Beiträge von blaugrau2000

Re: o2: Tarifberatungshotline 12345

Ich würde mich eher an

http://www.telfish.com/

halten :D

Re: T-Mobile: ab 01.08.08 Tarifwechselsperre 12 Monate

Vielleicht solltest Du auch mal überlegen warum T-Mobile dass macht.Wenn gewisse Sachen ausgereizt werden,(und man kann davon ausgehen dass so mancher Mitarbeiter von T-Mobile und Co.gewisse Foren kennt)wird halt irgendwann reagiert.Ganz so Weltfremd kann man doch nicht sein :D

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Bei mir steht wieder Netz aber ich kann weder raustelefonieren noch bekomme ich was rein :mad:

Jo,stimmt.Noch geht nüscht.Da lieb ich doch mein gutes altes Festnetz :D

Re: 02 Netzausfall Hamburg?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Hab gerade Besuch von Freunden.Bei zweien(o2) ist seit ca.15 Min.kein Netzzugriff möglich bzw wird im Display angezeigt.Muß dazu sagen dass es im Moment gewittert.

PLZ 22761

Also bei einem der beiden (Nokia und 02) ist wieder das Netz da.beim anderen(SE und o2)Steht aufm Display immer noch "Kein Netzzugriff".

Ps;Um 21:15 war auch beim zweiten das Netz wieder da.

Re: debitel bucht ohne Bestellung Optionen: Wie lässt sich das dauerhaft unterbinden?

Das beste ist,sich vorher über Debitel schlau machen.Hinterher gehts komischer weise ja auch.
    Aber wenns ein "SUPER DUPER"Angebot gibt,wird so mancher Kopf ausgeschaltet. :rolleyes:

Re: o2 Werden Bestandskunden ver******? Macht es noch Sinn länger als 24 Monate bei e

Du solltest erst mal damit aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen!Du kannst nicht die Preise von o2 mit denen von Ebay vergleichen.
    Außerdem sind die fetten Jahre vorbei,wo die Anbieter den Kunden die Handys nach geschmissen haben.Heute gehts schon nach Tarif bzw Umsätze.Vielleicht solltest Du deine Ansprüche etwas runter fahren.

Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Dem schließe ich mich auch an.

Meine zwei Kritikpunkte:
    1. Indoor ist der E-Plus Empfang teilweise schlecht, liegt leider an den Frequenzen.
    2. Der Service ist nicht so prickelnd. E-Mails werden bei mir in letzter Zeit mit zweiwöchgier Frist mit Standardbausteinen, die nichts mit meinem Anliegen zu tun hatten, beantwortet.

Indoor Probleme kann ich so nicht pauschal bestätigen.

Meine Freundin(Eplus Vertrag) bekam in den letzten 6 Monaten innerhalb von wenigen Std.Antwort von Eplus.Einmal per Mail,einmal per Telefon.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    E-Plus hat halt noch erheblichen Nachholbedarf was die Netzabdeckung mit UMTS ,geschweige denn mit HSDPA, in der Fläche angeht.

UMTS,EDGE und HSDPA ist für die meisten unwichtig da sie telefonieren bzw SMS schreiben.