Beiträge von blaugrau2000

    Re: Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter



    Ich kenne einige Fussgängerzonen in Hamburg.Die bei mir in HH-Altona am besten.



    Gestern ca.15:00




    T-Com:Voller Laden


    VF(im EKZ)3-4 Kunden


    Eplus: 2 Kunden



    o2 Shop:1-2 Kunden



    Schlüsse kann man allerdings daraus keine ziehen.In anderen Stadtteile kann dass schon wieder ganz anders aussehen.Insbesondere in der Innenstadt.

    Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Es gibt viele orte wo eplus kein netz hat da kann man auch nicht einfach kündigen


    Sagen wir mal so,da müßte ich erst gar nicht kündigen.Denn wenn ich dort kein Netz haben sollte,nutze ich den jeweiligen Anbieter auch nicht :top:

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort

    Vielleicht sollten sich die E-Plus User erstmal mit ihrem "Fenster-Netz" auseinandersetzen :confused:




    Mach ich schon seit 7 Jahren.Aber ein Fenster habe ich dafür noch nie gebraucht


    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ja, in SH ist Vodafone wirklich spitze, dicht gefolgt von T-Mobile. Auch als bekennender E-Lien muss ich sagen, dass mich das Ergebnis nicht wundert und nach meinemn Erfahrungen schon Ordnung ist.


    Mir reicht dieses "miese" (wertfrei gemeint) E-Plus-Netz, da ich keine sonderlichen Anforderungen an die Datendienste habe. Aber das ist eben die Quittung, wenn in D nicht einmal in Touristenregionen (ob Müritz, Rügen oder Sylt und St. Peter-Ording) UMTS-Versorgung ist, soll man sich nicht wundern ;)


    Ich könnte mir vorstellen,dass es den meisten Leuten in St.Peter egal ist ob sie UMTS nutzen können oder nicht.Telefonieren und simsen jedefalls ist dort kein Problem.Und dass,so glaube ich,ist den meisten am wichtigsten.


    So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.Ich geh danach wo ich mich überwiegend aufhalte(und dabe ich sehr guten Empfang) und nicht da,wo ich vielleicht 1 mal im Jahr bin(und schlechten Empfang habe.)

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Mich wundert in der Hinsicht bald garnichts mehr - die e-Netze sind nunmal von dem Aktionitis-Virus infiziert. Weil die generell schon im Vergleich zu den d's ein wenig günstigeren Tarife nicht günstig genug sind, wird eine Aktion nach der anderen aufgelegt. Wie lange hat der Base 2 insgesamt mal den vollen Preis gekostet und es gab ihn nicht in der Jubiläums/Winter/Sommer/Web/sonstwas-Edition? Genion L ohne Handy ist praktisch ja auch nie existent gewesen, weil der "Aktionstarif" seinem Namen nicht gerecht wird. Zusätzlich ist heute mal keine VVL in den Aktionstarif xy oder auch mal in den Standardtarif genion S möglich.


    ...


    Vielleicht sollten die beiden E-Netze einfach dass machen was die beiden D-Netze machen.Sich gegegenseitig kopieren :D

    Zitat

    Original geschrieben von heeeeeeellllllp
    aber was geht bei mir nicht?


    das ich bei mobilcom bleibe? oder das ich bei t mobils bleibe?
    das hab ich irgendwie noch nicht verstanden.


    Es geht nicht ums Netz(D1)Es geht um den Mobilfunkanbieter/Provider.

    Re: Eplus Time & More 50 Web 2004 - Kündigungsfrist?



    Du hast die neuen AGB 2007 akzeptiert.Damit sind es 3 Monate.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,



    Ich hab heute morgen die Testergebnisse überflogen, erschrecken, mit welchen grossen Abstand die beiden e-Netz abgeschnitten haben. Die D-Netze beide mit 454 von 500 Punkten und die E-Netze deutlich unter 400, vor allen E+ war ziemlich schlecht.


    Also,ich mach mir aus diesen Tests überhaupt nichts.Ich geh da nach meinen eigenen Erfahrungen.

    Re: Re: o2 reduziert die MVLZ


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Eine Reaktion auf BASE Web Edition? Zwar 24 MVLZ aber nur EUR 10,- für Festnetz- und intern-Flat ...


    Aber ohne Festnetznummer(wenn man sie den braucht)Und die SMS Preise sind indiskutabel!