-
Re: Vertrag vorzeitig loswerden und Handynummer behalten
Zitat
Original geschrieben von lion399
Hallo zusammen!
Ich habe einen E+ TM 1000 Code 25 web mit einer Restlaufzeit von 13 Monaten.
Jetzt habe ich folgendes Problem: ich würde gerne den Vertrag vorzeitig auflösen, abgeben oder möglichst günstig auslaufen lassen und meine Nummer aber jetzt schon zu einem anderen Betreiber mitnehmen. Wie kann kriege ich das am besten hin und was muss ich beachten!
Alles anzeigen
Kurz und knapp: 
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
das ist mir schon klar,aber ich verstehe nicht warum die keine Identprüfung machen, so könnte ja jeder auf meinen NAMEN einen Vertrag bestellen und ich weiss nichts von.
Wenn Du unvorsichtich mit deinen Daten (zB Bankdaten)umgehst,ja.
Allerdings macht auch Klarmobil ne Boniprüfung.Ich weiß nicht wie dass ist, wenn da ein falscher Vórname steht.
-
Re: Welcher Vertrag ist für mich der richtige?
[QUOTE] Original geschrieben von player4life
Bin zurzeit Simply Kunde. Die Preise sind dort schon i.O. jedoch nur für wenigtelefonierer...Zurzeit läd sich beispielsweise meine Karte fast 3xpro Monat um 10€ auf.
30€ im Monat sind jedoch eindeutig zuviel, da ich grade mal zwischen 180 und 250 Einheiten (SMS + Minuten) pro Monat verbrauche
Ich kenne mich mit den derzeitigen Angeboten kaum aus aber wie wäre denn ein Time&More 250 für mich? Kennt da jmd ein gutes Angebot von einem TT Händler? Wie z.b. zurzeit der Time&More 1000 eben nur mit Time&More 250 
Oder könnt ihr mir Zehnsation empfehlen bzw. dieses o2 inklusivpaket 250 oder so
Bei Vodafone kann man seine verbliebenen Einheiten nicht mit in den nächsten Monat mitnehmen stimmt das? [/QUOTE
Versuchs mal bei http://www.telfish.com/
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Verstehe ich. Warum geht er aber bei dir ans Telefon? :confused:
Aber lassen wir das. O2 wird sich darauf einstellen müssen, ein paar hundert mal Easy Money zu sperren (wenn es denn überhaupt so registriert werden wird) und gut ist's.
Man kann davon ausgehen,dass o2 auch solche Foren gerne liest und daher vorgewarnt ist.
Ich jedenfalls hab mich bei den Beiträgen schlapp gelacht 

-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Macht dir da mal keine große Hoffnungen.Außerdem halte ich das ganze für jammern auf hohem niveau 
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Nu mal halblang! Ich lege bei meinem BASE2 auch 25 ct/Minute in Fremdnetze. Die 4 Cent mehr machen den Braten auch nicht fett. Die sind alle noch zu teuer, aber über kurz oder lang wird Madame Reding auch das noch richten. 
Macht dir da mal keine große Hoffnungen.Außerdem halte ich das ganze für jammern auf hohen niveau 
-
Re: Kann man diesen Vertrag empfehlen?
Zitat
Original geschrieben von iDet
Leute,
sagt mal ... ich will meinen Bekannte keinen Mist empfehlen: Geht dieser Tarif? http://www.sparhandy.de/nurkar…fekategorie=20323&back=nk
Wenn man die Optionen kündigt ist doch alles clean ... oder wo ist der Haken?
Schon der Satz"Wo sich Ihre bis zu 12 Kilometer große Homezone befindet...."würde mir zu denken geben 
-
Re: Re: Re: Handyvertrag mit Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Findest Du, dass das ein adäquater Ersatz ist für einen Festnetzanschluss? Ich habe schon mit meiner 'normalen' D2-Zuhause-Festnetznummer das Problem, dass viele denken, mein Telefon funktioniere nicht, weil die Durchstellung zu meinem Anschluss so lange dauert. Ich glaube nicht, dass das bei 'Call back' schneller geht. Jedenfalls bin ich froh, noch einen konventionellen Festnetzanschluss zu haben, und werde an dem auch festhalten, wenn nichts Dramatisches passiert.
Damit ist man auch bei Gewitter auf der sicheren Seite 
-
Re: Ab wann werden VVL bei T-Mobile im System registriert?
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hatte das Problem schon im iPhone-Topic erläutert. Denke allerdings, dass es hier evtl. besser aufgehoben ist.
Folgendes Problem: Am Freitag habe ich eine VVL mit dem neuen iPhone im T-Punkt gemacht. Nun steht aber weiterhin in "Mein T-Mobile", dass ich meinen alten Tarif nutze. Auch die Hotline sagt das gleiche. Laut Hotline kann ich meinen Vertrag jederzeit mit einem neuen Handy (auch dem iPhone) verlängern.
Ist das normal? Wie sind eure Erfahrung diesbezügl. bei Vertragsverlängerungen im T-Punkt?
Lieben Dank im voraus!
Alles anzeigen
Es war ja Freitag.Gebe denen bis heute noch Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Is mir klar.
Wenn ich jetzt noch die Konditionen für den Duo in Verbindung mit 2 Card-S finde bin ich unterwegs 
Bei so wenig Telefonaten braucht man aber schon lange,bis man die 25 € Bereitstellungsgebühr(en) wieder raus hat.