-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Bei der neuen Sprachbox kann man die Fremdnetz-Handynummer selbst eintragen. Bei der T-netbox braucht man dafür noch die Hilfe eines Hotliners. Außerdem ist die Bedienung entschlackt worden. An- und Ausschalten geht jetzt schneller, für's Löschen braucht man die *-Bestatigung nicht ... im Grunde nur solche Kleinigkeiten. Ich hätte es ja toll gefunden, wenn die noch ein paar andere Features reingepackt hätten. Z.B. bei der SMS mehr Infos dazu packen würden wie
-Anrufer auf Handy- oder FN-nummer
-Nummer des Anrufers und Info ob er eine Nachricht hinterlassen hat
Wie siehts eigentlich mit der SMS Benachrichtigung aus?Laut Teltarif soll die grundsätzlich kostenlos sein.
Die nette Computerstimme sagt aber,"Die SMS Benachrichtigung ist ins eigene Festnetz bzw ins T-Mobilenetz kostenlos.Heißt dass jetzt ins Eplus oder O2 Netz ist dies nicht kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Siehst du 
Ich bin mit T-Mobile, E-Plus und o2 recht zufrieden. Laufen eh alle parallel.
Hab ja nunmal nicht grundlos 3 Handys (2x Nokia N73 und 1x SE K850i).
Seit Eplus sein Netz ausgebaut hat,brauch ich nur noch ein Handy 
-
Zitat
Hast du auch wieder nicht gerade unrecht.
Ich sagte auch das hier in der Gegend auch noch einige o2 Masten fehlen.
E-Plus ist, wie du schon sagtest ein Netz der "Mittelmäßigkeit".
Es gibt keine sonderlich guten maximal Werte, aber auch keine schlechten minimal Werte. Da stimme ich dir zu.
Allerdings wiegt bei mir noch deutlich die "Lüge von 2000-heute" :
O-Ton: "Herr Wort, wir wissen das sie Probleme mit e-plus haben, da bei ihnen im Ort ein Repater und keine Station steht. Bis zum 4ten Quartal 2002 wird aber dieser Repeater durch eine vollwertige Basisstation ersetzt".
Und was ist? Repeater, bis heute.
Außerdem hängt auch noch in meinem Kopf drin, das ich mit meinem E-Plus Vertrag 2002 (oder wars 2003) ich weiß es nicht, für über 6 Wochen von außen nicht erreichbar war, und eplus den Fehler nicht gefunden hatte.
Seitdem war ich dann bei T-Mobile und o2.
Alles anzeigen
Ich kann mich dunkel an Beiträgen von dir erinnern,bei denen Du über T-Mobile abgelässtert hast.
-
Zitat
Ja, aber das ist ein Erfahrungswert den du gemacht hat.
Ich habe den Erfahrungswert in der Regel anders herum gemacht, das heißt o2 ging perfekt, und eplus machte schlapp.
Es kommt doch immer auf die Region an, und auf die Einstellung der Sender, egal bei welchem Netz. Ich denke da sind wir uns einig oder?
:top:
-
Zitat
Harlekyn du wirst es wohl net mehr merken oder?
Vom Barring sind bestimmt genausoviele Kunden betroffen, wie von eplus Indoor schwäche, Überlastetem Netz, oder schlicht und ergreifend Netzsuche im Display.
Gerade was Indoor angeht,habe ich so meine Erfahrungen gemacht mit o2.Die hatten von Januar 07 bis August 07 ihre Chance bei mir.Wenn ich zB.8 Std.täglich keinen Empfang auf der Arbeit(ganz normales Wohnhaus) habe(D1,D2 ud Eplus keine Probleme)kann ich mit denen nichts anfangen.Was meinst wie oft auf meinem Handy "Nur Notrufe möglich"stand.
Mit Barring hätte ich ja noch leben können.Aber was nützt mir ne Festnetznummer,wenn ich diese entweder nur zu hause bzw fast nur outdoor nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Und am Ende der Mietlaufzeit ist das Handy im noch Eigentum von E+. :o
Wenn ich aus meiner Wohnung ausziehe,gehört die Wohnung immer noch meinem Vermieter 
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Eplus und Ausfälle bei Gewitter bzw. Regen
Kenne ich nicht.Aber danke Real, für deinen amüsanten Beitrag 
-
Zitat
Bei E-Plus mietet man Handys.
Lass dir aber bitte von eplus auch alles mit Netz und doppeltem Bodem schriftlich geben. :cool:
Das sollte man grundsätzlich bei allen Anbietern

-
Zitat
Fakten? meine Erfahrung.
Warum sollte eplus, das außgerechnet anders handhaben?
T-Mobile und Vodafone haben bisher nichts gesperrt, und eplus schon, das ist ein Unterschied nicht wahr?
Und dass sagt dir ,dass das VF bzw T-Mobile in den nächsten 2 Jahren nicht machen werden
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Der Menüpunkt 3 - 4- 6 funktioniert ?
Was wird angesagt ändern,löschen,hinzufügen ?
1.) Ja!
2.) hinzufügen!