Beiträge von blaugrau2000

Re: Arbeiten am Eplus Netz????

Warte einfach mal 1-2 Tage.Vielleicht hat sich das Problem dann erledigt Frage,wenn möglich,andere Eplus Nutzer in deiner Umgebung ob sie auch das gleiche Problem haben.Vielleicht biste dann etwas schlauer.

Re: Prepaidkarte mit guten Datentarif

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    hallo an die Fachleute:
    ich suche eine Pre-paid-Karte mit preiswerten Internettarif

die SMS und Gesprächsgebühren sollten höchstens 9cent in alle Netze betragen

Wenn möglich sollte es eine Internet-Flat zubuchbar geben - ich glaube aber, dass es das wohl noch nicht gibt, oder?
    Ulrich

http://www.telfish.com/ :top:

Zitat

Original geschrieben von hansdampf
    Danke für den Hinweis! Obwohl das Gejammere hier nicht weiter Gegenstand des Threads sein soll finde ich es schon hammerhart, dass man im jahre 2008 zwei Tage lang von der Außenwelt abgeschnitten ist UND sich gleichzeitig über die vielen online Vorteile freuen soll!

Von der Außenwelt abgeschnitten ist wohl sehr dick aufgetragen :rolleyes:

Vielleicht mal ne Prepaidkarte für den Fall der Fälle besorgen.

Re: Außerordentliche Kündigung Debitel Base

Debitel kann nichts dafür dass Du umgezogen bist.Und so lange Du "nur"zu hause nicht erreichbar bist,hält sich das ganze ja noch in Grenzen.Schlimmer wär es ja,wenn Du draußen keinen Empfang hättest.

Re: Günstigste Mobilfunkflat in alle Netze?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hallo,

welches ist die derzeit günstigste Mobilfunkflat in alle Netze? Bei welchem Anbieter werde ich da fündig? Die Möglichkeit einer Konferenzschaltung wäre schön, aber keine Bedingung. Und: ich muß den Vertrag als Otto-Normalverbraucher abschließen können (kein Student, über 25).

Danke schon mal für Eure Infos. :)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=353585

Re: brauche dringend Hilfe wg. 7Mobile

Zitat

Original geschrieben von shocka
    Hallo zusammen,

habe am 13.06. ein Handy bei sevenmobile mit ´Vertrag bestellt. Das Handy sollte sofort lieferbar sein.Nachdem ich meinen Antrag und allen Daten hingeschickt habe hat man mir den eingang bestätigt und die Sim Karte wurde freigeschaltet. dann ging das warten los. Das handy sollte laut Hotline am 20. lieferbar sein..schon komisch weil es ja angeblich sofort lieferbar war.am 23. hiess es es gab lieferschwiergkeiten man würde aber heute welche kriegen und sofort rausschicken. kam mir auch alles komisch vor also hab ich mal ein wenig rumgeguckt und siehe da : es gibt hunderte beschwerden über 7mobile. es gibt leute die 8 monate auf ihr handy warten mussten...ich habe am. 23. sofort ein wiederrufsschreiben geschickt und das ganze als einschreiben mit rückschein. in der dhl sendungsverfolgung steht nun das der empfänger benachrichtigt wurde das der brief abgeholt werden kann. wie schaut es aus wenn 7mobile den brief nicht abholt? gilt das absendedatum des wiederrufes? habe auch bei der t-mobile angerufen und die meinten auch es gibt massig beschwerden über 7mobile und ich solle den wiederruf an die richten dann muss ein händlerstorno eingereicht werden....reicht das was ich nun gemacht habe oder soll ich zu meinem anwalt und von ihm den storno nochmal schicken lassen?

Was lernst Du daraus?Einfach mal vorher im Internet nach Erfahrungen googeln.Das erspart einem viel Ärger.

Re: eurotarif?

Zitat

Original geschrieben von pitti666
    Hallo, hab irgendwo mal aufgeschnappt das momentan irgendwas geändert wird, glaube das nennt sich eurotarif oder so ähnlich, ist wohl was neues wo man länderübergreifend etwas günstiger Telefonieren kann. Weiß wer was genaueres dazu und gilt das auch für Prepaid bei Vodafone z.B.?

Ist wohl erst seit kurzen mit den neuen Tarif. Hab leider nur mit halben Ohr zugehört.

Wäre Super wenn jemand da mehr auskunft drüber geben kann :)

In der neusten Computer Bild steht ein Bericht über den EU Tarif und über die Abzock-Optionen der Anbieter! :top: