop: :flop:
Vonn wem kam das Brimborium in den letzten Tagen :confused:
Von o2 hab ich da nichts gelesen!Den Tarif wirds bestimmt länger geben als 24 Std. ![]()