Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von pcmana
    Also echt....

Kann doch nicht wirklich zwei Wochen dauern sone Sim loszuschicken^^

* Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 LOOP Freikarte bis zum 15.10.08 leider zu Lieferverzögerungen kommt. Wir bitten um Ihr Verständins. ;)

In den kleinen (4)Eplus bzw (3)o2 Shops die ich kenne, liegen die Handys aus,bzw hängen an der Wand.

Ich habe es allerdings eh immer vorgezogen zu Saturn bzw Media Markt zu gehen.

Sind schon wieder Ferien?:-))

Vergiss bitte nicht die Leute beim verlasen der Shops zu fragen was sie dort überhaupt wollten.(Vertrag abschließen oder kündigen.Oder sich einfach nur Handy ansehen.)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn die wirklich den Genion L parallel laufen lassen, werden sich wieder zahlreiche Bestandskunden veräppelt vorkommen. OK, dass sie die Laufzeit nicht senken, wenn man für 24 Monate unterschrieben hat, ist einzusehen. Aber die lange Laufzeit plus Aufpreis für dieselbe Leistung, nur weil man seinen alten Tarif auf den Genion L upgraden möchte statt neu zu unterschreiben, wäre für den Eimer.

Den Genion L werden die nicht ohne Grund noch weiter laufen lassen.Bin mal gespannt ,wie lange es den neuen Tarif geben wird,und wann die ersten rausgeschmissen werden,weil sie die Bezeichnung Flat zu wörtlich nehmen.Nicht ohne Grund hat der Tarif eine MVLZ von 6 Monaten ;)

D2: zB Blödmobil lehn ich ab.Egal ob als Zeitung oder fürs Handy.Außerdem werden dort wohl auch hin und wieder Sachen berechnet die nicht berechnet werden sollten.

D1:Klarmobil kommt im Moment wegen den Preisen nicht für mich in Frage.Von Congstar hatte ich ne "Freikarte".Die bieten aber kein Cost Control oder sowas ähnliches an.

Ich seh für mich kein Grund zu wechseln!Da wo ich mich hauptsächlich aufhalte,habe ich sehr gutes Netz.