Beiträge von blaugrau2000

Re: E-Plus Onlineshop: Zehnsation Classic Web inkl. Nokia 3110 Classic (ohne Aufpreis

Bei diesen Tarif handelt es sich aber um den Zehnsationtarif mit GG und nicht den mit 10€ MU!

In sofern finde ich das Angebot nicht so dolle.

Ich mit einem guten.Denn wenn ich mal meine PINnr. vergessen habe,brauch ich nur die Dame an der Kasse zu fragen !
    Das nenn ich mal Service :D

Zitat

Original geschrieben von polli
    Na soweit können die Preise ja eh nicht mehr sinken. Ich sehe als langfristigen Tiefpunkt die 42,50€ für ne Fullflat wie O2 sie dieses Jahr bereits angeboten hatte - die werden wir so oder so bald wieder sehen aber danach sehe ich wenig Spielraum.
    Bei den Discountern mit 9 Cent wirds demnächst auf 7 Cent runter gehen und alles weitere wird eh von der Bundesnetzagentur gesteuert.

Das Ende der Fahnenstange bei den Discountern ist mit 9 Cent jetzt schon fast erreicht.
    Das was jetzt noch kommen könnte , sind kleinere Korrekturen (zB bei den Datenpreisen)
    Vielleicht kommt da nochn Discounter und bietet 8,9Cent/Min an.Das wars dann aber auch.

Zitat

Original geschrieben von Info9
    So einfach ist das leider nicht mit dem Netz zusammenlegen... die Lizenzbedingungen sehen vor, das wenn ein vorhandendener Netzbetreiber, einen Mitbewerber aufkauft, dieser nur eine Lizenz behalten kann. Das heisst sollte Telefonica (o2) KPN (e-plus) kaufen, muss man sich entscheiden welche Lizenz man zurückgibt. Also entweder behält man das O2 Netz oder aber das E-Plus Netz.... Netze zusammenschalten und einfach alle Frequenzen benutzen, ist nicht erlaubt.

Wenn es denn so kommen würde(Telefonice würde KPN kaufen),würde wohl Eplus die Lizens verlieren/zurück geben.

Re: Re: Re: O2 bietet extrem wenig für VVL - was nun?

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Solch ein weiteres Vorgehen habe ich geplant.

In welchen Abständen kann man denn kündigen? Meine letzte VVL um 24 Monate war im Jahr 2005.

Und?2005 plus 24 Monate weiter.usw usw

Wobei Du auch schon gleich nach Vertragsabschluß kündigen kannst.Kündigungstermin ist natürlich 24 Monate später. ;)

Re: Tchibo neue Zusatzotionen und die Frage nach Datentarif

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    m.E. entwickelt sich Tchibo immer mehr zu einem Top Anbieter. Wir (ganze Familie) nutzen mittlerweile 2 Jahre die kostenlose Internflat. Jetzt gibt es bei Tchibo vernünftige Zusatzoptionen. So kann man sich für 4,95 50 Minuten, oder 9,95 100 Minuten in alle Fremdnetze sichern, so dass der Minutenpreis auf rd. 10ct. fällt.

Gruß
    Para

Gibts dann von Tchibo ne Stoppuhr dazu? :D

Re: T-Mobile Vertragsverlängerung (Nokia N95)

Versuchs mal da

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60

Und genau darauf kommt es hauptsächlich an!Was nützt einen die schönste Nummer oder der günstigste Daten Preis,wenn man ein schlechtes Netz hat.