Beiträge von blaugrau2000

Ich glaube kaum ,dass Du für den ganzen Norden sprechen kannst!?Da kann ich dir einige Ecken nennen (zB in HH)wo es Indoor ein schlechtes bis kein Netz gibt.Teilweise auch Outdoor(zB Schleswig Holstein/Nordfriesland)

Outdoor in HH hatte ich nie Probs.

Zitat

Original geschrieben von Fussfehler
    Sie streichen bis dahin bestimmt die Bearbeitungsgebühr.
    ...wetten? :D

Mein Genion ist gekündigt, vielleicht hätte ich ja größere Chancen, in den handylosen Genion-S zu kommen, immerhin würde ich dann meine nicht gerade kleine Homezone behalten. Ich könnte also die Hotline anrufen, die auf dem Bestätigungsformular der Kündigung steht.

Andererseits: DIE wollen was von MIR, nämlich Geld. Warum sollte ich ihnen dann auch noch hinterher laufen? Solch ein tolles Argument ist die Erreichbarkeit über die Festnetznummer in Zeiten fallender Interconnect-Entgelte dann auch nicht mehr, und als Festnetz-Ersatz taugt Genion sowieso nicht, schon allein (aber nicht nur) wegen diverser unerreichbarer Nummern.

Das liest sich so,als wenn dass ein kleines Kind geschrieben hätte dass sein Spielzeug nicht bekommen hat ,und dieses nun schlecht macht.Und nur weil es seinen Willen nicht bekommen hat. :rolleyes:

Re: Neuer E-Plus Tarif für Bestandskunden?

Bevor Du nach Haken suchst,solltest Du dein Telefonierverhalten kennen!

Re: o2 vorzeitig gekündigt - rufnummernmitnahme?

Zitat

Original geschrieben von mofo
    Hi jungs,

da o2 bei uns das Roaming mit d1 abgestellt hat. Haben schon viele meiner bekannten gekündigt.

Ich habe gestern auch eine kündigung geschrieben. Und habe rein geschrieben das sie mir eine kündigungsbestätigung schicken sollen. Aber ich habe NICHT reingeschrieben das ich die Rufnummer mit nehmen will, ist der Satz zwingend in der Kündigung?
    Oder reicht einfach die Kündigungsbestätigung bei der Rufnummernmitnahme?

Du kannst erstmal damit rechnen das die Kündigung nicht akzeptiert wird!

Re: Vodafone Wap Einstellungen?

Das E51 ist aufgelistet!

Versuch mal den Link.

http://www.nokia.de/A4421175

Re: Re: 5 Cent Tarif Simply

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Wenn du nur bis zum 30. September telefonieren willst, klar.

Gruß Dirk

Er kann auch über den 30.9 hinaus telefonieren.Allerdings wirds dann teurer ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Also O2 und Zug ist wirklich ganz schlecht. Da ist sogar telefonieren mehr als schlecht, wenn es überhaupt möglich ist.
    Und das auf so wichtigen Strecken wie Hamburg - Frankfurt - Stuttgart.

Ich fahre oft die Strecke HH-HB-HH

Da ist ein längeres Telefonat auf freier Strecke mit keinem Anbieter möglich.
    Am längsten hält TM durch.