ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
in Dresden auch seit 3 Tagen Probleme mit Paketdaten :mad:
Wenn das kein Grund für eine SOKÜ ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
in Dresden auch seit 3 Tagen Probleme mit Paketdaten :mad:
Wenn das kein Grund für eine SOKÜ ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pcmana
Also echt....
Kann doch nicht wirklich zwei Wochen dauern sone Sim loszuschicken^^
* Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 LOOP Freikarte bis zum 15.10.08 leider zu Lieferverzögerungen kommt. Wir bitten um Ihr Verständins. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Was die Kundenfrequenz betrifft hab ich den Eindruck das die Läden von der Telekom, Vodafone und die grossen o2 Shops sehr gut frequentiert sind aber die E-Plus Shops und kleine o2 Shops eher schwach.
Das hat aber imho nicht unbedingt was mit dem Intresse der Kunden für einen Netzbetreiber zu tun, sondern damit das bei T-Mobile, Vodafone und den grossen o2 Shops zum Grossteil echte Handys ausliegen, an denen man rumspielen kann.
Bei den E-Plus Shops und den kleinen o2 Shops sind die Geräte meist in der Vitrine, und man müsste zum ausprobieren fragen.
Der Threadersteller hat allerdings geschrieben das bei ihm auch Vodafone nur gering frequentiert war: Das könnte ich mir damit erklären, das dort in der Vergangenheit immer recht schnell versucht worden ist die Besucher in ein Beratungsgespräch zu verwickeln. Deswegen sind vermutlich die Leute zu T-Mobile und o2 ausgewichen.
In den kleinen (4)Eplus bzw (3)o2 Shops die ich kenne, liegen die Handys aus,bzw hängen an der Wand.
Ich habe es allerdings eh immer vorgezogen zu Saturn bzw Media Markt zu gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Dann will ich mal auch nen kurzen Bericht abliefern. Sitz seit 10minuten in dresden auf der prager straße u beobachte das treiben in den shops;-)
Kundenzahlen beziehen sich auf die 10minuten.
O2: noch kein kunde dringewesen
Eplus/base: ein kunde der sich nur umgesehen hat.
Vodafone: brechend voll. Mindestens 20 kunden.
T punkt: 4 kunden von denen sich einer bereits seit geraumer zeit lauthals beschwert.
Dug: gähnende leere
Zweiter vodafoneshop: zwei kunden
So ich werd mal weiter die leute beobachten. Macht spaß;-)
Diddi
Sind schon wieder Ferien?:-))
Vergiss bitte nicht die Leute beim verlasen der Shops zu fragen was sie dort überhaupt wollten.(Vertrag abschließen oder kündigen.Oder sich einfach nur Handy ansehen.)
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Was ist schon wieder mit diesem Schrott-Netz los???
Hamburg-Rothenburgsort seit 1.30 Uhr mal wieder Totalausfall.
An einem Gewitter kanns nicht gelegen haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wenn die wirklich den Genion L parallel laufen lassen, werden sich wieder zahlreiche Bestandskunden veräppelt vorkommen. OK, dass sie die Laufzeit nicht senken, wenn man für 24 Monate unterschrieben hat, ist einzusehen. Aber die lange Laufzeit plus Aufpreis für dieselbe Leistung, nur weil man seinen alten Tarif auf den Genion L upgraden möchte statt neu zu unterschreiben, wäre für den Eimer.
Den Genion L werden die nicht ohne Grund noch weiter laufen lassen.Bin mal gespannt ,wie lange es den neuen Tarif geben wird,und wann die ersten rausgeschmissen werden,weil sie die Bezeichnung Flat zu wörtlich nehmen.Nicht ohne Grund hat der Tarif eine MVLZ von 6 Monaten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Fragt sich nur wo o2 EDGE aktiviert hat?
P.S. Dieser Thread ist übrigens mal wieder ein Beweis wie schnell ein Thread dank gewisser User zum "Mein Netz ist besser als deines" Thread abgeleitet. :cool:
Für einige ist es halt so ne Art .....ersatz .
Früher hieß es,"WER HAT DEN GRÖßTEN" ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
Woher weißt du denn das ? Schon wieder die wunderliche o2-Glaskugel im Einsatz ? Wird die neuerdings rumgereicht ?
Deswegen arbeitest du auch nicht in einer Abteilung irgend eines NB
Das wird wohl eher an seiner Rechtschreibung und Grammatik liegen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
E-Plus hat ja erst die letzte Zeit die Preise erhöht, oder irre ich da?
Und die E-Plus Kunden auf die ich mich beziehe, haben entweder schon BASE seit es das gibt, oder sind bei einem 9ct Discounter.
Und eben auf diese Discounter bezog ich mich!
Der Rest ist eben vom Profil abhängig.
Ich wollte wissen was bei gleichem Preis für eplus statt D1 oder D2 spricht.
D2: zB Blödmobil lehn ich ab.Egal ob als Zeitung oder fürs Handy.Außerdem werden dort wohl auch hin und wieder Sachen berechnet die nicht berechnet werden sollten.
D1:Klarmobil kommt im Moment wegen den Preisen nicht für mich in Frage.Von Congstar hatte ich ne "Freikarte".Die bieten aber kein Cost Control oder sowas ähnliches an.
Ich seh für mich kein Grund zu wechseln!Da wo ich mich hauptsächlich aufhalte,habe ich sehr gutes Netz.