-
Re: Neue Debitel Tarife
Zitat
Original geschrieben von wavediver
Neue debitel/talkline Tarife für Neukunden.
Flatrates zum 1/2 Preis.
T-Mobile Max M, Vodafone Super Flat und o2 Genion L - d.h. FN Flat und Netzinterne Flat etc.
Was ist davon zu halten ? Was passiert nach Ablauf der 24 Monate ?
Cheers,
Frieder
Alles anzeigen
Das wird man vielleicht in der AGB finden.Geh aber mal von aus,dass Du eh nicht verlängern willst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Bei aller Kritik, die hier immer an Debitel geäußert wird: Ich finde das ein wirklich sehr gutes Angebot. Aus Kundensicht wäre es natürlich toll, wenn die Netzbetreiber nachziehen würden.
.
Machen sie aber nicht.Denen steht das Wasser nicht so bis zum Hals wie Debitel und Co 
-
Re: Sohn...
Zitat
Original geschrieben von lunahh
Dann hat jetzt mein Sohn leider ein Problem, denn ich möchte die 30€ haben......smile..... Daran merkt man mal wieder, man sollte vorher einen Advokaten aufsuchen, um alles erdenkliche aus zu schliessen.
LG
lunahh :top:
Oder einfach Leute fragen die sich ein bisschen auskennen.Wie bei Telefon-Treff oder teltarif.de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Moin Leude,
ich habe eben die von euch verlinkte O2-Netzabdeckungskarte gesehen und erschrocken welche dicken weißen Flecken es noch gibt..
Leider habe ich für uns O2 Kunden keine guten Nachrichten..
Aus sicherer und seriöser Quelle....
:
Alles anzeigen
Diese sichere,seriöse Quelle heißt nicht zufällig Konkurrenz ?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke ein kompletter Verzicht auf Subventionen ist genauso ein Irrsinn wie die extremen Subventionen in den hohen Tarifen.
Denke ohne Handysubvention würde niemand 24 Monate Mindestvertragslaufzeit akzeptieren, und ohne Mindestvertragslaufzeit würde der Konkurrenzdruck noch grösser ... das wäre der Untergang der Provider.
Die Provider(Debitel usw) sind eh schon längst am untergehen.Gerade Debitel hat es mit seinem neuen Angebot TOP STARTER
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw29/s30650.html) wieder gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
Schön das es bei Dir ging/geht. Wenn aber in einer Mio-Stadt wie HH ganze Stadtviertel auch nur für Stunden ohne Versorgung sind - vorallem SA Nachmittags/abends - dann ist das einfach nur Mist. Und das war schon öfters so bei Gewitter - bei E+ oder TMO/VF ist dem nicht so.
Da muss man nix schönreden!
Es ist einfach nur peinlich für ein Netzanbieter wie o2.Das müssen ja nicht mal Unwetter sein wenn das Netz zusammen bricht.o2 Genion als Festnetzersatz?No Risk,No Fun 
-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
In Hamburg tut sich o2 mal wieder schwer - hat heftige Gewitter und Schauer gegeben - in 22159 kein Empfang mehr im o2-Netz seit über einer Stunde...
Gewitter keines ,aber Regenschauer hat in HH Altona schon gereicht um das o2 Netz zusammen brechen zu lassen .Hatte mir gestern Abend ein Freund berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
ja danke für die seite, allerdings steht da das der rahmen für die "feierliche eröffnung" noch nicht sicher ist. hätte ja sein können das das schon feststeht.
ich weiss halt nicht was ich mir unter feierlicher eröffnung vorstellen soll, ob es da ein konzert gibt oder sowas wie am anfang von fussball wm's und olympiaden?
was denkt ihr was man da erwarten kann?
Das übliche.Luftballons,Gewinnspiel und Suuper Schnäppchen 
Vielleicht noch ein Glas Asti 
-
Re: Debitel flat
Zitat
Original geschrieben von Delight
Hab bei teltarif von der debitel flat gelesen. Für 84,95 € in alle Netze und 20% Nachlass bei simonly . Weiss jemand, in welchem Netz das realisiert wird? Bei debitel auf der hp hab ich diesen tarif nicht gefunden.
zB: http://www.teltarif.de/a/debitel/flat-l-d2.html
-
Re: Re: Re: Rufnummer-Freigabe VF
Zitat
Original geschrieben von rooster2008
h?
1. VF verliert mich nach 12 Jahren als Kunden sobald mein Vertrag ausgelaufen ist.
.
Alles anzeigen
Ich höre jetzt schon die Sektkorken bei VF knallen