-
Re: Bester Anbieter für UMTS
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Hallo,
Wollte mal wissen was der beste Anbieter für UMTS ist um im Inet zu surfen.
Also ich habe im Moment eine Congstar Sim aber da kostet der MB ja 35 cent also relativ teuer.
Ich überlege mir eine blau.de Sim zu holen da der Mb da ja nur 9 cent kostet. Gibts vergleichbare Anbieter?
Alles anzeigen
Lese dir dass bei Blau.de noch mal gaaanz in Ruhe durch 
-
Re: Von VF abgezockt - brauche Hilfe/Tipps
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Hallo,
eine Freundin von mir ist auf deinen "Verkaufstrick" eines Vodafone Händlers reingefallen.
Sie wurde Anfang August von Vodafone auf ihrer CallYa Karte angerufen. Ihr wurde angeboten Sie könne ihr Karte in eine Superflatkarte umwandeln lassen und könne so 6 Monate die Flat für 19 € nutzen ect. (also das Standard Angebot). Sie bekäme Infomaterial zugesand müsse aber Ihre BLZ und Kto Nr hinterlassen.
Da die besagte Freundin sich eh für einen Vertrag interessierte willigte sie ein (für das INFO-Material!).
Vielen Dank.
Alles anzeigen
So viel zum Thema Datenmissbrauch.Wie kann man seine Daten einfach am Telefon weiter geben 
-
Zitat
Original geschrieben von Permafrost
also vor 2 jahren wurden die handys besser subventioniert und es gab noch einen fetten gutschein dazu.
Die fetten Jahre sind vorbei!
-
Re: septemberknüller
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Ohne Stick geht aber es gibt dadurch keinen Vorteil wenn sie die Stick net wollen behalten wir sie aber wie wollen sie dann mit den Datenkarten online gehen ???
Schon mal was von Satzzeichen gehört??? 
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Bla Bla Bla..................vorm schreiben das nachdenken vergessen?
Stimmt!Er hätte schreiben müssen nötig nicht notwendig 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Na ja, sind wir (insbesondere der TT-User) (fast) sebst schuld. Mal schnell die Subvention einstreichen und dann in den niedrigsten Tarif wechseln - das merken irgendwann die Netzbetreiber.
Na ja,wenigstens einer ders begriffen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Mach dir doch nicht so eine Hektik wegen so einer Kleinigkeit!
Manchmal funktioniert die Kundenbetreuung Online erst nach ein paar Tagen wieder reibungslos.
Außerdem besteht, wie schon oft hier erwähnt, kein Rechtsanspruch auf diese! :cool:
Es geht hier nicht in erster Linie um Rechtsanspruch,sondern um die Art und Weise wie sich der Anbieter hier verhält.Außerdem gab es beim Cost Control meiner Freundin in den letzten Monaten keine Probleme.Deshalb glaub ich nicht an Probleme beim C C.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Warte bitte noch bis morgen, die KBO hakt zuweilen am 1.
Dann sag noch mal Bescheid, das wäre ja ein echtes Ding, aber ich glaub nich, dass E-Plus hier Tarifeigenschaften im laufenden Vertrag ändert.
gruß
Bis jetzt keine Änderung.Stehen immer noch 50 Min.Mail von gestern Vormittag wurde noch nicht beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Bleibt wohl nichts anderes übrig, finde ich Schade. Wollt wegen Support bei o2 bleiben, die scheinen aber wirklich keine guten Angebote zu haben.
ebay oder guenstiger.de
-
Re: mobilcom Vertrag ausgelaufen - kein Zugriff auf Online-Rechnungen
Zitat
Original geschrieben von cware
Alloha,
Auf die Vertrauenswürdigkeit von mobilcom in Sachen Geld will ich mich da nun nicht gerade verlassen... 
Aber fürn Vertrag hat gereicht
Alles anzeigen