Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    0,24 cent pro MB???? das wäre mir neu ;)

Mobile Datendienste Rund um die Uhr
    Mo-So+
    ganztags
    Internet über GPRS 0,0234 pro kB
    Internet über GPRS 0 pro Minute
    WAP über GPRS 0,0234 pro kB

Zitat

Original geschrieben von holsten
    naja wenn jemand aus einer der städte in nächster zeit infos erfährt, wäre ich sehr dankbar für einen post, ich hab zb grad urlaub in der zeit wo das köln konzert ist. aber muss schon ein act sein der mir gefällt.

Bis Dienstag hing bei mir an der S.Bahn Haltestelle in HH ein Plakat mit den Terminen.Der letzte war am 18ten.Aber schon am Dienstagmittag(13.5) wurde dass Plakat entfernt,und durch ein C&A Plakat ersetzt.Schon komisch. :confused:

Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Hallo,
    muss auch mal meien nUmut zu Simply äusser:
    Habe zwei SIM-Karten, eine davon wird für ca. 15 Euro im Monat genutzt, die andere nicht. Nach Ankündigung der Administrationsgebühr habe ich meine nicht genutzte Sim-Karte im März zu Simply geschickt, mit der Bitte um Deaktivierung und Kündigung.
    Nun kam eine Online Rechnung über 1,79 wg. nicht genutzter SimKarte. Auf meinen Einwand per mail, dass ich diese Karte postalisch (ohne Einschreiben, aber mit Zeugen) zugeschickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass keine eingegangen sei und die Kündigung und Zusendung bitte durch Einschreibebeleg nachzuweisen sei. Sonst müsse ich Kartenpfand und 1,79 zahlen. Was bleibt mir ausser zu zahlen? Wahrscheinlich nichts!

Bei der "kleinen"Summe?Zahlen und weg da :D

Für die Zukunft,Einschreiben :top:

Zitat

Original geschrieben von MasterBee

Edit: Und @ ÂlphaTier, ja Du hast Recht: Manche Dinge sollte man Frauen einfach nicht kaufen lassen. Einige (nicht alle) können sich halt mit technischen Dingen in keinerlei Hinsicht anfreunden und so gehen sie auch damit um.

Einen Vertrag zu machen,hat aber nicht unbeding was mit Technik zu tun.

Ob männlein oder weiblein ist auch egal.
    Da braucht man nur mal die eine oder andere Geschicht hier zu lesen.zB sollte doch jedem klar sein,keine Verträge am Telefon zu machen.Und trotzdem,sobald es heißt,wollen sie sparen,umsonst usw,schaltet das Gehirn ab.Egal ob Frau oder Mann.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann mir jemand sagen womit debitel die Sims verschickt?
    Ich musste bei der Bestellugn meine Personummer angeben weil die das wohl nur persönlich übergeben wollen. Bin aber tagsüber nie zu hause. Kann man sich das auch abends irgendwo abholen?

Teilweise werden die Sims mit UPS geliefert.

Re: Schlechte Beratung im T-Punkt - Kulanz durch T-Mobile möglich?

Du erwartest jetzt aber nicht wirklich im MAI 08 ein Kulanz von T-Mobile :confused:

Blöd gelaufen dass ganze.Vielleicht ist es möglich, in den niedrigsten Tarif zu wechseln.

Re: Ich glaube...

Zitat

Original geschrieben von InformatikStudi
    das die Panik (Paranoia) mit den Schubladenverträgen bei den TT Mitgliedern, aus den Erfahrungen und diversen Tricks des O2 stammen. Immerhin hat sich o2 schon viel erlaubt. Und ein gebranntes Kind meidet bekanntlich das Feuer. Beziehungweise beugt vor.... Und kann das gut nachvollziehen.

Immerhin erscheint es nur logisch, dass o2 und die Anderen was gegen Schubladenverträge machen wollen...

Dann bekommt man irgendwann ein angebliches unbedeutendes Schreiben, und schon ist man wieder drin....

Tja,die Geister dich ich rief..... :D:D:D