Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Lord Dragon
    O2 wollte mich bei der Vertragsverlängerung abzocken!
    Mit O2 Genion S wollte man mir Sony Ericsson W 910i für 99 EUR geben und
    -15% Rabatt auf die Handyrechnungen. Das hat sich gar nicht gelohnt, denn Vertrag zu verlängern. Man kriegt nicht Mal Handy kostenlos.

Mir kommen die Tränen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von the1max
    das mit simply als post-paid variante hört sich sehr interessant an...hat wer von euch damit erfahrungen (positiv als auch negativ)?

Man sollte nicht immer nur auf den Min.Preis gucken.Bei Simply zB sind Extrakosten wie Kartenpfand von ca.30 € in den AGBs versteckt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Matti1978
    Und trotzdem glaube ich nicht das es so weit kommen wird... und die BamS hat sich auch im Mobilfunkbereich sicher vertan.

Ich könnte mir schon vorstellen dass es eine Flat geben wird.Nur was die Anbieter unter Flat verstehen,wissen wir ja wohl alle mittlerweile :D

Zitat

Original geschrieben von jacky
    Hm.. meint ihr den Live-Chat von O2? Sind da auch Mitarbeiter?

hdwirtz:
    Neue beantragen ist mir klar, nur wie war meine Frage.

Und genau diese Frage kannst Du im Online-Chat stellen.

Zitat

Original geschrieben von boe6ie
    achso ganz vergessen.
    also von allem recht wenig. weng telefonieren (kann nicht sagen welche netzt) und n paar sms im monat.
    ich weiss halt nich ob sich das mit UMTS lohnt und was man damit alles kann und ob ich das dann intensiv nutzen würden

Bei deinem Telefonierverhalten(so fern man dass überhaupt beurteilen kann)würde ich sagen,kauf dir ein Handy und nimm einen Discounter.Für 10€ kannst im Monat kannste schon ne Menge machen.

Re: Mailbox von O2 nervt mich

Haste dich mal mit deinem Tarif auseinnandergetzt?Mailbox aus der HZ ist kostenlos!Ansonsten kannst dass ganze auch über die 1010 einstellen.