-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das stimmt aber so nicht ganz, mit der T-netbox kann man seine Mobilfunknummer nicht selber einrichten oder ändern, sondern nur durch einen Mitarbeiter der Hotline. Die neue Box hat schon gewisse Vorteile, habe ja auch noch die alte Box. Kann man denn da nicht jetzt schon irgendwie auf die neue Box umsteigen?
Wo soll der Vorteil der Sprachbox sein?Nutze die T-Net Box seit es diese gibt.Seit kurzem nennt sie sich Sprachbox beim abhören.Seit ca.einem .Jahr nutze ich die Box auch als MB fürs Handy.Ohne Probleme bis jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das dürfte imho eher dafür sprechen das E-Plus blank ist bzw. KPN keine größeren Beträge aktuell in die Netzaufrüstung investieren will.
Bei Tests mit E-Plus hatte ich in größeren Städten unverhältnismäßig oft Netzüberlast im Vergleich zu den anderen. 
Und das Datendienste in Zukunft immer mehr anchgefragt werden, dürfte jedem klar sein. I
Klar,so lange die Anbieter es den Kunden immer wieder einreden.Vieleicht hat es auch was mit dem Alter zu tun.
In meinem Freundes/Bekanntenkreis(alle Anbieter vertreten) sind die meisten jenseits der 40.Und das Interesse für Datendienste liegt vielleicht so bei 1-2%.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Eplus ist mehr oder weniger ein sinkendes Schiff...
..... und deshalb nutzt es keiner mehr.
Kannst Du das belegen 
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Natürlich macht die E+ Gruppe ("KPN Deutschland") auf dem Papier Verlust. Bei Vodafone und o2 Deutschland wird es nicht anders aussehen. Bevor der Thread noch weiter zur Netzdiskussion ausartet:
19.09.2008 09:58
Wenn dass mal nicht die 2.689te Netzdiskussion wird
Nun ja der E-Plus-Chef meinte höchstpersönlich, dass E-Plus-Kunden kein gesteigertes Interesse an mobilem Internet hätten. Ansonsten bemesse ich meine Einschätzung einfach an den momentan laufenden Netzausbauten und schon bestehenden Netzen:
D1: EDGE&HSUPA&HSDPA aktiv
D2: partiell EDGE&HSUPA&HSDPA aktiv
O2: partiell EDGE aktiv, HSDPA Ausbau Ende 2008 abgeschlossen, HSUPA Ausbau ab Ende 2008
E-Plus: kein EDGE, HSDPA partiell in wenigen Städten geplant, kein HSUPA
Das spricht Bände!!!
Alles anzeigen
Das spricht vor allem dafür,das ein Unternehmen wie Eplus sich genau überlegt wofür das Geld ausgegen wird.
D1 und D2 lassen sich dass ganze auch gut bezahlen vom Kunden.Und von o2 erwarte ich in erster Linie ein stabiles Netz(nicht nur bei Sonnenschein).
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja o2 hat scheinbar gewaltige Probleme mit dem Echo/Hall.
Ist immer wieder nachzulesen.
Die Frage ist nur immer wieder ob es nur UMTS betrifft, oder beides.
Beim GSM kommts auch vor.
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Weis Du denn woran es liegt ? Wir haben uns inzwischen ebenfalls eine Callya Karte zugelegt und da funktioniert es. Haben den Callya Openend Tarif ist ja noch günstiger aber was hat Eplus bei Euch dazu gesagt ?
MBurgi
Habe im July und August 1,2 SMS in die Türkei bzw nach Spanien geschrieben.Kamen alle an.
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
und die Frage nach dem Empfang lässt Du einfach aus?
Nimm D1............und bitte jetzt keine Sprüche in der Art:" E+ hat aber den gleichen Empfang"!
Das wäre genau son Quatsch wie zu schreiben "nimm D1" 
Alles anzeigen
Bei eplus und o2 würde ich erstmal testen wie der Netzempfang ist in seiner Gegend.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Steven: Kratz nicht am Golden Putz, es könnte Asbest drunter sein.
Aber im Ernst jedes Unternehmen ist dran interessiert sein Bilanzen zu frisieren, jedoch sind das obige schon sehr pikante Details, wo es mich wundert, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt.
Aber Details hin oder her. Mit der aktuellen Netzaubaupolitikwird E-Plus über kurz oder lang probleme kriegen, sie können ja mal bei O2 anklopfen was es heißtüber lange Zeit ein unzureichendes Netz zu haben. Dummerweise hat E-Plus kein D1-Roaming, aber wie ich hörte ist D1 ab dem 1.1.2010 vieleicht an einem neuen National Roaming-Partner interessiert! 

:p :p :p
Wenn dass mal nicht die 2.689te Netzdiskussion wird 
-
Re: Geht es eplus doch nicht mehr so gut?
Zitat
Bestimmt von "Chef-Kopierer" Kamischke kopiert