-
Re: debitel: Deaktivierung "Anruf-Info per SMS" im O2-Netz
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Fazit:
debitel hat einen einfach und verständlich formulierten Kundenwunsch "missverstanden". Es waren 20 Tage und einige Mail notwendig um zu erreichen, dass debitel auch das tut, was das Unternehmen seinen Kunden anbietet.
...und das im ersten Monat der Vertragslaufzeit. Es bleibt spannend!
Geiz ist geil.Und manchmal auch spannend 
-
Re: Genion S oder Provider-Genion L?
Zitat
Original geschrieben von Genionfrager
Hallo!
Neben meinem meist genutzten Prepaidhandy möchte ich mir einen Genionvertrag zulegen (Handy brauche ich nicht), da an meinem Hauptwohnsitz noch gar kein Festnetz existiert.
Egtl. würde mir Genion S (ohne Handy) reichen. Will ich länger telefonieren, kann ich mich ja immer anrufen lassen. Würde also ziemlich sicher im einstelligen € - Bereich pro Monat bleiben.
Nun stolpere ich über die Genion L (ohne Handy) - Verträge mit Auszahlung. Bin aber zurückhaltend mit Verträgen über Provider (selbst früher Erfahrung mit fehlerhaften Rechnungen gemacht).
Also: Lieber Genion S von O2? Nachteil: Hier sehe ich keinerlei Boni, 25 € Bereitstellungspreis sind Pflicht und dazu kommen eben noch einige Zusatzkosten pro Monat.
Oder Genion M/L vom Provider mit Auszahlung (z.B. aus dem Werbeforum): mutmaßlich schlechterer Service, Vertragskündigung beachten, aber dafür sehr attraktive Preise?
Gruß, Genionfrager.
Alles anzeigen
Erstmal gucken wie dass mit dem o2 Netz in der Umgebung aussieht!Und dann natürlich die AGB lesen usw.
Kutz gesagt,der Preis ist nicht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wo soll denn da ein Risiko sein, ist doch Prepaid, ohne fixen Kosten und ohne jede weitere Verplichtung. Es handelt sich um echtes Prepaid.
Und immer schön an die AGB denken 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
"Wichtige Kundeninformation"... Wenn ich sowas schon höre! Jetzt soll der Kunde sich schon melden, damit man ihm etwas andrehen kann. Neues Vertriebsmodell? 
Gruß herold
Ist mir lieber als wenn die bei mir anrufen würden.Interessant wäre es,wie viele Leute jetzt dort anrufen werden,und auf ein SUPER SCHNÄPPCHEN hoffen 
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
In Garstedt war noch nie eine Funkversorgung! Im Bahninfo-Forum las ich mal, dass die Hochbahn davon ausging, dass diese Haltestelle auch ohne Schlitzkabel Mobilfunkempfang hat. Leider geht unten im Bahnhof kein Mobilfunknetz :flop:
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Na ja,soooo lange hält man sich in der Regel auch nicht im Bahnhof auf.Es sei denn,man geht bei Lidl im Bahnhof Altona einkaufen.Da hat man dann mit keinen Anbieter Empfang.
-
Re: Geburtstagsaktion von Simyo?
Zitat
Original geschrieben von Bombe77
Seit letzter Woche bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Tarif für mich. Zuerst war ich überrascht, dann erschlagen von der Angebotsvielfalt. Nach langem recherchieren bin ich auf der Simyo-site gelandet und habe die aktuelle Gebutstagsaktion gefunden. Zur Zeit tendiere ich dazu, zu Simyo zu wechseln. Ich bin mir aber noch nicht absolut sicher. Da das Angebot nur noch bis zum Ende Mai läuft, brächte ich mal bitte eure Gedanken. Welche Erfahrungen habt ihr mit Simyo bisher gemacht?
Hier noch ein paar Details zum Angebot:
- Rufnummer kann mitgenommen werden
- 9 Cent pro Minute und SMS
- in alle Netze Deutschlands zu jeder Zeit
- Keine vertragliche Bindung, nix mit Mindestumsatz und keine GG
- Startguthaben von 3 Euro
Nutze Simyo von Anfang an.Bisher noch keine Probleme gehabt.Lief alles bestens. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Ist das heute auch noch so? Würde mich über eine kurze Bestätigung sehr freuen 
Bei meiner Freundin wird immer vom 1-30/31 des Monats gerechnet.
Die Rechnung ist dann ab ca.den 15ten des folge Monats abrufbereit.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo
Das mit der MMS ist prinzipiell eine gute Idee aber bei e-plus ist das MMS System auch ziemlich wacklig - besonders wenn die Gegenstelle ihre MMS I'm Internet abrufen muss, weil sie kein MMS fähiges Handy oder den Dienst eingerichtet bekommen hat 
Meine SMS bzwMMS kommen zügig beim anderen an.Wie dass mit dem abrufen im Internet ist ,kann ich nicht sagen.Kenne keinen in meiner Umgebung der kein Handy ohne MMS hat.
-
Zitat
Original geschrieben von adana
Hallo,
Danke für Antworten,
Den ersten Vertrag habe ich vor einer Woche abgeschlossen, weiß auch nicht, ob die bei den 2. Vertrag nochmal Bonität ziehen.
LG
Alles anzeigen
Wär das ein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Habs
Hallo,
hat jemand schon über einen längeren Zeitraum Erfahrungen mit
Momail gesammelt? Würde mich über ein paar Meinungen sehr
freuen 
Liebe Grüsse
Habs