-
Re: o2 kurz vertrag? bald öfters?
Zitat
Original geschrieben von holsten
bei o2 gibts ja momentan diesen vertrag wo man 3 monate testen kann, und dann nochmal entscheiden kann.
glaubt ihr das solche "schnupperverträge" mehr kommen werden?
Kommt auch auf die Freaks an ,die diese "Schnupperverträge" bis zum erbrechen ausnutzen,um dann sich doch wieder vom Acker machen.Dann ist es nur eine Frage der zeit bis sowas wieder eingestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hm, kenne den Tarif jetzt nicht, aber Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit gibt es bei E-Plus generell nicht.
War im Beitrag auch nichts von zu lesen.Es ging nur um die event.Vertragsverlängerung bei einem Tarifwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von stmmuc
Leider ist Nepal eines der ärmsten Länder Asiens. Daher kann man die Verhältnisse dort nicht mit unseren Massstäben messen.
Im ganzen Land gibt es Engpässe (sofern überhaupt verfügbar) bei Strom, Trinkwasser, Benzin und Flüssiggas. Deshalb verwundert mich die lange Wartezeit bei Prepaidkarten auch nicht.
Namaste
Zumal man Prepaidkarten auch nicht essen bzw trinken kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Qwerlk
Hallo zusammen,....
Eines noch: Die Fair Use Politik der Anbieter ist teilweise schon ein Witz, da die Schranke nach oben fast immer nur für den Anbieter selbst gilt- selten für den Kunden. D.h.: Telefoniere ich mit meiner Congstar Karte ohne Flat 50 Stunden fällt nicht irgendwann der Riegel- meine 570 Euro muss ich löhnen und keiner (ok, vllt. der Kunde
) denkt an Kündigung.
Viele Grüße
Qwerlk
Alles anzeigen
Ist doch klar,Congstar viel was verdienen.Ob mit oder ohne Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
50 Stunden entsprechen 3.000 Minuten, für ne Flatrate halte ich das noch in einem normalen Rahmen. 900 SMS sind imho auch noch im normalen Rahmen. Wegen dem Volumen wird man sicher nicht gekündigt.
Normal ist auch immer relativ.Jemand der 8 Std.am Tag arbeitet,6-8 Std.schläft und außer Handy noch andere Hobbys hat,wird selten auf ca.30 SMS am Tag kommen.Für 900 SMS bräuchte ich zB ca.18 Monate 
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Genau. Das gilt analog auch für alle anderen Netzanbieter.. beim Wechsel von D1 zu O2 haben wir unsere Rechnung nahezu halbiert..
Aber bleib mal schön beim "besten Netz" und "wasauchnochbestem" Anbieter.. :p
Es gibt sicher viele Leute die ihre Rechnungen mit o2 halbieren konnten in letzter Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Mißbrauche bitte daher nicht das Wort Objektivität bei deinen "theoretischen" Aussagen. Vielleicht solltest Du Nachfolger von Hans Rosenthal werden ("Rate mal mit Rosenthal", auch bekannt als "Dalli Dalli"). 
Real
Mißbrauche bitte daher nicht das Wort Objektivität bei deinen "theoretischen" Aussagen. Vielleicht solltest Du Nachfolger von Hans Rosenthal werden ("Rate mal mit Rosenthal", auch bekannt als "Dalli Dalli"). 
Ps;Wann darf man denn wieder deine "fachlichen" Kommentare bei Teltarif bewundern?

-
Zitat
Original geschrieben von n-k
Ok, dann hab ich ja praktisch nur noch Xtra Click und klarmobil zur Auswahl. Wie sind denn eure Erfahrungen zum Service usw. bei denen? Vor allem klarmobil macht mir wegen Freenet etwas sorgen...
Hatte von Sep.05 bis März.07 ne Klarmobilkarte.In dieser Zeit gab es keine Probleme.Rechnungen stimmten alle.Service(Hotline zB) wurde allerdings von mir nicht benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebalexx
Tach,
johnnyt
Hatte deinen Wink mit dem Zaunpfahl auch nicht verstanden...
Nur nochmal der Vollständigkeit halber:
Nein auf unserem Haus steht kein Sendemast - zumindest nicht, als ich das letzte mal nachgesehen habe... 
Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft Eplus zu überzeugen die Ansage gänzlich zu entfernen?
(Gerichtsurteile? - Die Deutschen klagen doch sonst immer wegen jeder Kleinigkeit...) :p
bis denn
Sebastian
Alles anzeigen
Nimm dir ein Beispiel an B.Becker.Der brauchte 10 Sek.in der Wäschekammer!
Und Du brauchst länger als 30 Sek.um dein Handy zu finden.Tzzzzz 
-
Re: Ist Eplus wirklich so sch....? (Klingeldauer, Netzqualität)
Zitat
Original geschrieben von Sebalexx
Tach,
nach nun nicht ganz einem Monat im Eplus Netz frage ich mich wirklich wie es hier langjährig zufriedene Kunden geben kann... ?
Die Netzstärke schwankt, obwohl sich die Mobiltelefonposition nicht ändert sehr stark.
Bei vielen eingehenden Anrufen höre ich nichts, oder nur mich selbst.
Am meisten stört aber die sinnfreie Ansage nach 30 Sekunden Klingelzeit "nicht erreichbar".
Diese Klingelzeit wurde nun nach 3 Wochen und zig Kontakten diesbezüglich auf immerhin 45 Sekunden heraufgesetzt (was immer noch sehr grenzwertig ist >1Minute wäre für mich wünschenswert, da das Telefon oft irgendwo im Haus rumliegt), dies aber mit dem Ergebnis, dass ich nun keine SMS bei Anrufen unter nicht Erreichbarkeit mehr bekomme. :mad:
(Was aufgrund der Netzqualität eine absolut nötige Funktion ist um annähernd erreichbar zu sein!) 
Habt ihr da ähnlich schlechte Erfahrungen?
Langsam wünsche ich mir fast D2 zurück...
bis denn
Sebastian
Alles anzeigen
Warum es auch zufriedene Kunden geben kann?Ganz einfach.Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen!Ich nutze seit fast 7 jahren ePlus und bin zufrieden.Klar kann es mal passieren dass ich mal "aufm Acker" schlechten Empfang habe,aber damit kann ich leben.Halte mich aber überwiegend in einer Großstadt auf.Und mir reichen auch 30 Sek.klingeln bis ich ans Handy gehen kann.So groß ist mein "Palast"nun auch nicht
In der Regel schaff ich es nach 10-15 Sek.