Beiträge von blaugrau2000

Re: O2 schaltet Mailbox für Festnetznummer immer wieder ein

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Ich habe schon seit 2 Jahren das Problem,dass Einstellungen des Anrufmangers immer wieder durch O2 geändert werden. Anrufe auf meine Festnetznummer sollen nicht auf meine Mailbox weitergeleitet werden,wenn ich mich nicht in meiner HZ befinde,oder mein Handy aus ist. Ich habe schon mehrmals mich bei der Hotline darüber beschwert,aber es passiert immer wieder,was kann ich noch tun.

Deaktivier doch mal über die 333 dein AB.Wenn dein Handy aus ist,dürfte der AB nicht anspringen.

Beim Anrufmanager(1010) drücks Du die 2 oder die 3.

Re: Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung!!!

Zitat

Original geschrieben von youcom
    Hallo Liebe TT Leser,
    hab mir hier so ein paar threads hier mal angeschaut und bin echt begeistert wie ihr euch hier unterhaltet und ggf. Tips und Tricks gibt.
    Ich bin Mobilfunkfachhändler und hab mich hier angemeldet um mich evtl. durch eure threads schlauer zu machen...Weil ihr als Kunden die Nachteile oder Vorteile besser weisst als wie wir oder ich :)

Mir kommt der Tex bekannt vor.Habe ich schon mal gelesen heute Mittag.(Teltarif)

Vielleicht haste hier mehr Glück :D

Zitat

Original geschrieben von bosanceros
    ich hab es persönlich im laden gemacht den vertrag..der vertrag wäre noch 1 jahr gelaufen aber das wäre nicht schlimm gewesen..

also kann ich es auf keinen fall zurück ziehen???

Da stand wohl wieder das Handy im Vordergrund :rolleyes:

Du wirst kaum Chancen haben die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen.

Jetzt hast eben den Vertrag 3 Jahre an der Backe.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Meine Aussage hat nicht damit zu tun, ob ich den ICE (so wie momentan) oder den IC nutze. Die D-Netze sind auf der Strecke immer besser.

Dass es in den ICE-Repeaterwagen besser funktioniert, steht außer Frage.

Das kann ich nicht bestätigen.Fahre hin und wieder die Strecke HH-HB-HH.Das "immer besser" ist mir zu pauschal.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Meine Aussage hat nicht damit zu tun, ob ich den ICE (so wie momentan) oder den IC nutze. Die D-Netze sind auf der Strecke immer besser.

Dass es in den ICE-Repeaterwagen besser funktioniert, steht außer Frage.

Das kann ich nicht bestätigen.Fahre hin und wieder die Strecke HH-HB-HH.Das "immer" ist mir zu pauschal.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Handynummer und das zugehörige Netz sind nunmal ein Statussymbol und somit auch nicht austauschbar ohne den Verlust dieses Status.
    "Wiiiie, du bist jetzt bei o2?" :confused: kann es dann schon mal heißen.

Wenn für einige die Handynummer und das zugehörige Netz ein Statussymbol ist,dann gute Nacht Deutschland :rolleyes:

Re: Netzbetreiber und ihre Nummern

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    bestimmte Nummern verbindet man ja mit bestimmten Netzbetreibern. Ich für mein Gefühl würde nie eine 0171 zu Vodafone portieren. 0171 wird für mich immer T-Mobile bleiben. Jetzt habe ich aber eine schöne 0177 Nummer bei Blau "gelagert". Leider läuft diese jetzt zum Nov. ab. Da ich eh einen neuen Vertrag brauche, ich aber hier kein bzw. nur sehr schlechtes E-Plus Netz habe, habe ich überlegt mir die Karte zu einem anderen Netzanbieter zu portieren. Mit O² könnte ich mich evtl. noch anfreunden, da dass auch E-Netz ist und nicht ganz so schlimm ist, aber zu einem der D-Netzen würde ich die Nummer nicht portieren.

Wie nehmt Ihr es da? Ist euch das ganze egal oder seid ihr auch ein wenig Rufnummerfetischisten? :D

Gruß

Mir ist die Vorwahl,bzw die ganze Nummer völlig egal.Es ist für mich einfach nur ne Nummer.Nicht mehr und nicht weniger.

Alleine schon die Vorwahl wäre sowas von KO für mich :D