Beiträge von blaugrau2000

Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Habe gerade auf teltarif gelesen, dass Tchibo zum 5. August ne 2 Stunden Flat rausbringt.

Man Zahlt 1x 39 Cent und kann 2 Stunden telefonieren. Egal in welches Netz!
    Nach 2 Stunden wird automatisch getrennt. Man muss erneut anrufen und zahlt wieder 39 Cent.

Klingt interessant finde ich...

Kann man nur hoffen,dass die Angerufenen ihre MB auch schön deaktivieren :D

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wobei die Zielrufnummer doch dabei steht, oder? Man kann den Verbrauch also herausrechnen, auch wenn es ein wenig Mühe kostet. SMS werden in der Summe übrigens mit "1 Sekunde" angegeben. 1 Minute wäre in der Tariflogik des all-in korrekt.

Ich habe dann auch noch einmal ein paar Minuten meines Zweitvertrages (Relax) für die eplus hotline verwendet: Die T-netbox lässt sich leider nicht besonders sinnvoll nutzen. Zwar ist der Anruf dahin (0800) kostenfrei, die Weiterleitung dorthin (0800) kostet allerdings und wird nicht mit den Einheiten verrechnet. Damit ist die eplus mailbox sinnvoller und günstiger: Anrechnung auf Inklusivminuten und kostenlose SMS-Benachrichtigungen.

EDIT: Der Hotliner meinte übrigens, dass es handymail und imail nicht mehr gibt - aber was bitte ist dann diese Seite?

1.)Natürlich gibts Handymail noch!Wird ja Werbung mit gemacht.

2.)Die Umleitung zur T-Netbox (0800....)ist kostenlos.Bei meiner Freundin wurde in den letzten 14 Monaten nichts berechnet.(T&M)

Ach ja.Meine Freundin nutzt auch noch Imail von Eplus.Allerdings nur als kostenlose SMS Info.

Re: Eplus VVL - gibts gar kein Handy mehr ?!

Es gibt doch noch die dritte Möglichkeit.Kontaktaufnahme!Das Treueangebot mit den Zehnsation ist eher ein schlechter Witz von Eplus! :flop:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

seh ich das richtig, daß die Zahl der Callmobile User hier relativ gering ist? :-)

Vielleicht gibts ganz einfache Gründe.Urlaub,Ferien,und natürlich das suuupi Wetter heute. :D

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nun gut. Schwamm drüber.

"Just Me" hat dir ja eine kurze präzise Antwort gegeben und damit ist das Thema dann abgehakt.

Präzise heißt nicht gleich richtig!Da es von der HL eine andere Antwort gab,ist das Thema für mausi 25 wohl noch nicht erledigt.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Wenn man als "Verteiler für ein Grillfest o.ä." aktiv ist, kann soetwas schon schnell zusammen kommen.

Bei 3000 SMS braucht man dann aber fürs Grillfest schon ein kleines Fußballstadion :D

Da sollte sie aber vorher schon mal testen ob sie überhaupt mit o2 im Wald Netz hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich verstehs nicht, warum immer die Altkunden die Dussel sein müssen. Würde Congstar das ebay-Portal auch für Bestandskunden "frei"schalten wärs ein Knüller, aber so?

Ob dass nun einer Knüller wäre ,bezweifel ich.Nicht wenige Leute kehren Ebay im Moment den Rücken.Da hilft auch kein Ebay aufm Mäusekino :)