Beiträge von blaugrau2000

Re: Eplus Tarifwechsel möglich?

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Eine gute Freundin von mir hat einen Time&More 240 inkl. 1000 Minuten am Wochenende. Sie ist seit 8 Jahren Kunde und ihr Vertrag läuft noch bis zum August 2009.
    Sie würde gerne wissen was sie generell für Tarfiwechseloptionen nach "oben" und "unten" hat. Laut Aussage Eplus Shop in dem sie war, kann sie überhaupt keinen Tarifwechsel machen?
    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe selbst kein Eplus und würde mich freuen, wenn Ihr mich an Eurem Wissen teilhaben laßt.
    :)

Man kann bei einem T&M nach oben wechseln.Nach unten glaube ich nicht.Bin mir da aber nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Laut Homepage geht es halt nicht. Ob man sich jetzt noch irgendwie eine ermogeln kann, dazu fehlt mir die Praxis :D

Da braucht man nicht mogeln.Hatte letztes Jahr von Februar bis August den Genion S oH mit Multicard.

Re: O2 Genion S ohne MVLZ und Multicard

Ja,unter "Mein o2".

Re: Unglaublich: BASE hebt Rufnummernunterdrückung auf!

Ich wäre froh wenn ich dass so machen könnte wie zB BASE :D

Re: Jetzt wird's hart: Eingehende Gespräche wirklich bald generell kostenpflichtig ??

In was für einer Welt leben wir eigentlich,in dem man füreinander da ist ,nur wenn man eine Handy hat :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wundert mich. Benutzt Debitel eine anderen Mitteilungszentrale als O2 ? Wenn ja, versuch doch mal die von O2 selbst ...

Ja!War auch immer schon so.

*Zur Nutzung des SMS-Dienstes über debitel muss die Kurzmitteilungszentralrufnummer +49 176 000 04 61 eingespeichert sein.*

(Teltarif/Debitel)

Hatte o2 bis August 07.Erst Loop,ab Januar 07 Genion S(ohne Handy)

Hab damals andere Erfahrungen gemacht.Meine HZ ging von S-Bahn Diebsteich(Wohnort) über Altona/Ottensen.Bei Fahrten mit der S 21 war ab Dammtor schluß.Bei Fahrten mit der S3 am Jungfernstieg.Allerdings Gespräche überall ohne Probleme möglich so lange ich Outdoor war.
    Nervig war erst nur das Echo.
    Dann allerdings schlechten bzw kein Empfang am Arbeitsplatz.Ganz normales Wohnhaus in HH Schnelsen.Bei 8 Std.täglich irgendwann nur noch nervig.
    Netzüberlastung kam bei mir nie vor.

Alles in allem,die HZ war schön groß,aber der Empfang Indoor war beschissen.

Seit ende August 07 ist o2 bei mir Geschichte!