Beiträge von blaugrau2000

Re: NOTIFY SMS von Eplus auf Handy

Du kannst den NOTIFY jederzeit abstellen im Kundenonline Service

Bei mir kamen nur dann sms wenn "normale"Post im Posteingang war.Die Spam ging gleich in den Spamordner.

Allerdings kann man sich auch ne sms schicken lassen,(jeden Tag oder einaml pro Woche wenn Spams in den Ordner gelangt sind

Re: Falsche E-plus Rechnung

Soweit ich mich erinnern kann steht bei sms auch 1 Min.in Online Service/eplus

War bis vor 6 Monaten Kunde dort.

Re: Sind Rahmenverträge noch günstig?

Na ja,bei den Lebensmittel rennen ja auch nicht alle zum Discounter :D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich denke eh, dass 80% der Kunden nur telefonieren und SMS schreiben. Aus meinem privaten Umfeld kenne ich niemand der MMS schreibt oder Wap etc..

Bei mir siehts genau so aus.MMS kennen einige noch so gearde.Aber auch die nehmen es nur selten in Anspruch.WAP kennen viele,nutzen es aber nicht weil null Interesse.Mir gehts auch so.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    ich bin ehrlich gesagt überrascht!
    Für einen "Marken Prepaid Anbieter" ist das durchaus fair.
    Besonders mit dem Bonus am Wochenende. Ich muss ehrlich sagen das das der richtige Schritt in eine richtige Richtung ist. Nun müssen die anderen wieder mal nachlegen und wir kommen dem Ziel, telefonieren zu akzeptablen Preisen, immer näher.

:top:

In der Regel haben Leute PrePaid Karten weil sie wenig telefonieren.Wer 50€ im Monat verballert braucht keine Pre-Paid.Die Preise hauen mich nicht vom Hocker.

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    warum regen sich denn alle über das sog. Vorwahl-Chaos auf? Die Vorwahlen sind doch längst nicht mehr aussagekräftig. Hatte meine 0171 schon bei D1, O2 und jetzt bei E-Plus. Dafür gibt es ja die Ansagen/SMS-SErvices in welchem Netz eine Nummer sich befindet.

Vor jedem Gespräch erstmal testen zu wem die Nummer aktuell gehört?
    Mir zu umständlich :flop:

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ausfälle bei Regen hab ich hier früher bei E-Plus und o2 erlebt aber nur wenn richtig unwetter war.

E-Plus hatte das Problem nach 4-5 Monate erledigt die sagten das liegt an der RF verbindung.

o2 hat das Problem bei uns immer noch und das jetzt schon einige Jahre sobald es Regnet ist im Loop Handy nur noch D1 Empfang. :confused: :flop:

Das reicht dann völlig aus. :D

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Festnetz Nummer braucht man eigentlich nicht und für ausland wenn überhaupt benötigt würde ich Tocall.de empfehlen da man dort auch Günstig Sonder Nummer anrufen kann.

Ahaa,hattest du nicht in einer deiner Beiträgen nach Anbietern gefragt die Festnetznummern anbieten?
    o2 wollte dich ja nicht als Kunde :D

Re: Riesige Enttäuschung von O2

Was sagt dir das?Frage erstmal hier nach. ;)