-
Zitat
Original geschrieben von Lord Dragon
O2 wollte mich bei der Vertragsverlängerung abzocken!
Mit O2 Genion S wollte man mir Sony Ericsson W 910i für 99 EUR geben und
-15% Rabatt auf die Handyrechnungen. Das hat sich gar nicht gelohnt, denn Vertrag zu verlängern. Man kriegt nicht Mal Handy kostenlos.
Mir kommen die Tränen. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Siehe:
Das Kartenpfand wird wird nach Beendigung des Vertrages fällig, und dann auch nur, wenn die SIM-Karte nicht per Einschreiben zurückgeschickt wird. Wenn man die Karte also ordnungsgemäß zurückschickt, fällt nur das Porto für den Einschreibebrief an.
Wäre für mich trotzdem ein KO für diesen Anbieter.
Auch ganz "nett"
http://www.test.de/themen/comp…sgebuehr/1659289/1659289/
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Um das geht es ja auch nicht....
Ich wollte es einfach grundsätzlich wissen. 
Wo findet man die Bankverbindung, den Verwendungszweck etc...an die man überweisen kann?
Vielleicht auf der Seite von Tchibo 
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
das mit simply als post-paid variante hört sich sehr interessant an...hat wer von euch damit erfahrungen (positiv als auch negativ)?
Man sollte nicht immer nur auf den Min.Preis gucken.Bei Simply zB sind Extrakosten wie Kartenpfand von ca.30 € in den AGBs versteckt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1978
Und trotzdem glaube ich nicht das es so weit kommen wird... und die BamS hat sich auch im Mobilfunkbereich sicher vertan.
Ich könnte mir schon vorstellen dass es eine Flat geben wird.Nur was die Anbieter unter Flat verstehen,wissen wir ja wohl alle mittlerweile 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich bin einfach "irgendwie" nicht mehr richtig Stolz auf meine 0177.
Wusste gar nicht dass man stolz auf eine Vorwahl sein kann.
Sachen gibts 
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
was macht man damit? seid ihr einsam? :confused:
Das frage ich mich auch schon lange.Aber irgendwie muß die Flat auch Sinn machen 
-
Zitat
Original geschrieben von jacky
Hm.. meint ihr den Live-Chat von O2? Sind da auch Mitarbeiter?
hdwirtz:
Neue beantragen ist mir klar, nur wie war meine Frage.
Und genau diese Frage kannst Du im Online-Chat stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von boe6ie
achso ganz vergessen.
also von allem recht wenig. weng telefonieren (kann nicht sagen welche netzt) und n paar sms im monat.
ich weiss halt nich ob sich das mit UMTS lohnt und was man damit alles kann und ob ich das dann intensiv nutzen würden
Bei deinem Telefonierverhalten(so fern man dass überhaupt beurteilen kann)würde ich sagen,kauf dir ein Handy und nimm einen Discounter.Für 10€ kannst im Monat kannste schon ne Menge machen.
-
Re: Mailbox von O2 nervt mich
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Hallo,
ich bin seit 7 Jahren bei O2 und habe die Mailbox bisher nicht gebraucht. Sie war auch ausgeschaltet.
Vor 1 Monat habe ich in Genion S ohne Handy gewechselt.
Heute habe ich 3 SMS bekommen, dass mir jemand was auf die Mailbox gequatscht hätte. Ich rufe sie aber nicht ab, dass ich es viel zu teuer finde.
mfg, MB.
Alles anzeigen
Haste dich mal mit deinem Tarif auseinnandergetzt?Mailbox aus der HZ ist kostenlos!Ansonsten kannst dass ganze auch über die 1010 einstellen.