Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber ich allgemein stehe auch noch vor der Frage ob o2 oder T-Mobile.

Bin total verunsichert, vor Barring, und Servicequalität, und Netzabdeckung.

Magenta & Blau ist wohl doch nicht so schlau? ;)

Re: o2 kürzt Vertragslaufzeit auf 6 Monate

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wie der FOCUS heute meldet, wie man gleich bei Teltarif oder auch hier nachlesen kann, bringt o2 ab dem 15.10. einen neuen Tarif mit dem sinnigen Namen "Die neue Flatrate" :-)

Der Mobilfunkanbieter o2 Germany startet am 15. Oktober eine neue o2-Handy-Flatrate. Die Mindestlaufzeit des Vertrages liegt bei nur sechs Monaten. Damit geht o2 nach eigenen Angaben auf den Kundenwunsch nach mehr Flexibilität ein. Der monatliche Preis für den neuen Tarif beträgt 15 Euro.
    Die Flatrate umfasst Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in das deutsche Mobilfunknetz von o2. Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 19 Cent pro Minute beziehungsweise pro SMS. Nach der kurzen Vertragslaufzeit kann der Kunde flexibel in einen Vertrag mit Handy wechseln oder seine o2-Handy-Flatrate weiter nutzen.
    Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der sechs Monate nur um jeweils weitere drei Monate und ist mit einer Frist von einem Monat wieder kündbar.
    "Die Marktforschung zeigt uns, dass sich immer mehr Kunden flexible Laufzeiten wünschen, ihr bisheriges Handy gerne weiter nutzen und dafür an monatlicher Grundgebühr sparen wollen. Genau da setzt unsere neue Handy-Flatrate an", so Lutz Schüler, Geschäftsführer Marketing & Sales bei o2.

Auf den ersten Blick sieht die neue Handy-Flatrate wie ein günstigerer Genion L-Tarif aus, allerdings verrät o2 derzeit noch nichts zu den anderen Tarif-Details, etwa ob weiterhin eine Festnetznummer mit dazugehöriger Homezone im Tarif enthalten ist.

teltarif.de

Re: Plötzlich keine Papierrechnung - Genion S

Letzteres :flop:

Einfach mal die HL anrufen.Sie kann aber ihre Rechnung,egal ob Online oder Papier,unter mein o2 einsehen.

Zitat

Original geschrieben von s-elch

Außerdem war die 10-ct-Hürde doch entscheidend. Viele sagen sich wohl, dass man auf die letzten 1-2 cent dann doch verzichten kann, wenn man dafür dann D-Netz-Qualität hat.

Die Begründung D-Netz Qualität zählt für mich schon lange nicht mehr.

Re: Debitel abzocke

Zitat

Original geschrieben von suryoyoking

Jetzt habe ich gesehen dass debitel mir einfach mal so 70 Euro abgebucht hat mit der Begründung dass die letzte Rechnung nicht gezahlt wurde, dabei war mein Konto gedeckt und als die Mahnung kam habe ich es auch gleich überwiesen.

Gruß

Wenn dein Konto gedeckt war,und deine Kontonummer stimmt,warum hast Du überwiesen :confused:

Zitat

"Jünger" gibt es nur von einer Fraktion.
    Die hat es nur leider noch nicht bemerkt.

Ich kann nur zu meinen Zahlen sagen, das das halt das ist was ich so merke, in meinem Umfeld.

Ok,dass ist dann schon etwas anderes.Freunde und Bekannte von mir ,die in Schleswig Holstein wohnen und bisher o2 hatten,wandern seit der Abschaltung des Roaming in Richtung D1 ab.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Danke, hat leider nichts gebracht, "Fehler, kein Netz".

Nato

Hatte mir mal die Einstellungen per SMS von T-Mobil schicken lassen.(wap)Abgespeichert wurde es als T-Mobile Intern.Klappte alles.

Zitat

Nunja, von den Kundenzahlen kann man sich als Kunde ja auch nichts kaufen.
    Ich habe z.B. auch einen verstärkten weggang von T-Mobile festgestellt.

Die Kunden gegen zu 80% nach o2, und zu 20% nach eplus (als Medion, blau.de, o.ä.)

Wo hast Du die Zahlen her?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich wuerde mir nochmal gut ueberlegen, ob es wirklich ein Vertrag werden soll. Immerhin kann deine Tochter damit theoretisch sehr hohe Kosten verursachen. Allein aus dem Grund wuerde ich Prepaid vorziehen.

Dann gibts für MAMA aber kein neues Handy :D

Re: T-Com hat Netz nicht im Griff

Da wo Technik und Mensch zusammen treffen,kann es zu Pannen kommen.Ich kenne keinen Anbieter,ob Prenium oder nicht,bei dem es noch nie zu Pannen gekommen ist.
    :rolleyes: