ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Imho sollte dies generell kostenlos sein, aber bei BASE sind Umleitungen zu E-Plus und Festnetz ohnehin kostenlos
Vielen Dank!
Lass die Anrufe umleiten auf 0163 1 73 77 43 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Imho sollte dies generell kostenlos sein, aber bei BASE sind Umleitungen zu E-Plus und Festnetz ohnehin kostenlos
Vielen Dank!
Lass die Anrufe umleiten auf 0163 1 73 77 43 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Just Me:
Das mit dem kündigen wird wohl nicht klappen da 24Monate Vertrag!!!
Eben,es sind 24 Monate.Beim 5er war ,sofern man die AGB gelesen hatte,klar,dass beide Seiten nach 6 Monaten kündigen konnten.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Ich habe zwar keine Genion-Nummer, aber es würde mich interessieren, ob daraus ein Kündigungsgrund erwächst. Immerhin ist es eine Änderung zulasten des Kunden.
Sprich es ruuhig aus! S O K Ü ![]()
Hat ja lange gedauert ![]()
![]()
Re: Arbeiten am Eplus Netz????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rosrosi2003
Hallo an Alle,
seit gestern habe ich folgendes Problem festgestellt,
ich wollte meine Freundin anrufen bzw. habe dies auch getan. Sie ging auch ran, aber sie konnte mich zunächst nicht hören und bei einem weiteren Versuch ich sie nicht. Nach mehreren Versuchen endlich hat es dann auch irgendwann geklappt, dass wir uns gegenseitig hören konnten. Wir beide befinden uns im E-Plus Netz. Ich mit Base und sie mit Blau. Sie besitzt ein S500i und ich ein K850i. Dieses Problem bestand heute morgen auch noch.
Nun ist es allerdings nicht der einzige Fall. Als mich mein Bruder gestern Abend noch angerufen hat, der sich auch im E-Plus Netz befindet, konnte dieser mich wiederrum auch nicht hören, ich ihn allerdings schon. Erst nach einen erneuten Anruf konnte er mich hören.
Er besitzt aber kein Sony sondern ein Nokia.
Nun wollte ich mal fragen woran es denn nun liegt?? Ist es der Netzbetreiber immoment, dass die da irgendwelche Arbeiten durchführen oder sind es doch die Handys?? Weil ich finde dieses Problem ist ganz schön nervig, auch wenn ich kostenlos ins E-Netz anrufen kann und es somit nichts kostet.
Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.
mfg rosrosi2003
Warte einfach mal 1-2 Tage.Vielleicht hat sich das Problem dann erledigt Frage,wenn möglich,andere Eplus Nutzer in deiner Umgebung ob sie auch das gleiche Problem haben.Vielleicht biste dann etwas schlauer.
Re: Prepaidkarte mit guten Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
hallo an die Fachleute:
ich suche eine Pre-paid-Karte mit preiswerten Internettarif
die SMS und Gesprächsgebühren sollten höchstens 9cent in alle Netze betragen
Wenn möglich sollte es eine Internet-Flat zubuchbar geben - ich glaube aber, dass es das wohl noch nicht gibt, oder?
Ulrich
http://www.telfish.com/ :top:
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf
Danke für den Hinweis! Obwohl das Gejammere hier nicht weiter Gegenstand des Threads sein soll finde ich es schon hammerhart, dass man im jahre 2008 zwei Tage lang von der Außenwelt abgeschnitten ist UND sich gleichzeitig über die vielen online Vorteile freuen soll!
Von der Außenwelt abgeschnitten ist wohl sehr dick aufgetragen ![]()
Vielleicht mal ne Prepaidkarte für den Fall der Fälle besorgen.
Re: Außerordentliche Kündigung Debitel Base
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rasimedine
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem mit Debitel/ Base.
Ich habe im Dezember 2007 ein Vertrag mit Debitel Base gemacht. Soweit so gut.
Im Februar bin ich umgezogen in eine andere Strasse.
Seid dem habe ich keinen Empfang mehr in diesem Haus.
erst wenn ich aus dem Haus rausgehe, bekomme ich wieder Empfang.
Ich habe ca. 7 mal mit Debitel gesprochen und geschrieben und die bieten mir nur einen Netzwechsel mit neuem Vertrag an.
Meine Nummer würde ich dabei verlieren und wieder 24Monate langen Vertrag haben.
Danke
MFG
Debitel kann nichts dafür dass Du umgezogen bist.Und so lange Du "nur"zu hause nicht erreichbar bist,hält sich das ganze ja noch in Grenzen.Schlimmer wär es ja,wenn Du draußen keinen Empfang hättest.
Re: Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hallo,
welches ist die derzeit günstigste Mobilfunkflat in alle Netze? Bei welchem Anbieter werde ich da fündig? Die Möglichkeit einer Konferenzschaltung wäre schön, aber keine Bedingung. Und: ich muß den Vertrag als Otto-Normalverbraucher abschließen können (kein Student, über 25).
Danke schon mal für Eure Infos.
Re: brauche dringend Hilfe wg. 7Mobile
ZitatOriginal geschrieben von shocka
Hallo zusammen,
habe am 13.06. ein Handy bei sevenmobile mit ´Vertrag bestellt. Das Handy sollte sofort lieferbar sein.Nachdem ich meinen Antrag und allen Daten hingeschickt habe hat man mir den eingang bestätigt und die Sim Karte wurde freigeschaltet. dann ging das warten los. Das handy sollte laut Hotline am 20. lieferbar sein..schon komisch weil es ja angeblich sofort lieferbar war.am 23. hiess es es gab lieferschwiergkeiten man würde aber heute welche kriegen und sofort rausschicken. kam mir auch alles komisch vor also hab ich mal ein wenig rumgeguckt und siehe da : es gibt hunderte beschwerden über 7mobile. es gibt leute die 8 monate auf ihr handy warten mussten...ich habe am. 23. sofort ein wiederrufsschreiben geschickt und das ganze als einschreiben mit rückschein. in der dhl sendungsverfolgung steht nun das der empfänger benachrichtigt wurde das der brief abgeholt werden kann. wie schaut es aus wenn 7mobile den brief nicht abholt? gilt das absendedatum des wiederrufes? habe auch bei der t-mobile angerufen und die meinten auch es gibt massig beschwerden über 7mobile und ich solle den wiederruf an die richten dann muss ein händlerstorno eingereicht werden....reicht das was ich nun gemacht habe oder soll ich zu meinem anwalt und von ihm den storno nochmal schicken lassen?
Was lernst Du daraus?Einfach mal vorher im Internet nach Erfahrungen googeln.Das erspart einem viel Ärger.
Re: eurotarif?
ZitatOriginal geschrieben von pitti666
Hallo, hab irgendwo mal aufgeschnappt das momentan irgendwas geändert wird, glaube das nennt sich eurotarif oder so ähnlich, ist wohl was neues wo man länderübergreifend etwas günstiger Telefonieren kann. Weiß wer was genaueres dazu und gilt das auch für Prepaid bei Vodafone z.B.?
Ist wohl erst seit kurzen mit den neuen Tarif. Hab leider nur mit halben Ohr zugehört.
Wäre Super wenn jemand da mehr auskunft drüber geben kann
In der neusten Computer Bild steht ein Bericht über den EU Tarif und über die Abzock-Optionen der Anbieter! :top: