o2 Genion Umstellung zu Loop?

• Hallo Zusammen,

habe bei meinem o2 Genion Duo echt zwei schöne Nummern bekommen. Da ich diese momentan nicht nutzen möchte aber nach Vertragsende nicht verfallen lassen möchte, meine Frage:

Kann ich seitens o2 nach Vertragsende die Rufnummer in eine Genion Karte umwandeln lassen?

Bei E-Plus ist sowas ja möglich, bzw bei Vodafone (also irgeneiner macht das ja...)

Bzw wenn o2 das nicht macht,kann ich die Nummern dann zu einem anderen Prepaid Anbieter portieren?

Viele Grüße
    blautevion

• Re: o2 Genion Umstellung zu Loop?

was hat das jetzt mit LOOP zu tun :confused:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blautevion
    Ok, aber kann jemand von Euch das zu 100% bestätigen?

Nein leider nicht!
    o2 bietet das leider so in der form noch nicht an. Andersherum ja (Loop -> Genion).
    Du könntest aber z.B. nach Vodafone Callya wechseln!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ja das müsste eigentlich gehen das du den Genion in Lopp umwandelst du musst das aber bei der Kündigung beantragen sonst verfallen die Nummern.

Zu LOOP geht nicht (bis vor 1, 2 jahren), aber ich weiß von jemandem, der kostenlos zu TM Xtra ging; jedoch eben schon vor 1, 2 Jahren.

• Hallo zusammen,

hole den Thread mal aus der Versenkung, da mich eben diese Option interessiert, gerade da ich bei 2 jetzt auslaufenden Genions noch höhere Gutschriften habe. Hat jemand Erfahrung vom Wechsel aus Genion zu Loop? Werden Gutschriften mitgenommen?

Gruß, Qarsten.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Von Genion zu Loop sollte eigentlich weiterhin nicht möglich sein.

Die Aussage kann ich auch bestätigen. War erst neulich in einem O2-Shop wegen der selben Sache und da wurde mir auch gesagt ich könne es nicht machen. Nur von Loop zu Genion soll klappen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!