Beiträge von blaugrau2000

Re: Ebay-Talkline Vertrag: Kein Tarifwechsel möglich!

Na,Du wirst doch sicherlich was schrieftliches haben.Habe allerdings noch nie gehört,dass ein Tarif automatisch gewechselt wird nach 6 Monaten :confused:

Re: zehnsation Vertragsverlängerung

http://www.guenstiger.de

Zitat

Original geschrieben von matthes13
    Mein Vertrag läuft (wie du richtig gerechnet hast) Februar 2009 aus. D.h. ich muss Ende Oktober kündigen. Wie ich gehört habe, gibt es aber bereits schon vorher anrufe von der Hotline um den Vertrag vorab zu verlängern. Und da die Jungs und Mädels von der Hotline etwas verkaufen möchten und mir wahrscheinlich nicht unbedingt die Nachteile auf das Brot schmieren, möchte ich gerne vorab so gut wie möglich informiert sein.....

Man kann bei Eplus(jedenfalls bei T&M)schon ein Jahr vor Vertragsende verlängern,(Online)und ein Handy nehmen.Das Handy dürfte dann aber noch recht teuer sein.Je länger man wartet ,so "guenstiger" wirds dann.

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Und die TT-Teilnehmer sind eigentlich schon besonders am Mobilfunk Interessierte. Der Gesamtschnitt durfte noch weniger mobiltelefonierfreudig sein.

Oder hat einfach keine Zeit.Es soll ja Leute geben,die 8 Std.oder mehr am Tag arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Auweia, hat da wieder einer Paranoia?

Ich finde den Netztest sehr gut,

Ich auch!Dann würde ich wissen,dass ich in Gegenden, wo ich nie hinkommen werde,keinen guten Empfang hätte. :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich glaube trotzdem nicht an einen wirklich aussagekräftigen Test, denn es wird wohl nur wenig Tester aus der Provinz geben, sondern mehr aus Ballungsgebieten und ich brauche eigentlich keine Daten über die Netzabdeckung in Köln, Berlin oder München ... ;)

Ich brauch den ganzen Test nicht!Das Ergenis wird (hier)die 1864 Netzdiskussion ergeben. :rolleyes:

Re: 02 vergibt Festnetznummern direkt nach der Deaktivierung wieder neu!!!

Hatte ich letztes jahr ,als ich für ein paar Monate Genion S(ohne Handy) hatte.Ca.eine Woche nach dem ich die Nummer hatte,kamen die ersten Anrufe.Das ganze dauerte ca.3 Monate. :flop:

Re: Riesenproblem mit o2

Ich finde es immer wieder erstaunlich,wie Leute am Telefon sich was aufschwatzen lassen.Sobald von billiger oder gar umsonst die rede ist,schaltet das Gehirn ab.Noch erstaunlicher finde ich,dass es sich bei den Leuten oft nicht um blutige Anfänger handelt.
    Auch bei mir hats der eine oder andere Anbieter in den letzten Jahren immer mal telefonisch versucht."Leider" umsonst.