Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Bei der neuen Sprachbox kann man die Fremdnetz-Handynummer selbst eintragen. Bei der T-netbox braucht man dafür noch die Hilfe eines Hotliners. Außerdem ist die Bedienung entschlackt worden. An- und Ausschalten geht jetzt schneller, für's Löschen braucht man die *-Bestatigung nicht ... im Grunde nur solche Kleinigkeiten. Ich hätte es ja toll gefunden, wenn die noch ein paar andere Features reingepackt hätten. Z.B. bei der SMS mehr Infos dazu packen würden wie

-Anrufer auf Handy- oder FN-nummer
    -Nummer des Anrufers und Info ob er eine Nachricht hinterlassen hat

Wie siehts eigentlich mit der SMS Benachrichtigung aus?Laut Teltarif soll die grundsätzlich kostenlos sein.

Die nette Computerstimme sagt aber,"Die SMS Benachrichtigung ist ins eigene Festnetz bzw ins T-Mobilenetz kostenlos.Heißt dass jetzt ins Eplus oder O2 Netz ist dies nicht kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Siehst du :D

Ich bin mit T-Mobile, E-Plus und o2 recht zufrieden. Laufen eh alle parallel.
    Hab ja nunmal nicht grundlos 3 Handys (2x Nokia N73 und 1x SE K850i).

Seit Eplus sein Netz ausgebaut hat,brauch ich nur noch ein Handy :D

Ich kann mich dunkel an Beiträgen von dir erinnern,bei denen Du über T-Mobile abgelässtert hast.

Zitat

Ja, aber das ist ein Erfahrungswert den du gemacht hat.
    Ich habe den Erfahrungswert in der Regel anders herum gemacht, das heißt o2 ging perfekt, und eplus machte schlapp.

Es kommt doch immer auf die Region an, und auf die Einstellung der Sender, egal bei welchem Netz. Ich denke da sind wir uns einig oder?

:top:

Zitat

Harlekyn du wirst es wohl net mehr merken oder?
    Vom Barring sind bestimmt genausoviele Kunden betroffen, wie von eplus Indoor schwäche, Überlastetem Netz, oder schlicht und ergreifend Netzsuche im Display.

Gerade was Indoor angeht,habe ich so meine Erfahrungen gemacht mit o2.Die hatten von Januar 07 bis August 07 ihre Chance bei mir.Wenn ich zB.8 Std.täglich keinen Empfang auf der Arbeit(ganz normales Wohnhaus) habe(D1,D2 ud Eplus keine Probleme)kann ich mit denen nichts anfangen.Was meinst wie oft auf meinem Handy "Nur Notrufe möglich"stand.

Mit Barring hätte ich ja noch leben können.Aber was nützt mir ne Festnetznummer,wenn ich diese entweder nur zu hause bzw fast nur outdoor nutzen kann.

Zitat

Fakten? meine Erfahrung.

Warum sollte eplus, das außgerechnet anders handhaben?
    T-Mobile und Vodafone haben bisher nichts gesperrt, und eplus schon, das ist ein Unterschied nicht wahr?

Und dass sagt dir ,dass das VF bzw T-Mobile in den nächsten 2 Jahren nicht machen werden

:confused: