Beiträge von blaugrau2000

Hast Du ne Glaskugel gehabt als Du den Beitrag geschrieben hast?Da Du ja da schon den Stand von 6:16 gewusst hattest ;)

Ps;Ups.wurde um 6:16 geändert.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schlechte Netzabdeckung O2

Zitat

Original geschrieben von Real

Ich glaube weiterhin, daß Du beruflich stark an den "Grünen" hängst, sonst würdest Du "objektiver" über o2 und Eplus im Raum C "berichten" - so bleibt es weiterhin nur bei einer "grünen Werbetour" Deinerseits durch das Internet...

Ich glaube, dass Du beruflich stark an den "Blauen" hängst, sonst würdest Du "objektiver" über E+ und o2 "berichten" - so bleibt es weiterhin nur bei einer "blauen" Werbetour" Deinerseits durch das Internet... :D

Re: Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es ist wirklich kein Aprilscherz: Bei o2 gibt es im Zeitraum vom 1. April bis 30. Juni die Möglichkeit einen Genion L Promotarif für 5€ monatlicher Grundgebühr abzuschliessen. Der Tarif hat eine Laufzeit von drei Monaten und endet danach automatisch. Zu beachten ist das der Tarif allerdings nicht verlängert werden kann, sondern nach den drei Monaten muss in einen regulären o2 Tarif, z.B. Genion L für 20€ monatliche Grundgebühr gewechselt werden.

Zu beachten ist weiterhin das es für den 5€ Rabatt keinen Onlinerabatt in Form von 15% Rechnungsrabatt oder 100 Frei-SMS gibt, und ein subventioniertes Handy ist auch nicht dabei.

http://www.areamobile.de/news/8908.html

oder da: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw13/s29405.html

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Bei mir seit heute im CostControl überhaupt nichts mehr angezeigt.

Weder die 5MB von Surf&Mail noch die Freieinheiten.

Wie ist das bei Euch?

Bei meinem Mitbewohner wird alles richtig angezeigt.Es sind wie immer 5120 KB frei.Auch die 150 frei SMS sowie die Inkl. Min. :top:

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich wollte lediglich wissen, wielange die brauchen und welche Erfahrungen die User gemacht haben.

Man man :rolleyes:

4-10 Tage.
    Wird dich dass jetzt weiter bringen?

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Darf man fragen warum? Netz, Costcontrol, ...?

Mittlerweile ist o2 bei den harten Fakten weitgehend auf Augenhöhe mit E-Plus; die nahe Zukunft mit HSPA, endlich vollständigem eigenen Netz, etc. verspricht sogar Vorsprung gegenüber dem Lieblungskonkurrenten.

hjrauscher

Es soll ja Leute geben, die einfach nur telefonieren wollen

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    nö, der schickt aber auch keine emails, dass man wer weiß was für französische Trüffel bekommen könnte, und hinterher ist es nur der von dir beschriebene Rosenkohl... :)

Das liegt wohl hauptsächlich an den Leuten, die noch nicht werbegeschädigt sind,und an dass gute im Menschen glauben :D