ZitatOriginal geschrieben von prodr
Indoorprobleme gibt es auch im Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. :flop:
Dann wechsel doch zu BMW!Die haben doch einen Vertrag mit o2 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prodr
Indoorprobleme gibt es auch im Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. :flop:
Dann wechsel doch zu BMW!Die haben doch einen Vertrag mit o2 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boombastic
Also Leute, ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum...
Kann es sein, dass viele o2-Probleme Regional sind?
Ich bin seit über 3 Jahren o2-Kunde, im Freundeskreis sind sehr viele von Vodafone zu o2 gewechselt. Ich bin nicht so, dass ich o2-Fetischist bin und alles superklasse finde, jegliche Probleme ausblende etc.
Aber hier im Norden funktioniert es einfach =/
CU BB
Ich glaube kaum ,dass Du für den ganzen Norden sprechen kannst!?Da kann ich dir einige Ecken nennen (zB in HH)wo es Indoor ein schlechtes bis kein Netz gibt.Teilweise auch Outdoor(zB Schleswig Holstein/Nordfriesland)
Outdoor in HH hatte ich nie Probs.
ZitatOriginal geschrieben von Fussfehler
Sie streichen bis dahin bestimmt die Bearbeitungsgebühr.
...wetten?
Mein Genion ist gekündigt, vielleicht hätte ich ja größere Chancen, in den handylosen Genion-S zu kommen, immerhin würde ich dann meine nicht gerade kleine Homezone behalten. Ich könnte also die Hotline anrufen, die auf dem Bestätigungsformular der Kündigung steht.
Andererseits: DIE wollen was von MIR, nämlich Geld. Warum sollte ich ihnen dann auch noch hinterher laufen? Solch ein tolles Argument ist die Erreichbarkeit über die Festnetznummer in Zeiten fallender Interconnect-Entgelte dann auch nicht mehr, und als Festnetz-Ersatz taugt Genion sowieso nicht, schon allein (aber nicht nur) wegen diverser unerreichbarer Nummern.
Das liest sich so,als wenn dass ein kleines Kind geschrieben hätte dass sein Spielzeug nicht bekommen hat ,und dieses nun schlecht macht.Und nur weil es seinen Willen nicht bekommen hat. ![]()
Re: Neuer E-Plus Tarif für Bestandskunden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spezi78
Hallo,
ich wurde heute Nachmittag von einer Dame angerufen die mir einen Wechsel von meinem Time&More200 mit 150 Frei SMS in einen neuen Tarif mit 500 Einheiten für entweder eine Minute telefonieren oder eine SMS angeboten hat plus 125 frei SMS jeden Monat. Die Vertragslaufzeit soll unverändert bleiben und der Wechsel kostenlos sein.
Das Montspaket soll 45,50€ und das Angebot könnte man nicht auf deren Homepage finden weil es nur für Bestandskunden wäre. Ich habe um Bedenkzeit gebten weil ich mich hier erst über die Haken informieren wollte. Leider hat mir die Suche keine Ergebnisse geliefert so das ich hier einen neuen Thread aufmache.
Wo könnte der Haken sein? Ich vermute das die Provison für ein Handy nach 2 Jahren wegfällt. Wer hat Infos? Vielen Dank!
Grüße
Bevor Du nach Haken suchst,solltest Du dein Telefonierverhalten kennen!
Re: o2 vorzeitig gekündigt - rufnummernmitnahme?
ZitatOriginal geschrieben von mofo
Hi jungs,
da o2 bei uns das Roaming mit d1 abgestellt hat. Haben schon viele meiner bekannten gekündigt.
Ich habe gestern auch eine kündigung geschrieben. Und habe rein geschrieben das sie mir eine kündigungsbestätigung schicken sollen. Aber ich habe NICHT reingeschrieben das ich die Rufnummer mit nehmen will, ist der Satz zwingend in der Kündigung?
Oder reicht einfach die Kündigungsbestätigung bei der Rufnummernmitnahme?
Du kannst erstmal damit rechnen das die Kündigung nicht akzeptiert wird!
Re: Vodafone Wap Einstellungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
wo find ich die Wap Einstellungen für Vodafone?
Bei Nokia hab ich als Provider Vodafone angegeben, kann man nicht
per sms zusenden lassen.
Bei Vodafone steht, loggen sie sich ein und unter mein Handy und Karten
automatisch konfigurieren lassen.
Bloß da ist mein Nokia E51 nichtaufgelistet, obwohl sie es im Shop haben, komisch???
Nun meine Frage, wo find ich die Einstellungen für WAP/GPRS, MMS und Internet bzw. am besten gleich per SMS zusendne lassen.
Über die Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden.
MfG
Stefan
Das E51 ist aufgelistet!
Versuch mal den Link.
Re: Re: 5 Cent Tarif Simply
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Wenn du nur bis zum 30. September telefonieren willst, klar.
Gruß Dirk
Er kann auch über den 30.9 hinaus telefonieren.Allerdings wirds dann teurer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kannst du mir mal was zu congstar postpaid sagen?
learning by doing ![]()
Re: EM- Aktion von Simply: Telefonieren in alle Netze für 5 Cent
ZitatOriginal geschrieben von slang
Wer sich während der EM eine Simplykarte zulegt, kann bis Ende September in alle Netze für 5 Cent telefonieren, eine SMS kostet ebenfalls 5 Cent.
Und immer schön an das Kartenpfand denken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Also O2 und Zug ist wirklich ganz schlecht. Da ist sogar telefonieren mehr als schlecht, wenn es überhaupt möglich ist.
Und das auf so wichtigen Strecken wie Hamburg - Frankfurt - Stuttgart.
Ich fahre oft die Strecke HH-HB-HH
Da ist ein längeres Telefonat auf freier Strecke mit keinem Anbieter möglich.
Am längsten hält TM durch.