Original geschrieben von tarifchaos
Möchtegernnetz kann ich nur noch zu 02 sagen!!!
Fuhr am 12.06.2008 folgende Strecke:
- 16.30 Uhr von zu Hause los zum S-Bahnhof Rothenburgsort, von dort weiter über Berliner Tor mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. 2 mißglückte Handover (!)
- Hauptbahnhof in die S1 Richtung Reeperbahn gewechselt. Bei Einfahrt in den Tunnel mißglückter Handover und erneuter Gesprächsabbruch.
- Einfahrt in den Bahnhof Jungfernstieg: erneuter Gesprächsabbruch
- Landungsbrücken in die U-Bahn umgestiegen: erneuter Gesprächsabbruch, weitere Gespräche nicht möglich wegen Netz belegt. War ja klar, wenn ich in der Nähe der Fanmeile bin, dass 02 selbstverständlich schlapp macht. 02 macht generell schlapp schon wenn wenige Menschen auf einem Haufen sind.
Ging dann durch die Wallanlagen spazieren, war gegen 18 Uhr am Bahnhof Dammtor. Hinter dem Bahnhof kam ich wohl in eine andere Funkzelle und konnte ab dort ohne Probleme telefonieren, weil wohl alles vor dem Fernseher saß und nicht am Telefon.
Gegen 18.45 Uhr dann im Bereich Rotherbaum erneute Netzüberlast, weil wohl in der Halbzeitpause alle telefonierten.
Von 19 Uhr bis gegen 19.50 Uhr ging dann das Telefonieren wieder, bis nach dem Spielende erneute Netzüberlast angesagt war.
Die restlichen nicht geklappten Handovers in Kürze: Grindelberg, U-Bahn Hoheluftbrücke, U-Bahnhof Schlump vor dem Betreten, U-Bahnhof Schlump nach dem Verlassen, zweimal S-Bahnhof Sternschanze, Bahnhof Dammtor, einmal Hauptbahnhof, einmal Berliner Tor...
Ich muss nicht erwähnen, dass eine T-Mobile-Karte auf der selben Strecke ohne Probleme funktionierte, sieht man einmal von der 2-stündigen-Zwangstrennung ab.
Jetzt um 7.30 Uhr ist erneut Netzüberlast bei 02 und Gespräche werden alle 3 Minuten getrennt. Schrottnetz ist dafür noch eine nette Bezeichnung...
Schöne Grüsse
Telefonfreak