ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber ich allgemein stehe auch noch vor der Frage ob o2 oder T-Mobile.
Bin total verunsichert, vor Barring, und Servicequalität, und Netzabdeckung.
Magenta & Blau ist wohl doch nicht so schlau? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich allgemein stehe auch noch vor der Frage ob o2 oder T-Mobile.
Bin total verunsichert, vor Barring, und Servicequalität, und Netzabdeckung.
Magenta & Blau ist wohl doch nicht so schlau? ![]()
Re: o2 kürzt Vertragslaufzeit auf 6 Monate
Zitat
Der Mobilfunkanbieter o2 Germany startet am 15. Oktober eine neue o2-Handy-Flatrate. Die Mindestlaufzeit des Vertrages liegt bei nur sechs Monaten. Damit geht o2 nach eigenen Angaben auf den Kundenwunsch nach mehr Flexibilität ein. Der monatliche Preis für den neuen Tarif beträgt 15 Euro.
Die Flatrate umfasst Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in das deutsche Mobilfunknetz von o2. Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 19 Cent pro Minute beziehungsweise pro SMS. Nach der kurzen Vertragslaufzeit kann der Kunde flexibel in einen Vertrag mit Handy wechseln oder seine o2-Handy-Flatrate weiter nutzen.
Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der sechs Monate nur um jeweils weitere drei Monate und ist mit einer Frist von einem Monat wieder kündbar.
"Die Marktforschung zeigt uns, dass sich immer mehr Kunden flexible Laufzeiten wünschen, ihr bisheriges Handy gerne weiter nutzen und dafür an monatlicher Grundgebühr sparen wollen. Genau da setzt unsere neue Handy-Flatrate an", so Lutz Schüler, Geschäftsführer Marketing & Sales bei o2.
Auf den ersten Blick sieht die neue Handy-Flatrate wie ein günstigerer Genion L-Tarif aus, allerdings verrät o2 derzeit noch nichts zu den anderen Tarif-Details, etwa ob weiterhin eine Festnetznummer mit dazugehöriger Homezone im Tarif enthalten ist.
teltarif.de
Re: Plötzlich keine Papierrechnung - Genion S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobi82x
Hallo!
Meine Freundin hat letzten Monat auf einmal keine Papierrechnung für ihren Genion S ohne Handy bekommen.
Es kam ja mal die Email bzw. Brief, dass alles auf Online-Rechnung umgestellt wird, sofern nicht widersprochen wird.
Sie hat dem fristgerecht online widersprochen, aber trotzdem kommt keine Papierrechnung mehr, sondern es wurde einfach so vom Konto abgebucht.
Gibt es bei Genion S ohne Handy generell keine Papierrechnung mehr oder ist sie ein Einzelfall und O2 hat sich wieder einen dreisten Scherz erlaubt?
Viele Grüße,
Tobi
Letzteres :flop:
Einfach mal die HL anrufen.Sie kann aber ihre Rechnung,egal ob Online oder Papier,unter mein o2 einsehen.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Außerdem war die 10-ct-Hürde doch entscheidend. Viele sagen sich wohl, dass man auf die letzten 1-2 cent dann doch verzichten kann, wenn man dafür dann D-Netz-Qualität hat.
Die Begründung D-Netz Qualität zählt für mich schon lange nicht mehr.
Re: Debitel abzocke
ZitatOriginal geschrieben von suryoyoking
Jetzt habe ich gesehen dass debitel mir einfach mal so 70 Euro abgebucht hat mit der Begründung dass die letzte Rechnung nicht gezahlt wurde, dabei war mein Konto gedeckt und als die Mahnung kam habe ich es auch gleich überwiesen.
Gruß
Wenn dein Konto gedeckt war,und deine Kontonummer stimmt,warum hast Du überwiesen :confused:
"Jünger" gibt es nur von einer Fraktion.
Die hat es nur leider noch nicht bemerkt.
Ich kann nur zu meinen Zahlen sagen, das das halt das ist was ich so merke, in meinem Umfeld.
Ok,dass ist dann schon etwas anderes.Freunde und Bekannte von mir ,die in Schleswig Holstein wohnen und bisher o2 hatten,wandern seit der Abschaltung des Roaming in Richtung D1 ab.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Danke, hat leider nichts gebracht, "Fehler, kein Netz".
Nato
Hatte mir mal die Einstellungen per SMS von T-Mobil schicken lassen.(wap)Abgespeichert wurde es als T-Mobile Intern.Klappte alles.
Nunja, von den Kundenzahlen kann man sich als Kunde ja auch nichts kaufen.
Ich habe z.B. auch einen verstärkten weggang von T-Mobile festgestellt.
Die Kunden gegen zu 80% nach o2, und zu 20% nach eplus (als Medion, blau.de, o.ä.)
Wo hast Du die Zahlen her?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich wuerde mir nochmal gut ueberlegen, ob es wirklich ein Vertrag werden soll. Immerhin kann deine Tochter damit theoretisch sehr hohe Kosten verursachen. Allein aus dem Grund wuerde ich Prepaid vorziehen.
Dann gibts für MAMA aber kein neues Handy ![]()
Re: T-Com hat Netz nicht im Griff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Die Meldung war im Teltarif zu lesen:
Softwarepanne in einem Vermittlungsknoten der Telekom
In weiten Teilen von Nordhessen ist heute Morgen das Telefonnetz zusammengebrochen. Betroffen war nach ersten Angaben der Polizei in Kassel vor allem der Landkreis Waldeck-Frankenberg bis nach Stadtallendorf bei Marburg. Auch verschiedene Mobilfunknetze funktionierten nicht.
Zwischen 5.30 Uhr und 9.20 Uhr fielen acht Ortsnetze im Kreis Waldeck-Frankenberg aus, wie ein Telekom-Sprecher auf ddp-Anfrage sagte. 30 000 Telefonanschlüsse waren in dieser Zeit nicht erreichbar.
Nach Angaben des Konzerns hatte ein bislang unbekannter Fehler zum Absturz eines wichtigen Vermittlungsknotens geführt. Während des Telefonausfalls hätten viele Kunden zum Mobiltelefon gegriffen, sodass auch die Mobilfunknetze wegen Überlastung zusammengebrochen seien. Telekom und Polizei bestätigten, dass sich der anfängliche Verdacht auf eine vorsätzliche Manipulation nicht erhärtet habe.
Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31483.html
Bei den Premiumpreisen der T-Com sollte das nicht passieren. :flop:
gogo65
Da wo Technik und Mensch zusammen treffen,kann es zu Pannen kommen.Ich kenne keinen Anbieter,ob Prenium oder nicht,bei dem es noch nie zu Pannen gekommen ist.
![]()