-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Könnte ja den Unmut verstehen, wenn bei T&M die RollOver-Funktion komplett abgeschafft wurde, aber dem ist ja nicht so.
Die aktuellen WEB-Tarife sind eine Sonderform von T&M.
Wie bereits mehrfach erwähnt, in de E+ Shops gibt es immer noch die
gewohnten T&M Tarife mit RollOver, Code 25 und günstiger Hotline.
Bei meiner Freundin wurden heute (1.9.08)die Restminuten(21 Min) aus August nicht in den Sep. übernommen.Sie hat seit 2 Jahren den T&M 2004(50Min) WEB.
Also statt 71 Min,stehen da jetzt nur 50 Min. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
o2 ist nicht mehr oder minder Krank wie andere Unternehmen der TK-Branche.
Wird man aber früher oder später auch noch merken dürfen 
Und vor allem hab ich z.B. von diesen Chatlines hier in diesem Thread das erste mal gelesen. Ist das Reale Leben nicht viel interessanter?
Was macht man eigentlich in solchen Chatlines? Ich dachte Chats gäb es nur im Internet? :confused:
Welchen Sinn hat das mit 20 Leuten gleichzeitig durcheinander zu labern?
Oder wieviele sind so gleichzeitig in einem Chat?
Ich versteh das alles eh net so recht. :confused:
Alles anzeigen
Das muß man auch nicht verstehen!Die Leute die dass machen,sind entweder zu bequem geworden,oder haben vielleicht Komplexe?
Vor Jahren lief in einem Hamburger Lokalsender mal ne Stunde son Telefon Chat mit.Was da so gelabert wurde 
-
Zitat
Es regnet in Haiger, und was passiert?
E-Plus hier seit ca. 2 Stunden wieder ausgefallen.
Tada, Tada, hatten wir das letzte mal vor 2 Wochen bei einem starken Gewitter, heute nur ein wenig Dauerregen. Die anderen Netz gehen regulär nach ihrem Normalen Empfang.
Mal gespannt wann eplus wieder kommt
Das mit Gewitter kannte ich nur von o2.Haben seit gestern Abend Dauerregen in Hamburg.Aber Eplus Empfang ist kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich hab noch nen alten T&M50 WEB 2004. Wieviel Strafgebühr müsste ich dafür zahlen? Der Vertrag läuft noch 10 Monate, müsste ich dann also 7 Monate lang die Strafgebühr zahlen?
Du hast die Wahl zwischen 100€(20x5€) oder den WEB Tarif,oder einer Kontaktaufnahme mit Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Was E-Plus betrifft: Klar wird deren GSM Netz auch ausgebaut. Nur was bringt es, wenn man noch heute auf einen veralteten Standard setzt? Diese Rechnung kann nicht dauerhaft zum Erfolg verhelfen.
Obwohl ich Kunde bei E-Plus bin und soweit keine Probleme habe, werde ich meinen Vertrag dort nicht verlängern. Ich möchte zu gegebener Zeit auch mit dem Telefon mobil mal ins Netz. Und bei E-Plus nervt mich die UMTS Geschwindigkeit schon heute gelegentlich. Da es nun feststeht, daß sich die nächsten Jahre da nicht viel ändern wird, außer möglicherweise in ein paar Unistädten, haben sie sich damit für mich als Anbeiter disqualifiziert.
Und 95%der Kunden wollen in erster Linie telefonieren.Und dass bei jeder Witterung 
Mal im ernst,wenn HSDPA und usw bei den anderen Anbietern so ein toller Erfolg wäre,und es massiv Kunden bringen würde,würde auch Eplus mehr in diese Richtung
investieren.Wenn ich mich in meinem Bekanntekreis so mal umhöre,sind da vielleicht 1-2 % Leute dabei,die sich überhaupt für Daten interessieren.Für die ist HSDPA das gleiche wie HASPA(Hamburger Sparkasse) 
-
Zitat
Sorry, wird aber erst Ende 2009 passieren, und bis dahin hat o2 sein Netz auf Vordermann gebracht!
Und dei Erde ist eine Scheibe 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Nicht nur bei Teltarif ändert sich die Stimmung: auch hier im TT sind die Zahl der O2 relevanten Themen stark gestiegen.
Ich sag nur Netzausbau, HSDPA, EDGE, modulare Tarife etc... das kommt an.
So muß jeder wissen,was ihm am wichtigsten ist.Ich kann auf HSDPA und EDGE sehr gut verzichten.Denn was nützt es mir,wenn ich beim kleinsten Gewitter,kein o2 Netz mehr habe. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
stalker: ja, das war bei mir neulich auch. unheimlich. was tun? daten geben? oder lieber nicht?
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein

-
Re: E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web
[/QUOTE]
Die Überschrift erinnert mich an die Bildzeitungsmanier 
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Bei mir waren es nicht 15min, sondern mindestens 2h. Und es hat mich auch sehr geärgert, da ich kurz vor Mitternacht noch ein paar von meinen 50 Inklusiv-SMS aus meinem Internet Pack M verschicken wollte. Auch waren die neuen 50 Inklusiv-SMS nicht um punkt 0 Uhr drauf, sondern erst um einiges später.
Die Frage ist doch, warum wird der Zähler überhaupt auf 0 gesetzt? Wenn schon, dann müsste der sofort wieder auf 50 gesetzt werden, ob zu früh, pünktlich oder zu spät! Oder steht der o2 Server irgendwo in einer temporalen Anomalie? 
Die ganze Geschichte ist nun natürlich nicht so ultra-tragisch, aber ärgerlich allemal. Ich gehe zwar auch "nur" von einem Fehler seitens o2 aus, aber trotzdem dürfen auch solche kleinen Fehler eigentlich nicht passieren!
Nun ja,bei o2 sitzt kein Mensch am Computer,guckt auf seine Funkuhr um um Punkt 00:00 Uhr die Frei SMS vom Juli zu löschen ,und die neuen für August zu aktivieren.Das wird die Technik wohl übernehmen.
Da wo Menschen und Technik zusammen treffen,können Fehler entstehen.
Ich seh das ganze eher als SOMMERLOCH