Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Lies doch mal den Eröffnungspost GENAU durch. Ausgangspunkt war die aussage eines Hotliners, daß der Genion S oH komplett eingestellt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Und auf die Aussage eines einzigen Holtliners verlässt man sich dann?Wobei ja es sich erstmal nur auf Vertragsverlängerungen bezieht,und Genion S oH nicht komplett eingestellt wird.

Re: Sonderkündigung O2,brauche Hilfe :=)

Besser wäre es,wenn Du überhaupt kein Empfang mehr hättest.

Mußt es hat mit ner Kündigung versuchen.Allerdings würde ich nicht schreiben dass Du an einigen Stellen kein Empfang hast.Das hatte ich in meiner o2 Zeit selbst mit Roaming :D

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    So ist es auch bei mir. Wollte im August meinen 4(?) Jahre alten Genion Tarif auf Genion S Card umstellen. Wenn es wirklich so ist, dass dies nicht möglich sein sollte, geht nächste Woche die Kündigung raus. Ich verstehe o2 wirklich nicht mehr... :rolleyes:

Ich schon.o2will Geldverdienen.Mit Schubladenkarten ist dies aber kaum möglich.o2 wird seine Erfahrungen gemacht haben ,mit Kunden die in den Genion S ohne Handy gewechselt sind.Unnötiger Ballast wird halt abgeworfen.

Mit Kündigung zu drohen bringt überhaupt nichts,da o2 eh davon augehen wird,dass der Kunde mit seinen Genion S ohne Handy keine bis kaum Umsätze machen wird.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Laut Aussage der Hotline von vor zehn Minuten wird der Tarif definitv abgeschafft. Den endgültigen Zeitpunkt konnte oder wollte man mir aber nicht nennen.

Was soll ein Hotliner auch anders sagen.Die wollen Geld verdienen mit 24 Monatstsverträgen und nicht mit Schubladenkarten!

Re: o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!

Vielleicht solltest Du in der Überschrift ein Fragezeichen statt ein Ausrufezeichen setzen. Ich glaube nicht dass Du dich nur auf deinen "Infomanten" verlassen solltest!

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich wollte mal von meinem Genion M wieder auf S wechseln, weil ich die Flat nicht genutzt hatte.
    O2 wollte 95 Euro dafür haben! :eek: :flop:

Echt Abzocke! :flop:

Finde dies keine Abzocke!
    Man sollte nur sein Telefonierverhalten kennen und keine Flat buchen,wenn man sie nicht braucht!

Schön dass Alice Mobil so beliebt ist.Aber......

Der Telekom-Herausforderer HanseNet, der DSL-Anschlüsse unter der Marke "Alice" verkauft, steckt nach einer Meldung des Wirtschaftsmagazin Capital wegen technischer Schwächen und massenhaft eingehender Kündigungen in einer deutlichen Krise. Demnach hat jeder zweite HanseNet-Kunde Probleme beim Telefonieren. Dies würden interne Analysen der Geschäftsführung ergeben, die Capital bekannt seien. Die technische Schwäche hat die Kündigungsquote auf knapp 25 Prozent pro Jahr hochgetrieben, was umgerechnet auf die aktuell 2,3 Millionen Kunden über 500 000 Kündigungen innerhalb eines Jahres bedeutet.

Qelle:Teltarif)

:D

Re: neue o2-Werbung

Zitat

Original geschrieben von iDet
    sagt mal ... was haltet ihr von der neuen Werbung von o2. Die haben ja die Agentur gewechselt ... die alte Werbung fand ich aber ziemlich cool.

was meint ihr?

Sch......egal :rolleyes:

Debitel bietet eigene Verträge an!Die Tarife von zB TM oder VF werden/wurden "leicht"verändert und anders benannt.