Beiträge von blaugrau2000

Re: o2 kurz vertrag? bald öfters?

Zitat

Original geschrieben von holsten
    bei o2 gibts ja momentan diesen vertrag wo man 3 monate testen kann, und dann nochmal entscheiden kann.
    glaubt ihr das solche "schnupperverträge" mehr kommen werden?

Kommt auch auf die Freaks an ,die diese "Schnupperverträge" bis zum erbrechen ausnutzen,um dann sich doch wieder vom Acker machen.Dann ist es nur eine Frage der zeit bis sowas wieder eingestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hm, kenne den Tarif jetzt nicht, aber Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit gibt es bei E-Plus generell nicht.

War im Beitrag auch nichts von zu lesen.Es ging nur um die event.Vertragsverlängerung bei einem Tarifwechsel.

Zitat

Original geschrieben von stmmuc
    Leider ist Nepal eines der ärmsten Länder Asiens. Daher kann man die Verhältnisse dort nicht mit unseren Massstäben messen.

Im ganzen Land gibt es Engpässe (sofern überhaupt verfügbar) bei Strom, Trinkwasser, Benzin und Flüssiggas. Deshalb verwundert mich die lange Wartezeit bei Prepaidkarten auch nicht.

Namaste

Zumal man Prepaidkarten auch nicht essen bzw trinken kann ;)

Ist doch klar,Congstar viel was verdienen.Ob mit oder ohne Flat.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    50 Stunden entsprechen 3.000 Minuten, für ne Flatrate halte ich das noch in einem normalen Rahmen. 900 SMS sind imho auch noch im normalen Rahmen. Wegen dem Volumen wird man sicher nicht gekündigt.

Normal ist auch immer relativ.Jemand der 8 Std.am Tag arbeitet,6-8 Std.schläft und außer Handy noch andere Hobbys hat,wird selten auf ca.30 SMS am Tag kommen.Für 900 SMS bräuchte ich zB ca.18 Monate :D

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Genau. Das gilt analog auch für alle anderen Netzanbieter.. beim Wechsel von D1 zu O2 haben wir unsere Rechnung nahezu halbiert.. :D
    Aber bleib mal schön beim "besten Netz" und "wasauchnochbestem" Anbieter.. :p

Es gibt sicher viele Leute die ihre Rechnungen mit o2 halbieren konnten in letzter Zeit :D

Zitat

Original geschrieben von Real

Mißbrauche bitte daher nicht das Wort Objektivität bei deinen "theoretischen" Aussagen. Vielleicht solltest Du Nachfolger von Hans Rosenthal werden ("Rate mal mit Rosenthal", auch bekannt als "Dalli Dalli"). ;)

Real

Mißbrauche bitte daher nicht das Wort Objektivität bei deinen "theoretischen" Aussagen. Vielleicht solltest Du Nachfolger von Hans Rosenthal werden ("Rate mal mit Rosenthal", auch bekannt als "Dalli Dalli"). ;)

Ps;Wann darf man denn wieder deine "fachlichen" Kommentare bei Teltarif bewundern?
    :D

Zitat

Original geschrieben von n-k
    Ok, dann hab ich ja praktisch nur noch Xtra Click und klarmobil zur Auswahl. Wie sind denn eure Erfahrungen zum Service usw. bei denen? Vor allem klarmobil macht mir wegen Freenet etwas sorgen...

Hatte von Sep.05 bis März.07 ne Klarmobilkarte.In dieser Zeit gab es keine Probleme.Rechnungen stimmten alle.Service(Hotline zB) wurde allerdings von mir nicht benötigt.

Nimm dir ein Beispiel an B.Becker.Der brauchte 10 Sek.in der Wäschekammer!

Und Du brauchst länger als 30 Sek.um dein Handy zu finden.Tzzzzz :D

Re: Ist Eplus wirklich so sch....? (Klingeldauer, Netzqualität)

Warum es auch zufriedene Kunden geben kann?Ganz einfach.Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen!Ich nutze seit fast 7 jahren ePlus und bin zufrieden.Klar kann es mal passieren dass ich mal "aufm Acker" schlechten Empfang habe,aber damit kann ich leben.Halte mich aber überwiegend in einer Großstadt auf.Und mir reichen auch 30 Sek.klingeln bis ich ans Handy gehen kann.So groß ist mein "Palast"nun auch nicht :D In der Regel schaff ich es nach 10-15 Sek.