Beiträge von blaugrau2000

!.)Du befindest dich hier in einem Forum wo mehr oder weniger diskutiert wird.Also mußt Du auch mit anderen Meinungen leben.

2.)Du wirst nicht gezwungen auf Diskussionen einzugehen!

3.)Du scheinst wenig Selbstbewustheit zu haben.Du bist zufrieden mit o2,und gut ist.Wo ist das Problem :confused:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    .....warum man sich bei gleichem Preis oder teilweise sogar höheren Preis für eplus entscheiden sollte.

Ich zitiere dich mal:>>>>>>Also die eplus/BASE Kunden die mir bekannt sind , sind in aller Regel nur telefonierer, und Menschen die sehr auf den Preis achten müssen. Selbst SMS werden dort verhältnissmäßig wenige geschrieben."

Mal meinst Du,man telefoniert teilweise zu höheren Preisen bei Eplus,dann wieder sind Epluskunden Leute,die auf den Preis achten müssen.

:confused:

Dann könnte ich ja auch behaupten,Leute die o2 nutzen,sind Leute die auf den Preis achten müssen.

Diese Meinung halte ich aber für Blödsinnig! :rolleyes:

Du verwechseltst da was!Ich bin sicher kein "Befürworter" sondern ein Nutzer!

Davon mal abgesehen achte ich nicht nur auf den Preis!

Jeder hat seine eigenes Telefonierverhalten.

Ich geh da nach meinen Bedürfnissen.Ich nutze mein Handy zu 90% zum telefonieren und zum simsen.Datennutzung interessiert mich nur am Rande.HSPA usw interessiert mich nicht!

Die Sprachqualität finde ich persönlich bei Eplus angenehmer.Wie ich auch schon mal geschrieben hatte,war ich 2007 für 8 Monate o2 Kunde(Genion S oH)Kein Empfang aufm Arbeitsplatz hin und wieder Gesprächsabbrüche unterwegs,Netzausfall bei Gewitter und teilweise Echos beim telefonieren führten zur Kündigung.Hatte vorher auch mal fast 2 Jahre D1(Klarmobil)Sprachqualität fand ich nicht so toll.

Habe mir jetzt mal den Netztest bei Connect angesehen.>>>>In Sachen Sprache,und nur das interessiert mich:Schneller Rufaufbau,sehr gute Sprachqualität und stabile Verbindungen!<<<<<

:top:

Re: Re: Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Einige behaupten ja, o2 ist was für junge (Leute und) Akademiker, Eplus für die arme Bevölkerung usw. - wenn Läden brechend voll sind, wie ist denn die Altersstruktur und läßt sich etwas über die soziale Schicht sagen?

Nein.Ich selber arbeiter in einem Sozialen Brennpunkt.Da müßten viele mit Eplus rum laufen.Aber gerade VF ist dor weit verbreitet.Gerade bei den Kids.

Außerdem sagen volle Läden nicht viel aus.Viele gucken sich einfach nur Handys an.Ich habs auch so gemacht.Bestellt wurde dann aber im Internet.

Zitat

Original geschrieben von budfox7
    Pressemitteilung

Bonn, 8. Oktober 2008

- Testurteil "sehr gut": T-Mobile erreicht ersten Platz im aktuellen "Netztest 2008" der Fachzeitschrift "connect"
    -t.

Na ja,Connect ist ja schließlich auch das Zentralorgan von T-Mobile :D:D:D

Jeder bekommt bei dir seine Schublade

:D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    .

Jeder E-Plus Nutzer soll doch einfach eplus nutzen und gut ist die Sache.
    Ich verstehe aber nicht so recht, warum die eplus Nutzer, die Kunden der anderen Anbieter immer so attakieren müssen.

Weil Leute wie Du laufend am pauschalisieren sind!

Weder gibt es "die Eplus Nutzer" noch "die o2 Nutzer"!